Es ist Vollbracht

Yvonne1982
Yvonne1982
17.06.2011 | 19 Antworten
So ich habe Psychosigi geschrieben und mich entschuldigt bei ihr wegen heute morgen und möchte das mit ihr per pn klären und alle anderen bitten sich daraus zu halten. Aber vor allem möchte ich das beleidigungen die über kommentare über meine fotos laufen unterlassen werden. Ich habe niemanden seine fotos kommentiert und damit beleidigt oder sowas ins gästebuch geschrieben und noch mal es gibt kein aktuelles foto in meinen album die aktuellsten fotos sind fast zei jahre alt keiner weiß as sich in der zwischenzeit geändert hat. Und danke an ... jaimie du hast recht es war kindisch! Es war kindisch das da so viele geantwortet haben und das noch mehr hochgepuscht haben schön das wir alle so erachsen sind bei mamiweb.de Wollte das nur gesagt haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
eure Probleme möchte ich haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
2 Antwort
ja dann...
wie sagt man so schön?! erst denken dann reden, in dem falle schreiben
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
3 Antwort
ähm lol???
Wieso muss man dass so öffentlich machen? Wenn du es doch schon privat mit ihr geklärt hast musst du dich doch nicht noch hier profilieren und erwarten dass nu jeder sagt "fein gemacht" oder seh ich das falsch???
Kikania
Kikania | 17.06.2011
4 Antwort
@Kikania
vll weil man die aufmerksamkeit geniest?! ich finds herrlich erfrischend
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
5 Antwort
@juliesmum
Herrlich erfrischend? ich seh das irgendwie anders... Naja wie sagte meine Mama "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, einfach mal den Mund halten" *lach*
Kikania
Kikania | 17.06.2011
6 Antwort
Damit ihr aufhört
Damit das endlich ein ende hat den ich finde gelinde gesagt zum kotzen das fotos von mir kommentiert werden mit beleidigungne von leuten mit den ich nix zu tun habe die ich nicht kennen denen ich nicht geschrieben und auch sonst nix getan hab aber genau das meinte ich mit erwachsen äret ihr das würdet ihr nicht so antworten ie ihr es tut ich psychsigi hier öffentlich beschimpft also habe ich auch soviel charakterstärke das ich mich öffentlich entschuldige die details würde ich nur gerne mit ihr selber klären. Ich bin schließlich nicht danach auf andere profile und habe willkürlich eure fotos mit beleidigungen kommentiert soviel zum thema hier soll sich jeder wohlfühlen könnnen! Ich habe einen fehler gemacht und versuche das gerade in ordnung zu bringen. Antwortet am besten gar nicht wenn ihr nur stress machen wollt!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
7 Antwort
@BOYSMOM
Ich glaube du hast das heute morgen nicht mitbekommen. Und auch nciht das man mich danach per foto kommentar aufs übelste beschimpft und beleidigt hat das keine drohungen kamen war echt alles! Habe die kommentare alle gelöscht also spart euch die besuche auf meinem profil und eure beschimpfungen und beleidigungen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
8 Antwort
Hättest
du den Thread hier jetzt nicht aufgemacht, hättest du vielleicht jetzt aber auch schon deine Ruhe. Jetzt bin ich n bissel neugierig geworden und werde vielleicht nachher noch gucken gehen, worum es eigentlich ging. Also über Profilbesuche ab jetzt darfste dich dann nicht beschweren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
9 Antwort
@Kikania
ja über so leute kann ich halt nur lachen....
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
10 Antwort
@Sarah michelle
es ging hauptsächlich darum das ich von leuten von denen ich hier noch nie was gelesen oder gesehen hab beschimpft oder beleidigt werde und das über Gästebucheinträge und foto kommentare den dafür sind werde fotokommentare noch gästebücher da!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.06.2011
11 Antwort
ganz
erlich das was du vom stapel gelassen hast über eine person die du nicht kennst war auch nicht gerade richtig da musst du dich net wundern das du dann von allen seiten was bekommt weil du bist gerade auch nicht fair gewesen gegenüber ihr ich an deiner stelle würde mich schämen so über einen menschen zu urteilen den du nicht kennst kehr erst mal vor deiner tür bevor du vor einer anderen kehrst
amina201011
amina201011 | 17.06.2011
12 Antwort
...
ich habe den Thread von heute morgen zwar nur überflogen, aber ich finde es sehr unschön, wenn sich manche Leute anmaßen, blöde Kommentare über Fotos auf dem Profil zu hinterlassen. Auch wenn man mal unterschiedliche Ansichten hat, sollte man sich nicht auf so ein Niveau begeben. Man kann in den Threads seine Meinung schreiben u. ggf. diskutieren, aber das mit den Fotos geht -meiner Meinung nach- echt zu weit!
syl77
syl77 | 17.06.2011
13 Antwort
du
kannst dir dein pn´s sparen. zu deinem wissen, ich bin mit den regeln von mw bestens vertraut, verstossen habe ich dagegen nicht! und sinn gibt es in deinen beiträgen, zumindest heute nicht! zu mal ich es ziemlich lachhaft finde jemanden durch den kakao ziehen zu wollen, der mit 19 keine ausbildung hat wo man doch selber mit 29 grad seine ausbildung macht, find ich persönlich wirklich mehr als lachhaft! im übrigen so dermaßen wie du dich heute daneben verhalten hast brauchst du jetzt hier nicht auf vernünftig tun. das du deinen kopf nicht einschaltest bevor du schreibst hast du heute zu genüge bewiesen. also versuch nicht jetzt jedem anderen hier den schwarzen peter zu zuschieben und kehr erstmal vor der eignen tür!
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
14 Antwort
@juliesmum
sehr gut geschrieben
amina201011
amina201011 | 17.06.2011
15 Antwort
Tja
das ist halt mamiweb. In ein paar Tagen haben sie wieder n neues Opfer, sei dir sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
16 Antwort
Sehr intelligent
Fotokommentare zu löschen, die beleidigend waren. Naja Pech gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
17 Antwort
...
Ich hab nichts nettes zu sagen also sach ich nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
18 Antwort
@nele1407
kann ich gar nicht verstehe
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
19 Antwort
Also ich hab mir mal die Muße gegeben
und die ganzen 9 Seiten durchgelesen Dazu fällt mir immer wieder ein "wer nichts nettes zu sagen hat sollte es maul halten" und "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen". Allein schon von der Schreibweise finde ich eine Partei eindeutig reifer, trotz gut 10 jahren unterschied... Das wichtigste aber *g* und da führt kein weg dran vorbei -man soll nicht von sich auf andere schließen- ist ein super phänomen aus der Psychologie und führt immer wieder zu Streit
Kikania
Kikania | 17.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
Mal luft ablassen
19.10.2011 | 9 Antworten
Beschwerde ans Krankenhaus?
15.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading