Puky laufrad / alter

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
11.06.2011 | 8 Antworten
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Captn-Sharky-Laufrad-Standard-mit-Bremse/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1788076

kennt das jemand von euch oder hat es jemand ? altersangabe ist ab 3 ! kenn welche die diese räder schon zum 2. geburtstag gekauft haben ! sind die arg gross bzw könnte damit theoretisch auch ein 2-jähriger fahren ? oder wäre das uferlos ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also, meine Tochter wird bald 4 und ist 1 m - jetzt kann Sie mir dem großen fahren. Momentan hat sie noch das kleine Puky LR-M! Das kann man schon ab 2 - 2, 5 verwenden.
deeley
deeley | 11.06.2011
2 Antwort
DAS sind KLEINE!
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-hellblau/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1682751 http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speedy-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747
deeley
deeley | 11.06.2011
3 Antwort
Hi
Haben gerade auch das Thema. Also habe da eine gute Seite gefunden. Hier erklären sie, woher man weiß wie hoch der Sattel sein darf. http://www.kinderfahrradladen.de/laufrad-kinder:_:72.html Wir haben jetzt das pinolino jojo gekauft. Gibts auch mit Piraten drauf. Das hat eine Sattelhöhe von 28cm an. Für unsere genau richtig. Sie wird nächste Woche 2 und ist 87cm groß. Sonst hilft nur ausprobieren . LG Kathrin
Kagrie
Kagrie | 11.06.2011
4 Antwort
es gibt auch kleine 10"laufräder
Das har meine auch...geh lieber in ein fahrradhandel und probier es aus
Smilieute
Smilieute | 11.06.2011
5 Antwort
hi
wir haben das: http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-Lovely-Pink/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1821311 meine kleine ist 2 und das ist genau die richtige größe
katrin0502
katrin0502 | 11.06.2011
6 Antwort
lieber 10"!!
jakob es ist einfach ein sicherers gefühl für die kleinen, wenn sie am anfang nicht so ein "riesending" steuern müssen!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
7 Antwort
also
yasmin ist 2 geworden am donnerstag, und wir wollten ihr auch ein laufrad schenken aber sie hat schon ein dreirad , das hat sie neu bekommen, daher haben wir uns entschieden ihr ein laufrad mit 3 zukaufen dann denke ich mal ist es sicherer für sie, aber ich würde mal in laden fahren dort könnt ihr probe fahren, aber mit 2 hat man noch nicht die große auswahl, wie die meisten sagen sind die 10"zoll räder für 2jährige geeignet, das war auch ein grund noch zuwarten, später mit 3 haben wir mehr auswahl ^^ viel glück bei der suche
mariam41
mariam41 | 11.06.2011
8 Antwort
Puky Laufrad
dieses Laufrad hat unser Sohn mit 2 Jahren bekommen, jetzt ist er 3 1/2 und wir haben die Endmarkierung erreicht, können es nicht höher mehr stellen. Was wir gemacht haben, ist es im Spielemax ausprobiert, soll heißen unseren Sohn draufgesetzt und geschaut, ob die Größe passt. Da Max ein eher großes Kind ist, war es mit 2 Jahren kein Problem. Fahrt doch mal in ein Geschäft und probiert es aus.
Antje71
Antje71 | 11.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
Laufrad TÜV-geprüft
01.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading