muss mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2011 | 15 Antworten
meine große hat eine freundin hier. die hat voll die schlaf probleme. weckt laufend meine auf weil sie nicht schlafen kann...
wie kann ich denn wenn ich weiß mein kind hat schlafprobleme zu jemand anderen schicken?? nee sowas muss nicht sein sowas kann ich nicht verstehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Yvonne1982
naja ich hätte die kinder dann getrennt und nicht in einem bett schlafen lassen. die mutter war aber geschockt das sie so reagiert, so ne probleme hatte, hat es aber dann nur runtergespielt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
14 Antwort
Würde ich den eltern sagen das hätte man die fairerweise sagen sollen
hättest du es gewusst hättest du dich daraus einstellen können so ging das aber nicht und ganz ehrlich ich finde sowas muss man vorher wissen und als eltern dann auch sagen weil das den anderen wo kind schläft unfair gegenüber ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.06.2011
13 Antwort
ah ok
denn finde Ich es auch net wirklich ok das die Ellis die kl.woanders schlafen haben lassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
12 Antwort
..
naja nacht ist ja zum glück vorbei..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
11 Antwort
@Taler24
die kleine hat gesagt das sie immer ewig braucht zum schlafen und immer angst hat auch zu hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
10 Antwort
Vielleicht
hat Sie ja Daheim keine Schlafprobleme, sondern nur weil Sie jetz mal woanders schlief, frag halt einfach mal Ihre Eltern!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
9 Antwort
@Favole85
weiß ich doch das es nicht bös gemeint ist. ich werde es ihr auch sagen. die beiden waren schon halb 7 wieder ran sie sind gut drauf meine jüngste kam schon halb sechs. ich werde es ihr sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
8 Antwort
@sanya07
war ja nicht bös gemeint ;) ich kann dich da verstehen, ist schon blöd. ich würds der mutter aber morgen erzählen!
Favole85
Favole85 | 12.06.2011
7 Antwort
@Favole85
ich freu mich da mehr auf meine weil sie mehr wie ungenießbar ist. die kleine tut mir nur leid. jetzt schlafen sie endlich wieder. haben ja von um 9-halb11 geschlafen. und seit dem geht das jetzt halb 1 meine kleinen kommen auch so um 6 halb 7 da muss ich auch wieder fit sein weiß jetzt schon das der tag gegessen ist morgen. wegen total übermüdeterkinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
6 Antwort
@Favole85
ich freu mich da eher auf meiner weil sie mehr wie ungeniesbar ist. ja fremde umgebung aber wenn ich weiß mein kind hat damit probleme auch zu hause da geb ich es nicht weg. mir tut die kleine einfach nur leid. weil sowas sollte ja spaßmachen und nicht in angst und stress ausarten. sie haben sich halb 9 hingelegt und haben bis halb11 geschlafen und seit dem geht es kurz einschlafen wieder wach. bin auch müde meine kleinen kommen so um sechs halb sieben da muss ich auch fit sein. kann jetzt aber nicht schlafen weil ich mir sorgen mache um sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
5 Antwort
...
ohje, ich finde die mutter häts dir wneigstens sagen können wenns zu hause auch so ist. aber da smit der frmeden umgebung kenne ich auch :D
-Nina-
-Nina- | 12.06.2011
4 Antwort
...
also ich kann in fremder umgebung auch nicht gut schlafen, schon als kind, aber ich hab dann niemanden geweckt ;) vorallem wird ihre mutter sich morgen freuen, wenn sie ein total müdes, motziges kind zurück bekommt xD
Favole85
Favole85 | 12.06.2011
3 Antwort
@Favole85
die kleine tut mir leid. sie sagt sie träumt zuhause auch immer schlecht. naja jetzt scheinen sie eingeschlafen zu sein aber das hab ich schon mal gedacht... sie haben ja zwischen durch mal geschlafen aber die kleine wird immer wieder wach und weckt dann meine kleine auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
2 Antwort
@Favole85
sechs meine ist sieben finde sie ist noch nicht soweit aber sie schläft öffter mal woanderst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
1 Antwort
...
vielleicht kann sie ja nur nicht schlafen weil die umgebung ungewohnt ist. wie alt ist sie denn?
Favole85
Favole85 | 12.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading