Tatto im nacken, wie findet ihr das?

Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 13 Antworten
hi mädels,
lass mich morgen tattoowieren und zwar im nacken hinten :-) also am hals hinten!
wie findet ihr das? will mich ja auch am hüftknochen tattoowieren lassen, habe aber a weng angst das sich das verschiebt.
Mein tattoo soll ein Stern werden, aber ein ganz spezieller stern, schaut total schön aus.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Tatto
Hallo! ich bin zwar neu hier aber da muß ich ich doch mal meinen senf dazu geben:-) meiner meinung nach finde ich solche eine frage echt überflüssig, weil stechen lasse ich mich nicht weil es anderen gefällt oder weil es grade mal wieder mode ist sondern wenn ich mich stechen lasse dann nur wegen mir, weil es ja auch nur für mich ist u nicht für jemand anderen.ich hoffe du hast dir das gut überlegt, weil das kannst du nicht mal eben weg machen. Ps. ich selber habe auch eins Gruß 900r
900r
900r | 26.03.2008
12 Antwort
ich hbae
chinesiche Zeichen für hoffnung das ist algemien für alles hoffnug auf liebe hoffnufg auf gesundheit undund und
mamatraum
mamatraum | 26.03.2008
11 Antwort
ich lasse mir
das chinesiche Zeichen für Liebe oder Familie machen. Muss mich da noch entscheiden!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Nackentatoo
Möcht ich mir auch schon länger machen lassen - weiß aber nicht was. Find ich total cool! Freu mich auch schon auf Bilder!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also nein es tut garnicht weh das kann ich euch auch sagen könnt ja mal bei mir schuen
fotos sind drin
mamatraum
mamatraum | 26.03.2008
8 Antwort
Tattoo
hey . ich finde es super cool ich habe auch eines . ist ein trible . habe es mir machen lassen weil ich erst kein kind auf künstlichem wege wollte
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Nackentattoo
Super, habe ich nämlich selber! Grins
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Find ich total Schön hätte ich echt auch gern was läßt du dir denn machen? sag Bescheid ob es sehr schmerzhaft war.
girli
girli | 26.03.2008
5 Antwort
hey becci
mensch nacken lass ich mir auch machen! Nächsten Monat ist es soweit! Konntest dich nun doch entscheiden?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Nackentattoo
Find ich total chick . aber AUTSCH . dat soll richtig weh tun . Wenn das mit Deinem Job vereinbar ist, dann mach das LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2008
3 Antwort
coooool
stell doch bitte dann, wenns abgeheilt ist, ein photo rein . Danke!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich finde
es super. wenn du fertig bist hoffe ich -- das du das bild dann mal zeigst
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
voll geil habe auch eins im nacken
ein zeichen es heißt hoffnung
mamatraum
mamatraum | 26.03.2008