Was zum schlafen anziehen?

flonic
flonic
07.06.2011 | 19 Antworten
Hallo Ihr Lieben.... Ich war ne weile nicht da, da wir am Umziehen waren usw... aber jetzt bin ich wieder da... :)

So mein Problem, in unsere neuen wohnung haben wir momentan 26-27 Grad im Schlafzimmer, was wir vorher so nicht hatten... Und nun schläft unsrere Maus nicht sehr gut, was ja auch klar ist bei der Wärme... Ich habe Sie Heute abend mit einem Schlafanzug ohne Body und hochgekrämpelte Arme ins Bett gelegt, war vorhin kurz drinnen wegen Nuckel verloren und sie schwitzt total :(

Was zieht ihr euren hübschen Nachts an? Ich werde es morgen mit Kurzarmbody + dünnen Sommerschlafsack probieren....

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Mein Kleiner hat nen kurzen Body an und ganz dünne Schlafanzughosen :-)
bradipo
bradipo | 07.06.2011
2 Antwort
body kurzarm
und dünne decke...mehr nicht lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2011
3 Antwort
wir
ziehen mausi auch nur n kurzarmbody an und n dünnen schlafsack;) LG
Stoffi87
Stoffi87 | 07.06.2011
4 Antwort
Anziehen
Meine Maus hat auch einen Kurzarmbody an und ne dünne Decke drüber .
traumbild
traumbild | 07.06.2011
5 Antwort
wie alt denn?
meiner schläft momentan nur nackig mit Windel und Decke. Da es heut etwas kühler war, mit Baumwoll-T-Shirt. Bei den ganz kleinen würde ich Brust und Rcken wenigstens mit nem dünnen Hemdchen bekleiden.
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2011
6 Antwort
mhm????
Ja aber leider schwitzt sie auch nur im Schlafanzug ohne was drunter und Ärmel sind auch hoch... Sie tut mir leid aber jetzt wach machen und ausziehen ist auch blöd, nicht das sie sich dann was weg holt wenn ich sie nassgeschwitzt halbnackt ausziehe??? ach schon blöd...
flonic
flonic | 07.06.2011
7 Antwort
hi
bei uns ist es auch total warm. jule schläft im kurzem body und einer dünnen decke.
Bienchen76
Bienchen76 | 07.06.2011
8 Antwort
meine hat schlüpfer und unterhemd an
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
9 Antwort
also
mein zwrg schwitzt sehr stark in dernacht u er schläft zur zeit entweder nur in windel oder max 1 unetrhemd u ne normale decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
10 Antwort
@Strandsophie
Melia ist 1 Jahr alt... Ich glaube Morgen abend muss sie nur im Body liegen... aber da denke ich mir immer, wenn ihr Nachts dann doch kalt wird, liegt sie halt da nur im Body... Decke geht nicht da sie eine sehr aktive schläfererin ist....
flonic
flonic | 07.06.2011
11 Antwort
ich hab meinen
kurze schlaf zeug angezogen aber die hat ein nacht hemd an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
12 Antwort
....
mein sohn ist fast 13 monate alt, er liegt im bett mit einem kurzarm body... wir decken ihn nachts mit einer dünnen decke zu ... wir haben ein babyfon mit temperaturanzeige, und es wird bei ihm im zimmer nicht kälter als 25grad... deswegen, wenn er die decke nachts nicht mehr hat, ist es nicht zu kalt....
sternchen2310
sternchen2310 | 07.06.2011
13 Antwort
...
Maya trägt Kurzarmbody und dünnen Schlafsack. Sie schwitzt zum Glück nicht.
Sooy
Sooy | 07.06.2011
14 Antwort
...
unser schläft nur inn windel mit einer dünnen decke bei ihm im zimmer ist es auch so warm ... machst du das fenster nachts auf ?
mary_wob
mary_wob | 07.06.2011
15 Antwort
@mary_wob
Nein das Fenster lasse ich Nachts zu, da ich angst habe, wenn sie schon sooo schwitzt und es so kühl rein kommt sich was weg holen könnte... ansonsten in der lten Wohnung war das Fenstr auf, da hatten wir aber nur 20 bis 21 Grad Nachts im Schlafzimmer...
flonic
flonic | 07.06.2011
16 Antwort
hi
ich ziehe meinem süßen einen kurzen Schlafanzug an und eine dünne Decke darüber. und Fenster weit auf damit die kühle luft von drausen rein kommt aber sobald die sonne kommt machen wir es zu
Babu2009
Babu2009 | 07.06.2011
17 Antwort
Hallo
meine beiden Töchter schlafen nur mit Kurzarmbody und dünner decke sie sind jetzt 19monate und die kleine ist jetzt 3 1/2Monate alt. :) Lg:
Sarah_17
Sarah_17 | 07.06.2011
18 Antwort
bei den Temperaturen...
nur Windel und eine ganz dünne Decke drüber auf der dann Sophia ziemlich schnell draufliegt... kommt drauf an, wie alt dein Zwergi ist? Sophia ist auch extrem wärmeempfindlich und schwitzt schnell. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
19 Antwort
...
Bei uns ist es auch so warm wie bei euch. Meine beiden schlafen nur im Body und mit dünner Wolldecke. Selbst da schwitzen sie noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading