Säugling missbraucht:

Corie
Corie
16.06.2011 | 36 Antworten
Lest euch das mal durch, ich könnt wirklich aus der Haut fahren, wenn ich derartiges lese *kotz*
Ich frage mich allerdings, wie so schwere Mißbrauchsfälle gerade an einem Säugling vertuscht werden können...? ich meine, es gibt doch die Untersuchungen beim Kinderarzt (U1-U9) da muss doch derartiges auffallen???
ich kanns echt nicht in Worte fassen, wie mich so ein Kerl anekelt!

BKA sucht nach Kinderschänder

Ein Mann aus Deutschland soll sich dutzendfach an einem erst wenige Monate alten Säugling vergangen und seine Taten gefilmt haben. Jetzt sucht das BKA nach dem brutalen Kinderschänder.

Das Bundeskriminalamt (BKA) sucht nach einem Kinderschänder. Den Ermittlern liegen Bilder und Videoaufnahmen vor, die den mehrfachen Missbrauch eines Mädchens im Alter zwischen drei und neun Monaten zeigen, wie das BKA am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte. Die Taten passierten in einem Badezimmer und sollen Anfang 2005 stattgefunden haben.
Nach den bisherigen Ermittlungen gibt es Anhaltspunkte dafür, dass der Tatort in Deutschland liegt. Zudem wird nicht ausgeschlossen, dass der Täter das Kind auch heute noch missbraucht. Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main wirft dem Mann schweren sexuellen Missbrauch von Kindern sowie die Herstellung, Verbreitung und den Besitz kinderpornografischer Schriften vor.
5000 Euro Belohnung

Der Mann soll zum Tatzeitpunkt vor 6 Jahren etwa 25 bis 40 Jahre alt gewesen sein. Als Besonderheit geben die Ermittler an, dass der Täter am kleinen Finger an der linken Hand einen schmalen goldfarbenen Ring trug. Videoaufnahmen zeigen im Umfeld unter anderem eine Fliesendekoration mit Biene Maya-Motiven und eine Wickelauflage mit Gänsen und Äpfeln. Das BKA hat zahlreiche Bilder im Internet veröffentlicht.

http://www.n24.de/news/newsitem_6978701.html

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja, schlimm! sowas macht mich sehr sehr wütend und sehr traurig und betroffen... ein paar beiträge weiter unten ging es auch darum bei aktenzeichen xy...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
oh mein gott
wie kann man den sowas tun. so ein armen hilflosen säugling quälen. ne das stimmt mich traurig und wütend.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 16.06.2011
3 Antwort
boah, da kommt mir der Kaffee wieder hoch!!
Die Menschen sind so widerlich. Wie abnormal muss man sein???? Das ist einfach nur schrecklich. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
HABE ES BEI AKTENZEICHEN XY GESEHEN
Hab auch schon die seite beim bka angeschaut da sieht man dann schon etwas mehr an gegenständen die man kennen könnte.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.06.2011
5 Antwort
und hier noch der Link vom BKA
http://bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/bild.html ich musste weinen, als ich mir das alles durchgesehen hatte :( wie krank und pervers kann man eigentl. sein!!??????
Corie
Corie | 16.06.2011
6 Antwort
KOTZ
ja ich habe das eben im TV gesehen... ich finde das so schrecklich das arme kleine kind was muss in so einem menschen oder besser unmensch vorgehen?!?!? wenn ich mir vorstelle das das jamand bei meinem kleinen machen könnte..oh nein...einfach nur schrecklich!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
7 Antwort
...
Ich verstehe nicht warum der nicht gefunden wird. Die Bilder gibt es doch schon länger und mal ehrlich, wenn es Sachen von meinem Kind wären würd ich das doch sofort erkennen oder nicht? Wer weiß ob die Mutter da nicht mit drin steckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
@nele1407
mit Sicherheit steckt da die Mutter mit drin... ich kanns auch nicht verstehen, wie so etwas nicht bei den Untersuchungen beim Kinderarzt entdeckt und gemeldet wird...?? einfach unbegreiflich...!
Corie
Corie | 16.06.2011
9 Antwort
@Corie
Wenn das Kind nicht vergewaltigt wurde kann man doch nichts finden bei den U´s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
10 Antwort
@nele1407
ganz einfach 2005 waren u-untersuchungen noch keine Pflicht! Ihr hoffe nur der Kerl wird gefunden! Ihr fragt Euch warum, die Mutter sich nicht meldet? Hmm naja es stand wohl heut in der Bild-kauf ich fast nie.... gester aktenzeich xy ungelöst-schaue ich nur, wenn ich beim zappen mal hängen bleibe, ja ich habe es hier gelesen-aber nicht jede mutter ist irgendwo im forum angemeldet........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.06.2011
11 Antwort
@Corie
U Untersuchungen sind keine gynäkologischen Untersuchungen! Der Kinderarzt schaut mal kurz in die Windel und mehr nicht. Ich finde es nicht richtig, wenn man nach weiteren Schuldigen sucht! Der Täter ist Schuld! Vielleicht ist er der Vater! Vielleicht ein anderer Verwandter! Du kannst nicht einfach behaupten, dass die Mutter mit drin steckt!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
12 Antwort
@nele1407
lt. BKA gehts hier um schweren sexuellen Mißbrauch...ich vermute, da ist eine Vergewaltigung gemeint, oder? egal wie...schrecklich ist das so und so....
Corie
Corie | 16.06.2011
13 Antwort
@nele1407
Ich schaue solche Sendungen nie! Ich hätte es auch nicht mitbekommen. Ich lese hier das erste mal davon! Nicht jeder schaut TV und liest die Bild!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
14 Antwort
@Noobsy
Ich habs auch erst hier gesehen, aber ich denke die suchen seit 2005 im Raum Osnabrück nach dem Täter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
15 Antwort
@Noobsy
tja, nur leider ist es meist so, dass die Mutter bescheid weiss! im Endeffekt egal, Hauptsache dieses Mitstück wird gefasst und bekommt seine gerechte Strafe ...und sollte die Mutter oder irgend ein anderer Verwandter mitdrinstecken...diese ebenfalls. Meine Meinung...fertig aus!
Corie
Corie | 16.06.2011
16 Antwort
@Corie
Na, wenn du das sagst, muss das so sein!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
17 Antwort
ich habs grad im radio gehört
einfach schrecklich sowas!!!!!
traumkinder9
traumkinder9 | 16.06.2011
18 Antwort
@nele1407
Wenn sie das aktuell öffentlich machen und bundesweit suchen, dann haben sie erst vor kurzem davon erfahren! Auf der Seite vom BKA steht nichts von Osnabrück!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
19 Antwort
Und wenn die Mutter es noch gar nicht in den Medien mitbekommen hat?
Ich bin nicht außer Haus berufstätig und habe es eben auch nur hier durch MW mitbekommen. Es werden also jetzt nicht alle Mütter in Deutschland informiert sein. Unter schwerem Missbrauch fallen auch Dinge wie ... also, wenn der Täter sich oral befriedigen lässt. Und das wird man schwer bei der U feststellen können. Es ist so verdammt wiederlich! Wie kann man bei einem so kleinen Wesen, dass so unschuldig und auf uns Erwachsene angewiesen ist, überhaupt sexuelle Gefühle bekommen? Da bin ich wirklich, trotz Toleranz in sehr vielen Bereichen, absolut fanatisch und sagen ehrlich, wenn unser Staat Unterschriften sammeln würde, ob man die Todesstrafe für Kinderschänder einführen sollte, wäre ich die Erste, die Unterschreibt. Und mein Mann sagte schon, in dem Moment wäre schon seine Bewerbung als Scharfrichter raus!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
20 Antwort
@Noobsy
schlecht gelaunt? oder was? :D
Corie
Corie | 16.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
Temperatur bei Säugling! Fieber!?
27.04.2011 | 4 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading