Oh gott,lest euch das mal durch,was soll ich davon halten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2011 | 14 Antworten
Erstmal zur Vorgeshcichte, ich habe mein auto bei dne Kleinanzeigen rein gestellt und dann hat sich dieser besagte Herr darauf gemeldet und gefragt ob das Auto noch da ist, ich sagte ihm ja das ist noch da und darauf kam diese Mail:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich kaufe das Auto als
Geburtstagsgeschenk für mein Dad und ich bin auf See im Moment, wie
ich bin ein Marine-Ingenieur und aufgrund der Art meiner Arbeit,
Telefonate und machen den Besuch der Website beschränkt, sondern ich
Zeit gepresst, um diese Anzeige zu überprüfen und senden Sie eine
E-Mail über sie. Ich möchte wirklich das Auto an einen werden
Überraschung für meinen Vater so i wont ihn wissen lassen, etwas über
das Auto bis es wird ihm übergeben, ich bin sicher, er wird mehr als
glücklich mit die car.I bestand auf paypal, weil ich keinen Zugriff
auf mein Bankkonto Konto online, da ich nicht haben Internet-Banking,
aber ich kann aus meiner bezahlen Paypal-Konto, wie ich meine Bank A /
C befestigt ist, werde ich Sie brauchen geben Sie mir Ihre PayPal
E-Mail Adresse, so kann ich die Zahlungen so schnell wie möglich für
das Auto und pls wenn Sie nicht über Paypal-Konto haben, ist es sehr
einfach einzurichten, gehen Sie zu www.paypal.com.au und bekommen es
einrichten, nachdem Sie eingestellt haben es bis ich muss nur die
E-Mail-Adresse, die Sie für Registrierung bei Paypal, so dass das Geld
through.I haben ein Pick Agent, der dich kommen und holen das Auto,
nachdem ich aus der Zahlungen.

Best Regard,

Oliveri



Und nun meine Frage, würdet ihr der ganzen Sache trauen oder meint ihr es ist wie n betrüger oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das wird ein ausländer sein, der kein deutsch kann und den text von einer übersetzungsmaschine dir geschickt hat.... vermute ich....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 12.06.2011
2 Antwort
hy
finger weg!!!!das rate ich dir wenn ich mir das so durch lese ich trau dem braten nicht.sei vorsihtig mit sowas!!!
Ziege123
Ziege123 | 12.06.2011
3 Antwort
ich würde es nicht machen,
hört sich irgendwie an als wäre es ein betrüger, lass dir lieber bar das geld geben und und du gibst dann erst das auto weg.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
4 Antwort
Betrüger
So ähnlich nur etwas abgeändert klang es bei uns...... Sind Betrüger wenn Du mehr dazu noch wissen willst schreibe mich an
neferety
neferety | 12.06.2011
5 Antwort
NEIN!!!!
Ignorieren!!! Das sind Betrüger - sone mails hatten wir auf unser altes Auto auch ständig bekommen!!! Nicht drauf eingehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
6 Antwort
@Mama-Pucky
Was im enrst? Oh gott, naja mir war das eh schon so unheimlich und deswegen musste ich hier gleich mal fragen und mir kam das auch alles sehr komsich vor, nur frage ich mich mit was der/die mich betrügen wollen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
7 Antwort
nein
geld bar geben lassen dann auto aushändigen anders würde ich es nicht machen
Becki1000
Becki1000 | 12.06.2011
8 Antwort
ääähhhhh, ne
dem würde ich net trauen. schreib ihn, du hast nen super angebot bekommen und der neue käufer würde das auto sofort bar bezahlen und abholen. so würde ich es machen.
Dani886
Dani886 | 12.06.2011
9 Antwort
ich glaube
du kannst solche Emails an dei Bundesnetzagentur weiterleiten bzw. gibt es dort einen Vordruck wo du solche Sachen melden kannst. Ich würde auch sagen, das es sich um Betrüger handelt.
wmcahw
wmcahw | 12.06.2011
10 Antwort
...
Also der gesunde Menschenverstand müsste dich doch davor schon warnen. Das sind Betrüger, lass die Finger davon. Denn wenn du darauf eingehst, dann hast du am Ende kein Geld und auch kein Auto mehr. Egal was für ein Auto du inserieren würdest, es meldet sich immer so jemand. Sowas sieht man immer an dem schlechten deutsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
11 Antwort
...
ich würde dem noch nicht mal antworten, weil so kommt er an deine E-Mail Adresse ran... und dann wirst du vor lauter Spam nicht mehr glücklich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
12 Antwort
Hallo
auf keinen Fall drauf einlassen und schon gar nicht über Paypal. Da sind mit Sicherheit Betrüger am Werk. Denn sollte dem feinen Herrn etwas nicht passen, bist Du Dein Auto los und auch Dein Geld. Denn er kann als Käufer sein Geld über Paypal auch wieder zurückholen. Wir hatten so einen Fall, wo wir als Käufer das Geld über Paypal wieder zurückgeholt haben, weil wir die bezahlte Ware nach Wochen immer noch nicht erhalten hatten . LG
bienebiene01
bienebiene01 | 12.06.2011
13 Antwort
aufjedenfall betrüger
bei AKte 20.11 auf SAT1, war jetzt so ne reportage über autobetrüger... also pass auf, es melden sich immer als erstes Polen, Türken o. russen, die es ins ausland verticken wollen. Und bitte bevor da das Auto verkaufst selber Abmelden und nie die papiere vor dem Geld aushändigen.
Tanysha
Tanysha | 12.06.2011
14 Antwort
...
Nein nicht traeúen und eventuell bei eby melden
JACQUI85
JACQUI85 | 12.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading