Warum muss die ganze zeit weinen

Anatomie
Anatomie
14.06.2011 | 13 Antworten
(traurig03)

Wieso sind alle so gemein?? Da werden einen Vorfwürfe an den Kopf geklascht von wegen wir uns das vorstellen. (finanziell usw)

Das ich meinen freund negativ verändert hätte. und alle wollen das wir uns trennen.

Das wir immer mit Pille und Kondom verhüten müssen ob wir vorher nicht nachgedacht haben.

Ich bin nur am heulen ich kann nicht mehr. warum erhalten wir nur vorwürfe und keine glückwünsche??

Ich kann wirklich nicht mehr!!

Zu guter letzt sagt mein bruder mir (führt drei Geschäfte) das ich es bei einstellung sagen muss, das ich schwanger bin weil ich sonst strafe bezahlen muss.

was ist nur los!! Geht mein leben jetzt den bach runter. keine Familie mehr keine freunde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
quatsch du mußt gar nix sagen
also ich meine wenn du jetzt ein vorstellungsgespräch hast aber wäre deinem neuen Chef gegenüber nicht nett aber strafe zahlen so ein quatsch!! So und damit du es wenigstens einmal liest ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit !!!
Tyra03
Tyra03 | 14.06.2011
2 Antwort
es ist ein bisschen
verwirrend was du schreibst. was ist los? bist du schwanger ungeplant? ist doch net so schlimm. war bei uns auch so ;) das war das beste was uns je passiert ist ;)
larajoy666
larajoy666 | 14.06.2011
3 Antwort
na da sist ja mal echt fies.
von mir erstmal glückwunsch zu dem schönsten was einem passieren kann, mama und papa werde. nimm erstmal abstad udn genieße mit deinem partner die zweisamkeit.hört sich doof an, aber glaub mir, die kommen alle früher oder später wieder angekrochen. eine schöne ss wünsche ich.
pueppivw
pueppivw | 14.06.2011
4 Antwort
-
Lass den Kopf nicht hängen und hör damit auf, nur die schlechten Sachen zu sehen. Überleg doch mal: Du bekommst bald ein Kind! Klammer dich an den Gedanken, wenn es dir schlecht geht! :) Ich wünsche dir eine sehr schöne Schwangerschaft! Du solltest die Zeit genießen. Lass dir von anderen nichts erzählen, lass dir nicht reinreden. Mach so, wie du es meinst, dann wird schon nichts schiefgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
5 Antwort
Was ist los ???
Sreafe zahlen ?? Quatsch ... aber aus dem rest werd ich grade auch net schlau
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2011
6 Antwort
nein
wir sind geplant schwanger geworden
Anatomie
Anatomie | 14.06.2011
7 Antwort
@Anatomie
was ander sagen ist doch schnuppe solange du und dein Freund Glücklich seid und ihr beide euch auf das Kind freut!! Bei uns war das änlich wir haben auch nur gehört wir sagten es allen da waren wir in der 8 oder 9 Woche voller Glück und vorfreude und uns wurde nur an den Kopf geknallt naja wartet ma ab viele Kinder gehen bis zu 12 Verloren und sowas alles und naja ihr seid ja erst so kurze zeit zusamen und und und aber das gleich wurde uns gesagt als wir das haus gekauft und als wir geheiratet haben das ist alles nur falscher neid!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 14.06.2011
8 Antwort
@Anatomie
lass sie labern und höre nicht hin!! Du musst selbst wissen, was du möchtest!! Das du ne strafe bekommst ist völliger quatsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
9 Antwort
Steh dazu
Ein Kind ist das beste was einen passieren kann ob gewollt oder nicht scheiß drauf was die alle sagen mache ich auch klar ist es schwer aber meine Kinder sind mir wichtiger alls alles andere ich meine neue kleine Familie und wenn die anderen damit nicht klar kommen sollen die weg bleiben. Wünsche euch noch viel Kraft und eine sehr schöne Schwangerschaft. PS:wenn du noch fragen oder so mal schreiben willst schreib mich an
Jungemami91
Jungemami91 | 14.06.2011
10 Antwort
erstmal
strafe ist absoluter hirnriss....und leute die einem so entgegenkommen braucht jawohl kein mensch ich würde die aus meinem leben streichen denn du hast deine Familie und ihr macht sie komplett bald und ihr seit das einzigste was zählt....alles gute und ne schöne ss
Becki1000
Becki1000 | 14.06.2011
11 Antwort
zunägst mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! und das viele negativ denken, leigt auch an deinen Hormonen! Du bist schwanger, da heulen die Frauen auch wenn es keinen Grund gibt. Und lass dir doch net so nen sch.... von deinem bruder einreden! Un der soll 3 läden haben?????? Komischer Chef! Sorry! Naja, du, dein mann und euer baby, daran musst du jetzt denken und net an andere! in Deutschland muss niemand hungern, schon garnet mit nem baby!!!!!!!! So lang das würmchen versorgt is, is doch alles in butter!!!! Also kopf hoch.....!!!!! du sein schwanger.....!!!!!!! du dich freuen sollen.....!!!!!!!! mal wieder lachen du .....?????!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani886
Dani886 | 14.06.2011
12 Antwort
huhu,
bei mir hagelten auch Vorwürfe!!Ich war nochvin der Ausbildung, mein Mann und ich erst 4 Monate zusamen als passiert ist und ich war noch ziemlich grün hinter den Ohren ABER...ich habe meine Ausbildung mit 2, 3 bestanden, bin heute mit meinem damals noch Freund seit fast 3 Jahren verheiratet und bin in der Schwangerschaft sehr gereift!!! Das gerede lässt irgendwann nach! Spätestens wenn du nix drauf gibst=) Freu dich auf dein Baby es ist das beste auf der Welt Mutter zu sein und täglich an seinen Aufgaben zu wachsen!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. GENIEß ES=)!!Lg
Nina19
Nina19 | 14.06.2011
13 Antwort
halli
Glaub mir wen der zwerg da ist konnen alle net genug von ihm bekommen. Also lass dir deine freude nicht kaputt machen. So und jetz ab traenen trocknen und in eine babyzeitschrift geschaut und freuen.
sternenelfe79
sternenelfe79 | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schreien und Weinen im Schlaf
10.11.2013 | 9 Antworten
Vor dem Baby weinen
10.10.2012 | 6 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading