auch Schwangeren tun Witze gut, ich schwör es euch!

Fabian22122007
Fabian22122007
14.06.2011 | 12 Antworten
lustige Babys sind besser zu "ertragen" als ewig nörgelnde (zwinker)

und Antworten auf ernstgemeinte Fragen gibt es noch genug !

es sind halt immer die selben Fragen, die werden auch beantwortet , aber lachen ist als Schwangere und frisch gebackene Mama trotzdem oft ein erheiterndes Erlebniss , glaubt es mir (happy02)

(tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich finde
das macht Mamiweb erst aus. Die richtige Mischung zwischen Damenbinden fragen, Eisprung sowie " bin ich schwanger" und den Fragen in denen man tatsache helfen kann , ernste Themen und Humorvolle Threads. Meine Schwangerschaft war schwierig und Mamiweb mein ständiger Begleiter, ich hab hier viel gelacht ! Schade eben das da immer Spaßbremsen und Möchtegernbestimmer reinfunken und Streit anzetteln !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
11 Antwort
...
also ich geh zum lachen immer in den keller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
10 Antwort
^^
oder wenn der Nachwuchs mal wieder sooo einen herrlichen blödsinn anstellt dass man statt zu schimpfen herzaft lachen muss!! strooomer rischtisch!!!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
9 Antwort
Lachen
wie heißt das so schön :Lachen ist die beste Medizin. Ich habe schon so einige schwere sachen erlebt und gehabt wo lachen dann wirklich mal richtig gut tat, einmal richtig schön lachen und die QWelt sieht meist gleich ein bisschen freundlicher aus oder wie sehen es die anderen die auch gern lachen?
stromer
stromer | 14.06.2011
8 Antwort
@Fabian22122007
das wird sie mit Sicherheit ;)... und davon mal abgesehen ich brauch das Internet nicht um zu lachen :) wie gesagt witze ist ja auch ganz okay nur kommt es auf die Art der Witze an... und das ist halt meine Meinung und das hat nichts mit Spaßbremse etc, zu tuen. @stromer: Warum soll ich Neid haben? Wegen den Witzen..? Das musst du mir nochmal genau erklären :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
7 Antwort
@LiebeIstEinHeld
Ähm, also ich bin 24 std. rund um die Uhr Mutter. Treffen mit Freunden? Kommt eher selten vor. Also -> Alternativ seh ich Mamiweb als einen Mami Treffpunkt an, an den man sich nicht nur über alltägliche dinge unterhält, sondern bei denen man auch mal lachen kann. Fazit: Mamiweb ist mein Club, mein Kaffee und meine Disco...
teeenyMama
teeenyMama | 14.06.2011
6 Antwort
@Dani2504
dann wünsche ich dir einfach mal das dein Kind so bleibt ! ich habe 5 Kinder, da tut Lachen hier echt oft einfach nur gut
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.06.2011
5 Antwort
Nee, du...
Du scheinst aber nicht auf den richtigen Stand zu sein. Lachen als Mutti und werdende ist doch total out. Als Schwangere fängt das Leben doch erst richtig an, ernst zu werden. Da ist lachen verboten, geht doch nicht, dass wir unseren Kindern die show stehlen. Und wenn ichs lachen mir nicht verkneifen kann, dann versteck ich mich im Kleiderschrank, lach einmal richtig laut und wenn wer fragt, ob ich gelacht hab, dann antworte ich im ernsten Ton "Nein! Wie kommst du darauf?"
teeenyMama
teeenyMama | 14.06.2011
4 Antwort
----
Ich habe immer das Gefühl die Leute die "angeblich" nicht über sowas lachen können oder auch teilweise über andere Witze nicht lachen das das eher irgendwie Neid ist oder so, fragt mich nicht warum aber ist eben mein Gefühl. Ich persönlich finde es immer schön wenn hier etwas erheiterndes erscheint und wenn ich mal keien Lust habe dadrauf dann lese ich nicht weiter und vorallem ich steigere mich in NIX rein!!!
stromer
stromer | 14.06.2011
3 Antwort
Ich sage dazu nur
"Mir doch egal in meinem Kopf war das lustig!" WEIBER!!!! *grrrrrrrr* Ich wechsle jetzt zu nem Männerforum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
2 Antwort
Hatschi
Ich glaube, ich gehe nicht mehr ins Internet. Wollte es eigentlich zum "abschalten" haben. Für viele geht das wahre Leben hier weiter. Laaaaaaangweilig!
LiebeIstEinHeld
LiebeIstEinHeld | 14.06.2011
1 Antwort
...
für dass das ich absolut nicht über eure Witze lachen kann, habe ich ein fröhliches, lustiges Kind ;) die absolut nicht nörgelt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading