Ich habe es so gut geschafft!

katrin123456
katrin123456
15.06.2011 | 16 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich habe in meiner ganzen SS kein einziges mal geraucht habe wegen meinen Kleiner aufgehört, aber ich muss wo er jetzt da ist hat es mich wieder erwischt ich rauche leider wieder, nicht mehr so viel vorher der SS bin zwar nur bei 4 Zigaretten am Tag und mehr brauche ich auch nicht aber drozdem ist es ärgerlich!!! ging es jemand auch so??
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich oute mich auch mal... Die ganze Stillzeit nicht, bis ich letzten Monat angefangen habe zu Arbeiten... JAJA die liebe Sucht. Aber es ist zum Glück vieeeeelllll weniger als vor der SS. Momentan auch gar nicht, da wir am 2. abreiten. :-)))
kathy83
kathy83 | 15.06.2011
2 Antwort
...
nö, mir gings nicht so ... hatte gar keine zeit zum rauchen und da ich anfangs gestillt habe, stand das thema für mich sowieso nicht zur debatte... nun ist mein sohn 14, 5 monate und ich rauche immer noch ned... möchte es auch ned mehr ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
3 Antwort
re
da kannste auch stolz sein das du das für dein baby gemacht hast.....hoffe aber du stillst nicht wenn wieder angefangen hast. Ich habe nach meiner 1.ss nach dem stillen wieder angefangen :-( aber ich bin guter dinge das ich diesmal nimmer anfange
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
4 Antwort
.....
nein ich stille nicht, wenn ich stillen würde hätte ich auch nicht angefangen, ich bin auch richtig stolz das ich es für mein Baby gemacht habe...
katrin123456
katrin123456 | 15.06.2011
5 Antwort
@knisterle
Ja, sooo geht es mir auch... Meine Maus ist jetzt 2, 5 Jahre... Bin sooo stolz auf mich
mami_28
mami_28 | 15.06.2011
6 Antwort
...
Ich habe auch damals sofort aufgehört als ich schwanger wurde und ich war eine starke Raucherin. Da ich gestillt habe, kam für mich das Raucher auch nach dieser Zeit nicht in Frage. Nun bin ich wieder schwanger und natürlich werde ich auch weiterhin NICHT rauchen. Ich habe nach der Geburt 1-2 mal das Verlangen gehabt, aber nur in Stresssituationen. Ich habe mir immer gesagt, wenn du jetzt wieder anfängst, dann war die Zeit vollkommen fürn Popo - abgesehen davon das die Gesundheit meines Babys niemals für umsonst gewesen wäre. Aber so tröste ich mich immer wieder hinweg und jetzt habe ich absolut kein Verlangen mehr. Ich will auch nicht wieder anfangen. Ich habe in den 11 Jahren wie ich geraucht habe so oft wieder aufgehört, aber nie war es so leicht, als ich schwanger wurde und das will ich mir nicht nochmal antun. Aus den 4 Zigaretten werden sowieso mehr. Wirst sehen - so war es bei mir auch immer.
Sithandra
Sithandra | 15.06.2011
7 Antwort
dito
hatte gehofft, das alle in meiner family mitziehen, vor allem mein mann, war aber leider net so. hab nach dem stillen leider wieder angefangen! Is echt ne sch...last! hängste einmal am stängel, hängste immer dran. nur wenige schaffen den kompletten absprung! aber wenigstens rauchen wir seid meiner ss nicht mehr in der whg. nur noch draußen und net vor der kleinen! is quasi wie früher, nur jetzt versteckt man sich vor den kindern und net mehr vor den eltern ;-)
Dani886
Dani886 | 15.06.2011
8 Antwort
ich
hatte es auch habe geraucht ..als ich es in der 5 Woche erfahren habe, habe ich sofort aufgehört ...meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich bin Nichtraucher ...wenn ich aber verlangen danach habe schmeiße ich Geld in die Spardose meiner Tochter und denke ich habe ihr was gutes getan ...und sie kann sich den später was dafür kaufen dann geht es allen gut
Mia2011
Mia2011 | 15.06.2011
9 Antwort
..........
oje, das kenne ich nur zu gut, bei meiner großen habe ich aufgehört, als ich ss werden wollte und man kann da auch immer einen in der handtasche für den notfall dabeihaben
iris770
iris770 | 15.06.2011
10 Antwort
Schade!
Ich bin keine Raucherin, kann deshalb nicht wirklich mitreden ... Aber ich drücke die Daumen, dass du einfach irgendwann ganz aufhören kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
11 Antwort
...
Ich habe auch geraucht, wenn auch 3 Jahre vor der SS aufgehört. Ich habe auch jetzt noch manchmal verlangen nach Zigaretten aber ich würde mich meinem Kind gegenüber schämen wenn ich rauche. Alleine schon weil ich mein Baby damit auch Krank mache
Lyzaie
Lyzaie | 15.06.2011
12 Antwort
.....
also ich habe für meine oshn aufgehört damals und nach dem 6 monate stillen wieder angefangen aber nimand durfte in seiner nähe rauchen habe mich echt angestellt .. :) und bei den 2 kind jetzt habe ich auch aufgehört jetzt und werde wieder 6 monate stillen und auch wieder anfangen ich denke mal das ist weil ich es wirklich nur für die kinder mache und nicht für mich bleibt das verlangen nach einer zigarette einfach da .. lg :) vill schafst du es ja irgendwann richtig aufzuhören :)
Nicki001
Nicki001 | 15.06.2011
13 Antwort
...
ich habe bei meiner ersten ss aufgehört und nicht wieder angefangen das ist nun 6 jahre her! versuchs doch einfach weiter. du kannst es schaffen wenn du willst auch wenns schwer fällt
tate
tate | 15.06.2011
14 Antwort
.....
ich hab während der ss auch aufgehört und danach als das abpumpen vorbei war, wieder angefangen...hab dann aber ende letzten jahres aufgehört... ich kann dir das buch "endlich nichtraucher" sehr empfehlen...an mancher stelle musst ich schon echt schmunzeln und konnte dem schreiber in allem eigentlich nur recht geben...man is schon schön blöd, was man sich selber/seinem körper alles so antut...und auch über deine paar zigaretten am tag wird sehr schön berichtet und ich musst echt schon fast lachen dabei, weils einfach stimmt...so hab ich vorher auch nie gedacht
gina87
gina87 | 15.06.2011
15 Antwort
oh
ja. Ich hatte auch aufgehört, weil mir schon von dem Geruch alleine so übel wurde. War recht froh darüber, dass es nicht so ein Kampf war. Aber schon am Schluss der Ss hatte ich schon öfter Hieper. Hab natürlich keine Zigarette angefasst. Aber nach dem Stillen hab ich auch wieder angefangen, was mich doch sehr ärgert. Aber nun ist es so. Das "Gute" daran ist, dass wir nur draußen rauchen und dadurch nicht so viel, vor allem im Winter.
Lady1206
Lady1206 | 15.06.2011
16 Antwort
ich
habe vor der ss geraucht und als ich erfahren habe das ich schwanger bin sofort aufgehört!!!!und rauche immer noch net und habe auch kein verlangen mehr... ich bin überglücklich darüber und denke auch das es dabei bleibt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading