Lungenkrebs! Bin total traurig

Lieschen10
Lieschen10
17.06.2011 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamas. Bei meinem Papa haben die Ärzte vor ca einem Jahr Lungenkrebs diagnostiziert. Kurz danach kam die niederschmetternde Diagnose, dass ihm nicht mehr geholfen werden kann.
Es geht ihm immer schlechter, er hustet schon Blut und der Arzt sagte, dass er an einem Blutsturz sterben wird. Er wird also ersticken.
Ich habe solche Angst vor dem was kommt. Er ist so abgemagert und schläft den ganzen Tag, es ist so schlimm geworden, dass er nicht mal mehr richtig die Treppe hochkommt.
Ich muss noch etwas mit ihm klären, was ich aber nicht hier schreiben möchte, es ist da in der Vergangenheit was vorgefallen das mir jegliches Vertrauen zu ihm genommen hat. Seitdem kann ich nicht mehr richtig mit ihm reden, ich will es aber ich kann irgendwie nicht und das macht mich so traurig.
Ist alles Scheiße! (traurig03)

Danke fürs zuhören und viell. für ein paar Kommis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo..
oh das ist schlimm und tut mir wahnsinnig leid für dich so blöd wies sich anhört ich bin froh das mein papa das net alles mitmachen musste er hatte ein halbes jahr lang schlimme schmerzen und war bei ganz vielen ärzten keiner hat ihn mal in die röhre bis an dem tag vor seinen tod als sie dann an sein bett gesagt haben zu ihm das er bauchspeicheldrüsenkrebs hat und sein ganzer körper voller metastasen ist ist er in dem moment gestorben....das war vor 7 jahren da war och 16 jahre:(es war ganz schlimm..kläre das noch mit ihm solange du kannst glg und viel kraft
michele88
michele88 | 17.06.2011
9 Antwort
habe dir ein Link geschickt, da findest du die Info darüber
http://www.jimhumblemms.de/
olgao
olgao | 17.06.2011
8 Antwort
@olgao
was ist MMS?
Lieschen10
Lieschen10 | 17.06.2011
7 Antwort
@Jacky93
Ja du liegst zum glück völlig falsch mit diesem Gedanken.
Lieschen10
Lieschen10 | 17.06.2011
6 Antwort
wenn ihr keine Wahl mehr habt, versucht es doch mit MMS
habe soviel positives darüber gehört, vorallem auch bei Patienten, die aufgegeben wurden. Kannst du bei Google eingeben und findest auch , wo du es bestellen kannst, finde man sollte sich nie aufgeben. http://www.jimhumblemms.de/
olgao
olgao | 17.06.2011
5 Antwort
HEY
Erst mal spreche ich Dir mein Beileid aus. Mein Opi ist vor einer Woche aus dem KH entlassen worde mit der Diagnose 3 cm Karzinom in der Lunge! Er lässt nix machen und baut jetzt schon ab! Das mit dem "klären" hm... , am besten stellst Du Dir die Frage ob und was Dir das bringt! Denn auch wenn er sehr krank und bemittleidenswert ist, der Charakter ändert sich nur selten auf dem Sterbebett. Damit will ich sagen das Du Dir das gut überlegen solltest , in Dich gehst und Dich fragst ob das wirklich Sinn macht. Wenn Du meinst "JA" das macht es. Dann zieh es durch und überlege nicht lange. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
4 Antwort
.
glaube dir das es schwer ist aber wenn de es jetzt nicht machst dann wirst du es ewig bereuen weißte und du kannst es nicht endern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
3 Antwort
...
Tut mir sehr leid. Aber vielleicht schaffst du es ja doch das zu kären.Nicht das dich das dann verfolgt wenn dein papa mal nicht mehr ist!! Von herzen alles gute euch!! glg
baldmami23
baldmami23 | 17.06.2011
2 Antwort
Alles liebe und viiiel Kraft
Das tut mir so Leid und ich ich wünsche Dir viel Kraft für das was auf dich noch zukommen wird. Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt von mir!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
1 Antwort
alles gute..
hört sich ja nicht so gut an bei dir... aber nachdem du die sätze beschrieben hast, das du meintest es ist was in der vergangenheit passiert etc. denke ich mal das sich hier jede schon irgendwie was denken kann. hoffe ich liege falsch mit meinen gedanken.. wünsche dir alles alles gut... tut mir leid für dich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten
Total Traurig und am weinen
14.05.2012 | 1 Antwort
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
so ungerecht :(
05.11.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading