Fettflecken

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
06.06.2011 | 6 Antworten
Hey Mamis ich habe eine neue Küche und nun sind überall fettige fingerabdrücke und ich bekomm sie einfach nich weg:( habt ihr ein tip für mich wie ich sie weg bekomm könnte???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mit
Brillenputztücher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
5 Antwort
...
gibt von gut&günstig nen Multifettlöser. Der ist super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
..
vielleicht kannst du auch mal Bref Power Fettlöser versuchen . Aber lieber an einer stelle vorher testen nicht das die oberflächliche davon beschädigt wird .
sunny070
sunny070 | 06.06.2011
3 Antwort
....
Du hast bestimmt eine matte Holz Oberfläche , oder ? Ich hab damals auch solch eine Küche gehabt .. immer wenn meine Oma mich besucht hat , hat sie ständig wie wild meine Schranktüren poliert ;) Mit Ausdauer geht das sauber
sunny070
sunny070 | 06.06.2011
2 Antwort
@sunny070
hi danke aber das hab ich schon versucht geht einfach nicht weg :(
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 06.06.2011
1 Antwort
huhu
Ich nehme Glasreiniger , aber bitte nicht auf unbehandeltes Holz verwenden . Oder Sagrotan kurz auf sprühen und gleich trocken nach wischen .
sunny070
sunny070 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading