Rauchen!

katrin123456
katrin123456
16.06.2011 | 11 Antworten
Hallo Ihr lieben,

also, als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort das rauchen aufgegeben aus liebe zu meinen Baby, aber nach Geburt habe ich nach 3 Wochen leider wieder angefangen zu rauchen, ich stille nicht.Ich rauche zum Glück nicht mehr so viel wie vorher und vor allem nicht vor Lukas und auch nicht in der Wohnung sondern drausen, und ich werde auch nie vor meinen Kind rauchen weil ich es einfach ecklig finde und ich auch nicht will das er denn rauch abbekommt. und einatmet.wem gings auch so oder geht es so???

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Öhm ... hattest die Frage nicht gestern erst und da kamen doch schon so ein paar Antworten zusammen oder ?!
Mara2201
Mara2201 | 16.06.2011
2 Antwort
ich
habe an dem tag aufgehört, als ich von meiner 1. ss erfahren habe und bin bis heute nicht raucher geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
....
Bei der 1. SS in dem 4. Monat aufgehört, nach der SS ca 5 Monate später wieder angefangen 2. SS in der 4. Woche aufgehört, und nach der ss im 8. Monat wieder angefangen nun in der 3. Ss in der 6. Woche aufgehört, mal sehn ob ich wieder anfange danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
.
Habe bei meiner jetzigen bzw. ersten Schwangerschaft genau 15+2 aufgehört und bis heute durchgehalten und ich werde nicht mehr anfangen. Ich weiß es einfach, ich sag mir das einfach, ich will das einfach aushalten! Ich habe mir gesagt: Ich möchte irgendwann als Nichtraucher sterben. Der Weg vom Raucher zum Nichtraucher war ziemlich steinig und ich bin mir einfach zu bequem, wieder den Entzug zu haben, um mein Ziel zu erreichen. Ich bin schon da und bleib auch da. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
=)
HEY , ich habe erst im 5 Monat erfahren, das ich Schwanger bin und habe davor geraucth ohne wissens ein Kind im Bauch zu haben =/ . Ich habe sofort das Rauchen aufgehört und dann habe ich mein klein 1/2 jahr gestillt und da auch weiterhin nicht geraucht und ich rauche bis heute nicht.. will auch gar nciht mehr anfangen=) nur mein mann raucht aber draussen auf dem balkon
mary_wob
mary_wob | 16.06.2011
6 Antwort
Hi
Also ich rauche auch.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 16.06.2011
7 Antwort
mir :/
ich hab bei beiden kinder sofort aufgehört zu rauchen als ich schwanger war meine tochter hab ich 7 monate gestillt und hab erst wieder angefangen als ich nicht mehr gestillt habe und mein sohn konnte ich leider nur paar wochen stillen und danach hab ich auch wieder angefangen aber ich rauche am tag vielleicht 2 -3 stück und auch nur draussen und auch nicht vor den kindern wenn ich alleine mit den draussen bin rauch ich garnicht und wenn ich alleine mit den kindern zu hause bin dann maal eine wenn beide mittagschlaf machen und abends halt wenn sie im bett liegen manchmal kommt es auch vor das ich mehr als 2-3 am tag rauche zbs wenn ich unterwegs bin aber manchmal kommt es auch vor das ich garkeine rauche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
ich hasse
es wenn ich schwangere oder mütter sehe die vor denn kindern rauchen.. ich rauche zwar auch am nur so drei stück am tag zum abschalten oder so wo ich schwanger war habe ich bei beiden kids aufgehört und ich rauche nicht in der wohnung oder vor meinen kindern ich finde sowas müssen die nicht sehen meine tochter hat auch immer angst das sie krank wird das finde ich immer gut wenn sie ihren opa zusammen scheissen tut zb opa ich werde krank wenn du vor mir rauchen tust
lolly19
lolly19 | 16.06.2011
9 Antwort
als ich durch den Ss-Test erfuhr
damals dass ich Schwanger bin habe ich sofort meine Zigaretten zerstört u weggeschmissen sowie alle Utensilien wie Aschenbescher Feuerzeug Stopfmaschine Tabakdosen etc. Nach der Geburt kam bei mir erst der richtige Entzug aber ich habe es überstanden im Dezember werden es 3Jahre ... ich habe auch heut ab u zu mal das verlangen meine Bekannte nach ner Kippe zu fragen wenn sie aufn Balkon geht aber mein Stolz meldet sich dann sofort zur Stelle...mein Mann war 20Jahre Raucher hat auch von heut auf morgen aufgehört, aber eher wie ich.Mein Vater hörte 6mon später auf wie ich von Jetzt auf gleich nach 25Jahren u ist nie wieder rückfällig geworden obwohl meine Mutter noch raucht.Im Grunde meine ganze Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
10 Antwort
....
naja wenn du ihn anfasst und ansprichst bekommt er das zeug trotzdem ab! du duscht ja net nach jeder zigarette oder?? lass es einfach ganz dann haste das problem net!
linda1986
linda1986 | 16.06.2011
11 Antwort
Zum Leben gehört auch mal ein Wein, ein gemütlicher Sonntag oder ne Grill-Party-Zigarette
Verzichte auch nur in der SS ausschließlich aufs Rauchen. Sonst rauche ich schon hin und wieder mal eine. Nur versteh ich nicht ganz, wieso du vor deinem Kind nicht rauchst? Denn wenn dir das wichtig ist, wirst du in wenigen Monaten/Jahren ganz damit aufhören müssen Dann ist also nur noch nachts oder auf Partys rauchen angesagt Alles Gute euch!!!
Strandsophie
Strandsophie | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading