Ne frage von ner freudin von mir

stolzemama10
stolzemama10
10.06.2011 | 15 Antworten
Ich kann dir da leider nichtwirklich antwort drauf geben vielleicht könnt ihr uns helfen.

Also sie hat seit tagen brustschmerzen schwindel ständig müde und kaum hunger.

Ist überfällig mit ihrer regel und hatte sie das letzte mal im März hat sie genau wie ich immer unregelmässig meint ihr sie könnte schwanger sein oder ehr nicht.

Hoffe ihr könnt helfen oder grade das gleich problem wie sie..

LG Yve und Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gegen
das Hormonproblem kann man ja was tun. Kannst ja mal berichten, was nun bei rausgekommen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
14 Antwort
@Sarah_Michelle
hatte ihr auch gesagt mach ein test. bei mir liegt es ja leider an den homonen das ich sie nicht regelmässig haben. nur sie meint sie hat immer in längeren absänden ihre regel.
stolzemama10
stolzemama10 | 11.06.2011
13 Antwort
@Dolcezza90
Sie hat immer in längeren abständen ihre periode und in dem moment nicht düber nach gedacht das sie vielleicht schwanger sein könnte jetzt wo sowas aufgetretten ist fällt es ihr ein.hatte ihr auch gesagt mach ein test jetzt macht sie heute mal einen und sehen was raus kommt.
stolzemama10
stolzemama10 | 11.06.2011
12 Antwort
wenn sie seit märz überfällig ist warum ist sie dann nicht zum arzt gegangen?
Klar kann das sein, Das ist schon wieder ne überflüssige frage weil euch das hier keiner beantworten kann haben weder ultraschall augen noch ultrtschall pc´s! Ob sie schwanger ist kann hier niemand sagen nur das was ihr selber schon wissen solltet das es sein kann!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.06.2011
11 Antwort
Da
hätte ich schon längst n Test gemacht, ist ja auch wichtig fürs Baby, naja ... Wird se ja sehen oder halt ne Hormonstörung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
10 Antwort
echte ss beschwerden
kommen eigentlich immer erst in der 8. woche ungefähr, weil dann so viel hcg im körper ist, was ja die beschwerden verursacht ... aber wie kommt man bitte erst im dritten zyklus auf den trichter schwanger zu sein???
Dolcezza90
Dolcezza90 | 10.06.2011
9 Antwort
ich
sag mal schwanger
lolly19
lolly19 | 10.06.2011
8 Antwort
@19tanja84
morgen der test wird zeigen ob es so ist. hoffe natürlich auf ein ein gutes zeichen.
stolzemama10
stolzemama10 | 10.06.2011
7 Antwort
naja
die nazeichen für ne schwagerschaft hat sie aber genaueres würd nen test ergeben oder nen fa besuch. Alles gutr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
6 Antwort
Sie macht morgen ein test.
Hatte ich ihr auch gesagt sie sollte eine machen.Aber schon komisch das sie die anzeichen erst jetzt plötzlich bekommen hat. sie macht morgen mal ein test und dann schauen.
stolzemama10
stolzemama10 | 10.06.2011
5 Antwort
also 3 ter Monat ohne Regel,
ist schon auffällig, Test und zu 90% Schwanger
olgao
olgao | 10.06.2011
4 Antwort
:)
sie sollte lieber zu Frauenarzt gehen das ist immer genauer und kann gleich alles untersuchen ob alles ok ist dann hat sie mehr gewissheit.
Lumoon
Lumoon | 10.06.2011
3 Antwort
.....
würde auch einen Test machen dann hat sei gewissheit lg
Franzi1988
Franzi1988 | 10.06.2011
2 Antwort
...
Wie wärs mit nem Test :-)
bradipo
bradipo | 10.06.2011
1 Antwort
....
test machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe. Partnerin grenzt mich aus!
08.01.2017 | 7 Antworten
LIEBE Mamis, ich bitte um Tips.
05.05.2014 | 9 Antworten
Katzen und Baby
12.11.2013 | 15 Antworten
Sorry aber muss raus damit,
15.11.2010 | 16 Antworten
Angst vor der Entbindung
28.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading