stress mit den eltern

yteewt
yteewt
17.06.2011 | 12 Antworten
hallo wer von euch hat auch stress mit den eltern und hat keinen kontakt?warum habt ihr den streit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja habe auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater :(
Hey Du :) Bei mir ist es leider eine sehr traurige Geschichte :( Meine Eltern trennten sich, als ich 10 Jahre alt war :( Es war total schlimm für mich, da ich ein ziemliches Papa-Kind war :( Als ich dan mit 15 bei ihm in den Ferien war missbrauchte er mich sexuell :( Habe ihm aber den Kontakt zu meinem Sohn zugelassen, er hat ihn allerdings nur auf Fotos gesehn, da er gar nie kam :( Mit meiner Mutter habe ich es mal gut und mal nicht, sie nützt immer die Männer aus :( Lg Domk :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
11 Antwort
Ich hab
seit 3 Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu meinen Eltern, allerdings wohnen meine jüngeren Geschwister noch bei ihnen also lässt es sich nicht vermeiden, das ich am Telefon mal "Hallo, ist die XY da" mit ihnen austauschen muss. Das ist aber auch schon alles... Das warum ist schwer zu erklären. Sie haben mir ein Teil von meinem Leben, ein Teil von mir genommen. Möchte ich nicht öffentlich ausbreiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
10 Antwort
ich habe seid 12 jahren kein kontakt zu meinen eltern
und ich finde das auch gut so :-) warum? meine mutter ging mit meinen ehemann ins bett... das reicht als antw. oder?
wonny1980
wonny1980 | 17.06.2011
9 Antwort
@Ziege123
Mit dem vernachlässigen war bei mir eher sowas gemeint wie schöne Dinge. Mein Vater hat nie gesiegt das er mich lieb hat eher das Gegenteil war der fall.Ich war eher froh wenn er nicht im Haus war dann musste ich keine angst haben und wurde dann auch nicht fertig gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
8 Antwort
@19yaho82
ich hab auchein problem mit meim vater, den der hat immer zeit für andere aber nie wirklich für mich, nur ich schaff es nicht den kontakt ab zubrechen da ich ihn auch 12 jahre kein kontakt da war meine mutter schuld weils sie es nicht wollte.
Ziege123
Ziege123 | 17.06.2011
7 Antwort
Ich hab
auch Stress Hatte jetzt über 15 Jahre kein Kontakt mehr, hätts mal dabei belassen sollen. Kaum etwas Kontakt und schon wieder Stress. Naja brech den Kontakt wieder ab. Warum ich immer Stress hatte mit ihm? Weil mich geschlagen, eingesperrt, vernachlässigt, gedümtigt und verachtet hat . Soll heißen als ich Kind war tat er so als würd es mich nicht geben . Selbst wenn wir am gleichen Tisch saßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
6 Antwort
hallo
also ich hab seit gute mehr als 2 wochen kein kontakt, der hintergrund war das man nicht mal seine meinung sagen könnt ohne das sie gleich auf mein freund und dessen kinder los ging verball wo ich dann echt dacht nur reichts und hab den kontakt abgebrochen, und zum anderen gab es streß weil ich mich von meim opa beobachten fühlte und mein freund mal den mund auf machte, er wohnt in der selben straße.
Ziege123
Ziege123 | 17.06.2011
5 Antwort
hallo
habe mit meinen ewrzeugern ab den 7ten lebensjahr regelmässig geschlagen , missbraucht und erpresst... das schlimmste ist es durften auch seine arbeitskollegen draufhauen . meine erzeugerin hat weggeschaut und gesagt stellt euch nich so an! zudem war er alki oder isses noch.. ne kann auch gut ohne ihn leben
nimsaj26
nimsaj26 | 17.06.2011
4 Antwort
...
haben seit 1, 5jahren keinen kontakt mehr zu meiner schwiegermama und ihrem mann. sie ist sauer weil ich zu ihr meinte das justin unser kind ist und sie ihn nicht 24stunden rumziehen muss. zum hintergrund sie stand morgen um 9uhr vor der tür meinte sie nimmt ihn jetzt mit, und er schläft dann die nächsten tage auch bei ihr und das ständig! was ich nicht wollte und ihr das auch mehrfach gesagt hab. da war sie schon angefressen als mein mann dann noch kontakt zu seinem richtigen vater wollte und ihn auch zu unserer hochzeit eingeladen hat war es entgültig vorbei! sie meldet sich nie ausser wenn sie abundzu mal geld braucht und sonst keinen finder der es ihr gibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
3 Antwort
zu
meiner Mama schon aber zu meinen Geschwistern nicht mehr. Und ich muß sagen es ist auch gut so. Wir sind eine glückliche Familie und da braucht man keine Geschwister die sich in private Angelegenheiten einmischen. LG
wassermann73
wassermann73 | 17.06.2011
2 Antwort
jup
ich habe seid ein paar Monate mit meiner mutter kein Kontakt is besser so .. sie glaubt lieber fremde Leute als wie ihr eigenes Kind .. für sie bin ich gestorben und ihre Enkelkinder gab es nie
lolly19
lolly19 | 17.06.2011
1 Antwort
re
ich habe seit 6 monaten keinen kontakt mehr zu meiner "familie". aber warum willst du das wissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading