Abstillparty

Banny84
Banny84
16.06.2011 | 3 Antworten
Hat jemand je von einer Abstillparty gehört? Möchte gerne eine machen, so mit Mädels wieder ein trinken und weiter...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Hab zwar noch nie was davon gehört aber mach eine und lass krachen ... und mach die nacht zum tag .... !!! Lg
Princess207
Princess207 | 16.06.2011
2 Antwort
Abstillparty
Na die Männer machen Kindpinkeln und ich wollte auch mal einen reinen Mädelsabend und es geht ja erst wenn ich abgestillt habe, also eine Abstillparty. Wollte meinen häßlichen Still-BH verbrennen und einen drauf machen, die Nacht freiwillig zum Tag machen und nicht weil ich meine Baby stillen muss. Nicht das ich es nicht genossen habe aber alles hat mal ein ende.
Banny84
Banny84 | 16.06.2011
1 Antwort
nein
sowas hab ich noch nie gehört. ist aber keine schlechte idee. was macht ihr dann da?
larajoy666
larajoy666 | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading