?

lolly19
lolly19
16.06.2011 | 13 Antworten
hallo an alle dadrausen .. ich fühle mich seid tagen so scheisse . habe niemanden zum reden meine mutter will kein Kontakt zu mir haben... ich bin gerade voll am heueln. meine freunde sind gerade voll komisch drauf wollen nix mit mir zu tun haben .. mein vater tja genauso die geschichte wie bei meiner mom mein freund is gerade in heinsberg weil er dort hingezogen is wegen arbeit er will das ich hinterher komme und so aber dadrüben habe ich erst recht niemanden mehr ... ich bin nur noch am überlegen was ich machen kann .. ich weiss echt nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
fühl dich gedrückt. bei mir ist es grad genauso ich habe auch niemandem zum reden außer hier in mamiweb. es freut sich keiner für únser kleines familienglück naja wir werden das auch ohne die schaffen. das wird wieder das hoffe ich auf jeden fall
Anatomie
Anatomie | 16.06.2011
2 Antwort
@Anatomie
da bin ich ja froh das ich nicht so alleine damit bin
lolly19
lolly19 | 16.06.2011
3 Antwort
...
Das ist aber echt heftig. Tut mir sehr leid für dich. Vielleicht kannst du den Umzug als Neuanfang nutzen.
Avistra
Avistra | 16.06.2011
4 Antwort
@Avistra
das haben wir auch vohr aber trauen tu ich mir mal wieder nix das is mein problem
lolly19
lolly19 | 16.06.2011
5 Antwort
Hab
das heute genauso, einfach ein beschissener Tag. Aber es wird auch wieder besser... Würde dir gerne mehr helfen, aber mir gehts grade selber ziemlich scheiße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
@lolly19
Fällt es dir eher schwer auf neue Leute zu zu gehen? Oft ergeben sich ja Kontakte über die Kinder .
Avistra
Avistra | 16.06.2011
7 Antwort
@Avistra
ja ich gehe nicht so gerne auf leute zu :(
lolly19
lolly19 | 16.06.2011
8 Antwort
@lolly19
Ein Neuanfang und Abstand zu deinen Eltern kann Wunder wirken und euch eng zusammenschweißen. Merke das bei meiner Mutter, mit der ich jeden Tag sowas von Megastress hatte. Aber von jetzt auf gleich war es viel besser. :) Manchmal ändert sich eine gute Sache von jetzt auf gleich in eine schlechte Sache. Man sollte aber die Augen davor nicht verschließen, dass es auch umgekehrt sein kann! Fühl dich gedrückt und Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
9 Antwort
@zirkum
ich will am besten mit dieser frau nix mehr zu tun haben sie wollte mein leben zerstören .. jugendamt angerufen und irgend was erzählt was nicht stimmt.. ich freu mich für dich das es wenigsten mit deiner mom wieder alles besser läuft und wünsche dir auch noch alles gut zur deiner schwangerschaft .. ich hoffe nur echt das alles gut läuft in der neuen umgebung
lolly19
lolly19 | 16.06.2011
10 Antwort
@lolly19
ich denke auch so ein Tapetenwechsel könnte eine Chance sein mal aus alten Mustern raus zu kommen. Überleg dir mal was wäre wenn du nicht jemand wärst dem es schwerfällt auf Leute zu zu gehen, weil er sich vielleicht ständig überlegt ob die einen vielleicht nicht mögen könnten. Vielleicht probierst du da einfach mal aus jemand zu sein der sich ganz klasse findet und auch davon ausgeht das anderen das auffallen wird. Wenn DU ihnen die Chance gibst.
Avistra
Avistra | 16.06.2011
11 Antwort
...
was ist denn vorgefallen dass keiner kontakt zu dir halten will???? der umzug könnte eine neue chance sein für dich aus deiner umgebung raus zu kommen. vll könnte auch ein klrendes gespräch die chance sein. cih könnte nicht einfach wegziehen ohne mit meiner mama und meinem papa reinen tisch zu machen. es ist schade dass familien nicht miteinander reden können. ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, dass habe ich auch durchgemacht. viel glück dir. denk dran freunde kommen und gehen aber familie bleibt familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
12 Antwort
komm
nach heinsberg, biste in meiner nähe lg
Bengel2006
Bengel2006 | 16.06.2011
13 Antwort
@jenny2188
meine mutter will mit keinen mehr reden ich habe noch zwei anderen brüder tja und mit einen hat sie Kontakt wieder nach dem ich beide an denn tisch gebracht habe.. ich werde ihr ein brief schreiben und so cu sagen ....
lolly19
lolly19 | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading