Jeder der einen Fehler an mir findet

Yvonne1982
Yvonne1982
17.06.2011 | 43 Antworten
Kann ihn behalten ich behaupte nicht das ich perfekt bin denn das bin ich tatsächlich nicht! Ich bin nur ehrlich und vielleicht ja auch ein wenig provokant! Und für alle die das prinzip nicht verstanden haben wenn ich fragen stelle tue ich das weil ich ne antwort erwarte und dann muss ich damit rechnen das da antworten kommen die mir nicht passen damit muss man leben können sonst sollte man keine frage stellen! Abgesehen davon bin ich realist ich sehe die dinge so wie sind und male mir nicht alles rosa rot und falle hinterher auf einen harten boden der tatsachen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohje
Was erwartest denn nun von diesem Thread? Ich finde so etwas deutet auf völlige unreife hin, geht gar nicht!
Nicolino
Nicolino | 17.06.2011
2 Antwort
meiii
schnell machen wir ne dose Mitleid für sie auf *PFFFFFT*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
3 Antwort
.........
ö.ö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
4 Antwort
...
Jau, das ist "reifes" Geschreibsel !!! Klar, kommen auch Antworten die einem nicht passen oder die nicht der selben Meinung entsprechen ... ABER, wenn die Antworten beleidigend und gar abwertend oder auch Vorwürfe enthalten, die man garnicht wissen kann, geht es dann doch zu weit !!!
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
5 Antwort
...
Amen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
6 Antwort
...
das ist schön.. schön das du jedem mitteilst wie du bist und was du machst und wie du was machst... ob es jemanden interessiert ist die andere frage. aber denkst du nicht, das du vielleicht wirklich unrecht hast mit deinen behauptungen die du aufstellst, wenn alle "gegen" dich sind, bzw. eine andere meinung haben? du musst dich hier nicht bezüglich deiner äußerungen rechtfertigen oder sonst was, aber du solltest wenigstens soviel schneid besitzen und auch mal fehler zugeben und nicht nur behauptungen aufstellen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
7 Antwort
@nele1407
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
8 Antwort
@Sweetmum0912
oooooh.. .gugg ma, da is noch was drin....... ooooh ooooooh ooooooooooooh.. *gg* ich lieb den spruch mit der dose :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
9 Antwort
***
...isch abe fertig.... und nu??? frage stellen tue - klingt sehr reif, wirklich
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.06.2011
10 Antwort
@knisterle
HIHI na dann mal raus mit dem letzen Tropfen, sie braucht ihn ja anscheinend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
11 Antwort
ja aber das
war doch keine frage sie hat doch nur geschrieben das sie wieder da ist oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
12 Antwort
@Boah_Ey
tut tut ... tuten tut das Auto !! Seeehr reif, wenn man keine passenden Verben bzw die passende konjugierte Form vom Verb findet und mit "tut" schreiben muss !
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
13 Antwort
Ja, aber...
"wenn ich fragen stelle tue ich das weil ich ne antwort erwarte und dann muss ich damit rechnen das da antworten kommen die mir nicht passen damit muss man leben können sonst sollte man keine frage stellen!" Tja nü, irgendwie ist ja genau das passiert, oder?
| 17.06.2011
14 Antwort
@Tyra03
genau ... im Endeffekt und genau genommen, war in dem Text keine Frage !!!!
Mara2201
Mara2201 | 17.06.2011
15 Antwort
...
Ach und noch etwas, ich will Deine Fehler nicht haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
16 Antwort
...
hab grad die Frage von Pyschosigii durch gelesen und die Antworten von dir Yvonne1982 sind ja wohl das allerletzte.. Wieso freust du dich das sie aus Österreich kommt und nicht aus Deutschland damit wir einen Sozialfall weniger haben???!?? Sag mal gehts dir noch ganz gut... Es gibt Fälle wo die Frauen in die Sozialhilfe rein rutschen ohne das sie was für können, weil sie von jetzt auf dann als alleinerziehend da stehen... .. Weißt du wie es bei ihr ausgesehen hat wo sie noch mit ihrem Partner zusammen war??? Man sollte ab und an mal den Ball flach halten wenn man keine Ahnung hat.. Und was gehts dich an ob sie noch ein bekommt und von wem hat dir doch pups egal zu sein... MEIN GOTT.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
17 Antwort
sorry aber ich kann nicht anders
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
18 Antwort
...
Jetzt weint sie sich bestimmt aus, weil alle so gemein zu ihr sind...sie scheint off zu sein...im wahrsten Sinne des Wortes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
19 Antwort
***
ich glaube man sollte erst überlegen was man hier vom stapel lässt YVONNE1982. dann wunderst du dich das du hier so "angegiftet" wirst? hab schon echt mitleid mit dir....
nimsaj26
nimsaj26 | 17.06.2011
20 Antwort
Liebchen!
Du bist nicht ehrlich, du bist anmaßend und das nicht zum ersten Mal. Das ist ein großer Unterschied und ich habe in der letzten Zeit Zweifel, dass du diesen Unterschied kennst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading