Antworten auf Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2011 | 12 Antworten
Geht das jetzt nur mir so oder ist das auch schon anderen aufgefallen.

Haben manchen Mamis hier nichts besseres zu tun als auf Fragen dumme Antworten zugeben? Ich meine, wenn sie ein Problem mit der Frage haben, sollen sie sie doch einfach überlesen/ignorieren, anstatt irgendwas zu antworten, was der Fragestellerin nicht wirklich weiterhilft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Och
ich finde das immer ganz unterhaltsam, dann hat man mal wieder seinen Spaß. Ne, im Ernst: es gibt hier so wahnsinnig dumme Fragen, die überlese ich dann einfach echt. Aber manchmal gibt es auch Fragen die erscheinen mir so blöd, das ich sie nicht überlesen kann. NUr denk ich halt auch, das man teilweise blöde Antworten ja nicht beachten braucht. Entweder man beachtet sie und diskutiert rum oder man lässt es halt. Aber hier gibt es ja auch Uraltmütter die gleich ihren Account löschen, nur weil sie nen Witz falsch auffassen und sich da dumm reinsteigern... Aber naja... Mamiweb halt. War schon immer so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
11 Antwort
Ich find das auch ätzend
Man müsste meinen, die werden vom MW dafür bezahlt. Ich kann auf dumme Kommis auch verzichten und stell schon lange keine Fragen mehr...immer stößt sich eine dran und es wissen eh immer alles besser und noch besser, sie streiten und machen sich untereinander an...im Endeffekt hat alles nix mehr mit der Ursprungsfrage zu tun. Ich dachte immer, das System hier funktioniert echt nach WISSEN und HELFEN. Aber nein! Man kackt sich nur zu und macht sich runter... Würde gerne Namen nennen, aber das isses nicht wert. Ohne jene wäre es angenehmer hier. Ich finde es so schlimm, wenn man mal bisschen liest, was andere fragen und antworten-sind immer die selben, die Stunk machen!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
10 Antwort
....
Ja stimmt. ich lese mindestens einmal pro Tag still eine heftige Disskussion mit. Erst vor etwa 3 wochen wurde ich selber übelst dumm angemacht von einer person und vor ein paar tagen fiel mir diese person wieder auf, wie sie eine Mama dumm anmachte. chronisch untervögelt und deshalb mies drauf, nenn ich sowas deshalb ärgert es mich das man hier keine Mitglieder ignorieren kann, sonst gäbe es eine nette Privatnachricht und dann sofort auf ignorieren stellen, aber geht ja leider net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
9 Antwort
dasselbe
könnte man auch wegen mancher Fragen die gestellt werden sagen. So manche stellen diese ja auch extra so das dementsprechende Antworten kommen. Also von daher.....
Becki1000
Becki1000 | 15.06.2011
8 Antwort
habe ich auch schon gemerkt
das andere dumme manchmal sogar beleidigende antworten geben. Darum antworte ich auch kaum auf fragen und stelle erst recht meine Fragen wo ich habe in anderen Foren. wo man nicht blöd angemacht wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
7 Antwort
...
ohja das kenne ich zugut, davon gibt es aber echt viele hier, traurig sowas und dann meistens werden sie dazu noch gemein...
Jamie2309
Jamie2309 | 15.06.2011
6 Antwort
@Gabriela1511
Naja, es kommt ja auch immer drauf an, wie man seine Frage stellt. Ich habe bisher auch schon einige Fragen gestellt, aber eigentlich immer normale Antworten bekommen. Und das es Menschen gibt, die sich über das eine oder andere aufregen ist auch "normal". Klar nervt es ab und an, aber machen kann dagegen wohl keiner was. Es ist nunmal ein Forum wo ganz viele verschiedene Menschen ihren Senf dazugeben und den Leuten denen das ned passt, die werden immer Diskussionen anfangen oder Gegenfragen stellen... IMMER! .. .Also hilft es nur es zu ignoriern oder sich mit denen anzulegen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
...
Ich stell schon fast gar keine Fragen, weil man keine Antworten hier bekommt, sondern Gegenfragen womit man sich für dieses oder jenes rechtfertigen muss. Statt einfach eine Antwort zu geben, wird halt rumgehackt. Meistens sind es IMMER DIE GLEICHEN. Naja wir alle haben den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
4 Antwort
...
ich denke genauso und manchmal überlegt man dann echt ob man die frage wirklich reinstellt oder nicht weil im enddefekt musst echt angst haben das du "blöd angemacht" wird... ich finde es nich schön... ich mein auch wenn man bei manchen fragen denkt "oh mein gott" ist es ja für diejenige die die frage stellt schon wichtig... von daher sollte man da nich anfangen die leute so blöd zu machen :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.06.2011
3 Antwort
ach
darüber kann ich mich gar nimmer aufregen, dass sind frauen, dass habe ich nicht nur hier mitbekommen auch auf der arbeit, im Freundeskreis und in der Familie, manche frauen sind so manche anders. ich sag immer leben und leben lassen jeder kann seinen senf dazu geben ich kann ihn lesen oder überlesen und mei viele mögen meine meinungen vielleicht a net verstehen. aber einfach überlesen dass ist das beste, ob es fragen oder antworten sind. lg und schönen tag noch
jazz83
jazz83 | 15.06.2011
2 Antwort
da stimme
ich dir zu... vielleicht denken manche ja sie könnten somit die anderen aufregen oder Aufmerksamkeit erhaschen.. schrecklich
Kroemmel
Kroemmel | 15.06.2011
1 Antwort
das
denke ich mir auch immer wieder. Ist teilweise echt schlimm.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading