Kleinkind in Güllegrube gefallen und tot

kruemelmama31
kruemelmama31
11.06.2011 | 3 Antworten
Guten abend,
bei uns in der nähe ist ein kleinkind auf einem ehmaligen Bauernhof verunglückt. Leider kam jede hilfe zu spät. Ich kenne die Familie nicht , aber trotzdem lässt mich der gedanke nicht mehr los. Es waren Zwilinge von 1, 5 jahren junge und Mädchen der junge ist verunglückt.
Sorry das ich euch damit belaste.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Oh nein. Wie schlimm :( Hoffentlich trifft die verantwortlichen hofbesitzer keine schuld durch unzureichende Absicherung der Grube. Die werden nie wieder glücklich. Die arme Familie !
-kico-
-kico- | 11.06.2011
2 Antwort
nein
man weiß noch nicht wie es passiert ist
kruemelmama31
kruemelmama31 | 11.06.2011
1 Antwort
...
ist ja schrcklich! weiß man wie genau das passiert ist ? haben die eltern nicht aufgepasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby aus sportkarre gefallen
03.09.2013 | 23 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading