frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2011 | 3 Antworten
seitdem meine mausi krabbelt, setzt sie sich immer unter den tisch. dabei stößt sie sich immer an der tischkante.
wisst ihr ob es da so nen schutz gibt den ich an die tischkante machen kann??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
bei dm gibt es solchen schutz für dei ecken.sind in einer packung 4 drin und ksoten glaub ich 1, 95. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
2 Antwort
....
Klar wenn du bei BabyWalz auf der Seite als Suchwort Kantenschutz eingibst... dann komen da Ergebnisse, aber die denke andere Babyläden werden sowas auch haben.
DodgeLady
DodgeLady | 17.06.2011
1 Antwort
...
also an den ecken kann man sowas rundes dran machen... das gibts... aber ansonsten glaube ich nicht..... sie müssen da auch durcch das sie sich stoßen etc.... was meinste wie offt mori sich nun am tag weh tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Vom Tisch mitessen lassen
19.08.2012 | 9 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading