Und jetzt MIT Link

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2011 | 6 Antworten
ich DEPP

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/454239
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Hm, naja. Ich habe mich nie als Mörderin gesehen und sehe auch keine andere Frau, die abtreibt, als solche. Den Begriff "Schwangerschaftsunterbrechung" gibts im Deutschen auch, den finde ich ebenfalls hirnrissig. Gefühle des Ausgeliefertseins hatte ich gar nicht, hatte auch einen richtig netten Arzt. Und ihre Erklärung, von wem nochmal ein Kind und das mit dem Wal habe ich nicht verstanden. Schwaches Selbstbewußtsein. Ich darf das sagen, wog auch mal 130 kg. Ich habe mich damals auch gefreut, schwanger zu sein, obwohl ich genau wußte, ich werde abtreiben. Nein, ich würde diesen Text auch keiner Abtreibungswilligen oder -gezwungenen schicken.
Backenzahn
Backenzahn | 14.06.2011
5 Antwort
@prittstift6
Ich wäre damals froh gewesen, wenn mir jemand einen solchen Text gegeben hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
4 Antwort
???
Macht es Sinn einer Person diesen Text zu schicken, die gerade vor solch einer Entscheidung steht ??
PrittStift6
PrittStift6 | 14.06.2011
3 Antwort
ich
kann mich den anderen nur anschließen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 14.06.2011
2 Antwort
das
ist echt ein wirklich toller text!
juliesmum
juliesmum | 14.06.2011
1 Antwort
...
Der Text ist echt zum Nachdenken, wow..Ich könnts nich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rippenschmerzen auf der linken seite
08.09.2008 | 3 Antworten
Schmerzen auf der linken Seite
31.08.2008 | 3 Antworten
stechen/ziehen auf der linken seite
04.08.2008 | 2 Antworten
Hallo schmerzen im linken Bauchbereich
02.07.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading