So traurig :-(

bradipo
bradipo
08.06.2011 | 23 Antworten
http://www.facebook.com/deutschlandfindeteuch?sk=app_11007063052
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.06.2011
2 Antwort
@Eisbär2008
Ich hoffe, das ich mein Kind nie auf so Seiten sehen werde, es ist wirklich schrecklich..Tausende Kinder verschwinden jedes Jahr...und nur max. 5Fälle werden im Fernseh gezeigt...das ist schrecklich
bradipo
bradipo | 08.06.2011
3 Antwort
ohhh
ja allerdings. Ich musste echt weinen als ich das sah. Ich find es sooo arg.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.06.2011
4 Antwort
..
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
5 Antwort
...
wow, das geht vom Ohr direkt ins Herz - hab grad Gänsehaut bekommen.
Antje71
Antje71 | 08.06.2011
6 Antwort
das ist wirklich traurig
das immer wieder Kinder vermisst werden
Babu2009
Babu2009 | 08.06.2011
7 Antwort
@Antje71
Ja und die Bilder noch dazu... :-
bradipo
bradipo | 08.06.2011
8 Antwort
Oh man
Wie traurig. Mir kommen da fast die Tränen, weil ich an meinen Sohn denken muss, der grad friedlich in seinem Bettchen schläft. Sowas ist einfach nur schlimm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
9 Antwort
das ist echt so traurig
Engel
Engel | 08.06.2011
10 Antwort
@Ferkelchen123
Ja..wenn ich dran denk, meinem Sohn passiert was...und ich sein Lachen nicht mehr hören könnte...es muss einfach nur schrecklich sein, so etwas zu durchleben..niemandem wünsche ich so etwas...
bradipo
bradipo | 08.06.2011
11 Antwort
@Engel
ah, natürlich die UNgewissheit
Engel
Engel | 08.06.2011
12 Antwort
@Engel
Ja..vor allem, wenn man GAR NICHT weiß was los ist...wenn jemandem so etwas passiert, ich glaube die jenigen sind sogar "beruhigt" wenn sie tot aufgefunden wurden...und sie ihr KInd bestatten können etc...man kann ja ansonsten gar keinen Abschied nehmen....
bradipo
bradipo | 08.06.2011
13 Antwort
@bradipo
ja, ich denke auch die grausame wahrheit kann einen erlösen, man kann das kind begraben und einen ort zum trauern haben. ach, es ist so schlimm.... ....
Engel
Engel | 08.06.2011
14 Antwort
.....
und dann das süße kleione mädel mit den löckchen echt traurig
Smilieute
Smilieute | 08.06.2011
15 Antwort
.....
und dann das süße kleione mädel mit den löckchen echt traurig
Smilieute
Smilieute | 08.06.2011
16 Antwort
...
Vorallem finde ich, für solche Straftaten sollte es in Deutschland die Todesstrafe geben...so etwas ist nicht zu entschuldigen und nichts...die sollten kein Recht mehr haben, leben zu dürfen...nie und nimmer
bradipo
bradipo | 08.06.2011
17 Antwort
traurig
ich finde es so schon ohne ende schlimm und man kann man nur beten das das nicht mehr passiert.
Becki1000
Becki1000 | 08.06.2011
18 Antwort
...
Da kommen einem die Tränen, wie schrecklich muss es für die Eltern sein, diese Ungewissheit, nicht zu wissen was mit dem eigenen Kind passiert ist... einfach nur schrecklich. Aus unserer Stadt wird auch ein Mädchen seit September 2008 vermisst, die Polizei vermutet das ihr Freund sie umgebracht hat, aber gefunden hat sie auch keiner, die Eltern haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie noch nach Hause kommt. Wir sollten uns alle glücklich schätzen, das unsere Kleinen bei uns sind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
19 Antwort
@juno88
Da hast du Recht.. Ich glaube bei allen Eltern ist es so, das die Hoffnung zuletzt stirbt..und man immer hofft und hofft...das Beste Bsp ist/war ja Natascha...die plötzlich wieder aufgetaucht ist...und niemand hat es mehr für möglich gehalten..
bradipo
bradipo | 08.06.2011
20 Antwort
@bradipo
Ja nur leider ist der Fall Natascha Kampusch eher eine Ausnahme, wär schön wenn viel mehr Eltern ihre Kinder "wiederbekommen" würden. So traurig wie es ist, aber die meisten werden dann tot gefunden, wenn überhaupt. Die Welt ist grausam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading