Wer kann mir helfen

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
07.06.2011 | 21 Antworten
ich suche ein Korsett oder eine Corsage in Übergröße!

Wer kennt gute Onlineshops?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Du willst Dich doch nicht einschnüren? Das tut doch weh ... kannst dann auch schlecht atmen. http://www.zauberwaesche.de/p/280984246/somnia-luna-satin-vollbrust-korsett-uebergroesse
deeley
deeley | 07.06.2011
2 Antwort
Online
Such bei amazon.de da gibts super tolle, auch nicht zu teuer. Hab selber schon viel gestöbert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
3 Antwort
bei
orion oder pado kauf ich solche sachen
keki007
keki007 | 07.06.2011
4 Antwort
Was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170603949199&var=470021854508&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
5 Antwort
@deeley
Doch zur Hochzeit!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
6 Antwort
@keki007
Bei Orion habe ich nichts gefunden! Leider!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
sieht schön aus.....soll es trägerlos sien? ich habe einen super formbody der hält auch echt toll zusammen hab ich bei palmers gekauft
keki007
keki007 | 07.06.2011
8 Antwort
bei
Bonprix hab mir vor ein paar tagen eine bestellt hrhrh sag ich da nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
9 Antwort
hier hast du den link
http://www.bonprix.de/bp/Erotikwaesche-2-13229-shop.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
10 Antwort
@keki007
Das Kleid ist auch Trägerlos! Mit diesen Formbodys ist es schlecht im Brautkleid auf dem PC
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
11 Antwort
@keki007
Lach WC-natürlich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hi dieser Korsett bei Ebay würd ich nicht empfehlen, meine Freundin hatte den bestellt, der macht nicht schlanker, der ist wie so eine Bluse/Shirt... also kein Korsett...
Tanysha
Tanysha | 07.06.2011
13 Antwort
@Tanysha
Naja schlanker ist meiner Größe sicher mit keinem Korsett möglich! Es soll halt nur alles in Form sein und so verstehst....?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
meine Freundin ist auch net schlank :) wie gesagt, es hat nichts gehalten, sah aus wie so ein einfaches Shirt was total eng ist. Leider sieht man da nicht, wie es von hinten aussieht... wen dan halt sowas hier: http://cgi.ebay.de/Korsett-Halbbrustkorsett-Satinkorsett-weis-sh02-40-/350104570911?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&hash=item5183dbcc1f
Tanysha
Tanysha | 07.06.2011
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
musst halt unten auf die seite schieben lol na die haben gute hacken is net schwer....... ich habs halt lieber weil dann der hüftspeck auch mit eingebunden is ggggggg die corsage wurschtelt sich bei mir immer hoch sprich die rollt sich zusammen wenn i mi hinsetz
keki007
keki007 | 07.06.2011
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Hab grad den link gesehen und deine Frage, wie das ausfällt.Habe dieses Korsett in schwarz und muß sagen, das es echt schön ausfällt.Ich hatte es mir allerdings in erster Linie als Oberteil zu einem festlichen bodenlangen Rock geholt.Es ist hinten zum schnüren, .Wie es unter einem Kleid sitzt weiß ich leider nicht, muß aber sagen, das es dafür vielleicht zu dicker/warmer Stoff sein könnte, da es doppelt genäht ist.Innen Baumwolle aussen Satin
RI666
RI666 | 07.06.2011
17 Antwort
@RI666
da die hochzeit im november ist, wäre das vielleicht ein positiver nebenefekt...hmmmm
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
18 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ZU VERLIEREN HAST EIGENTLICH JA EH NICHTS:kANNST GEGEBENENFALLS JA ZURÜCK SCHICKEN:aBER VERSUCH ES MAL ÜBER NE aUKTION:iCH HAB mit Versand nur ca 23, - bezahlt beim selben Anbieter.Versand ist übrigens auch schnell
RI666
RI666 | 07.06.2011
19 Antwort
@RI666
Danke-habe gerade nochmal nachgelesen, zurücksenden ist möglich-cool!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.06.2011
20 Antwort
Hey.
Was wäre denn mit einem Miederhöschen bis unter der Brust? Und nem BH mit Trägern aus Spitze? Dann sieht es so aus, als wenn es zum kleid dazu gehört. LG und viel Glück bei deiner Suche.
teeenyMama
teeenyMama | 10.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading