E-Mail Konto GMX, brauche kurz Hilfe!

Moppelchen71
Moppelchen71
14.06.2011 | 20 Antworten
Ich bräuchte kurz Hilfe von denjenigen, die auch eine E-Mail Addi bei GMX haben und mit den Einstellungen fit sind.
Aus mir undefinierbaren Gründen, zeigt mir mein E-Mail Postfach dort plötzlich nicht mehr die Mails nach Datum des Eingang (also Neueste zuerst) an, sondern sortiert alphabetisch nach Absender.
Das habe ich so definitiv nicht eingestellt!
Und erst recht finde ich jetzt nicht, wie ich das wieder so einstellen kann, dass sie nach Datum geordnet sind.

Wer sich damit auskennt und mir sagen kann, wo ich das umstellen kann, bitte UNBEDINGT für mich Blondchen erklären!
Stehe hier schon vor mittelschwerer Krise. (kichern)

Ja, ich weiß, das hört sich blöd an, aber sucht mal aus mehr als 1000 Mails die eine raus, die als ungelesen angezeigt wird und geht dann alllleeee Seiten durch, bis Ihr sie gefunden habt, um dann festzustellen, es war irgendeine Spam-Mail, die Euch blaue Pillen anbietet, wo Ihr hofft, ist ein netter Brief einer Freundin oder eine positive Benachrichtigung im geschäftlichen Sinn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte da mal nen konto
musste in die leiste gehen wo sortieren steht...und auf neuste nachricht , zuerst stellen...
chococrossies
chococrossies | 14.06.2011
2 Antwort
Hmm
Ich kann leider nur von Mozilla Thanderbird mitreden aber vieleicht kann dir das trotzdem helfen und zwar müßte über deinen Mails eine leiste sein wo draufsteht von links nach rechts : Betreff :von Datum und wenn du auf die Datumsleiste klickst müßtets du das umstellen können
stromer
stromer | 14.06.2011
3 Antwort
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH,
ich bin doch sooooooo DÄMLICH!!! Schwangerschaftsdemenz im Endstadium!!! Suche alles ab, jedes Untermenü, jeden Option ab..... Dabei hat es am winzigen Umschlag oben im Eingang gelegen! #Können die sowas nicht für schwangere Moppel fett rot einkreisen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.06.2011
4 Antwort
Wenn
du im Posteingang bist... Absender Betreff Datum so schaut das ja aus. :D Und dann musst du einfach nur auf Datum klicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
5 Antwort
ich ...würd...
dir raten eher deinen account dort zu löschen.man hört nie was gutes über gmx.ich hab mich dort auch irgendwann mal gelöscht und bin zu web.de gewechselt.
Ullchen
Ullchen | 14.06.2011
6 Antwort
...
herrlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
7 Antwort
@knisterle...
?
Ullchen
Ullchen | 14.06.2011
8 Antwort
@Ullchen
Mein "herrlich..." war auf Kommentar 3 bezogen.. Nicht auf deinen! Ich selber habe auch ein Konto bei GMX und war bisher immer zufrieden! Leider gibt es nur sehr sehr wenige Anbieter, wo man keine Werbung bekommt und ich hatte auch noch nie Probleme bezüglich der Sicherheit bei GMX und ich hab meine mailadresse dort nun schon fast 10 jahre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
9 Antwort
@Ullchen
Ich habe u.A. auch bei web.de eine E-Mail Addi, aber am Längsten bin ich bei gmx und sehr zufrieden damit. Für mich ist eigentlich nur noch googlemail "besser", als gmx.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.06.2011
10 Antwort
aso...
hab mich schon gewundert. ja ich kenn auch viele die da schon jahre sind-hör aber auch viel, das sie spam mails nicht filtern usw. ...
Ullchen
Ullchen | 14.06.2011
11 Antwort
@knisterle
Jaaaaa, lacht mal schön! Immer auf die Kugelfische, die unter Demenz leiden und beim Klicken schon nicht mehr wissen, welchen Knopf sie gedrückt haben. Ich glaube, ich lasse mich in ein künstliches Koma versetzen, bis das Kind da ist. Stelle ja schon echt eine Gefahr für mich und meine Umwelt dar. Wer weiß, eines Tages drücke ich fleißig einen Knopf und es kommt eien Stimme aus dem Lautsprecher "Vielen Dank, dass Sie sich für die automatische Selbstzerstörung entschieden haben! Wir entsprechen Ihrem Wunsch in 10.... 9..... 8..... "
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.06.2011
12 Antwort
@Moppelchen71
........................................... und?? Bist du schon geplatzt ??? Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
13 Antwort
@knisterle
Öhm, ... *anmirrunterguck* ... ich glaube noch nicht. Aber da ich jetzt schon aussehe, wie beim letzten Kind kurz vor Geburt, jedoch erst Halbzeit habe, würde ich sagen, in spätestens 2 Monaten keine Aufregung mehr, da steigender Blutdruck unweigerlich zur spontanen Selbstzerstörung führen könnte. Und dann hat meine Familie den Salat: mindestens 40m² Moppel-Gratin in der Bude.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.06.2011
14 Antwort
@Moppelchen71
Ich hau ma wech ... Bezüglich der enormen Größe deines Bauches... Bist du dir sicher, das dein FA nicht eine Zwillingsschwangerschaft feststellen wollte... ?? *renn*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
15 Antwort
@Moppelchen71
Sollen wir vielleicht einen Spendenaufruf "Lastenaufzug" oder "elektrischer Rollstuhl" fürs Moppelchen organisieren? Eventuell mit nettem Pflegepersonal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
16 Antwort
@cgiering
bekommst du unaufällig die Krankenkasse heraus oder meinst du, wir bekommen genug Spenden von Mamiweblern zusammen ??? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
17 Antwort
@knisterle
vielleicht finden wir ja jemanden, der den Rollstuhl aus barmherzigen Gründen kostenlos zur Verfügung steht. Und die Pflege übernimmt bestimmt jemand ehrenamtlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
18 Antwort
@cgiering
Okay, wegen dem Rollstuhl frage ich gleich mal bei der Caritas nach und wegem dem ehrenamtlichen Pflegepersonal, vielleicht kann ich da jemanden der Chippendales organisieren, ich kannte da mal einen persönlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011
19 Antwort
*räusper*
Ich bin zwar SS-dement, aber weder taub, noch blind, wollte ich angemerkt haben. Kriege also diese dezenten Gespräche über mich durchaus mit! ALso, ES SIND DEFINITIV KEINE ZWILLINGE, sondern ein einziges, normal entwickeltes Kind, das lediglich das Erbgut seines Vaters in sich trägt und einen enormen Platzbedarf hat! Und ein Rollstuhl wäre ein gaaaaaanz tolle Hilfe! Vor allem, wenn man bedenkt, dass unsere Toiletten im Erdgeschoss liegen und ich dann immer 15 Stufen Cross rollern müsste!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.06.2011
20 Antwort
@Moppelchen71
Na Du weißt doch ... Dackel sind halt klein und frech. Und die müssen "immer" ihren Senf dazugeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kein Arbeitslosengeld auf dem Konto
30.01.2015 | 5 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
p-konto
05.02.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading