eigentlich sehr gute freundin

mellchen85
mellchen85
04.06.2011 | 16 Antworten
hat mein kind geschlagen...hallo was soll ich tun ich und meine freundin waren heute bei uns im garten mit den kindern die kinder haben geplanscht und hatten ihren spass...bis es bissl gezanke gab meine freundin is hin und griff sich meinen da er wohl gestängert hat...und ich hörte ein klatschen habe mir nichts dabei gedacht, da die kids nackt waren und es deswegen war bis ich paar minuten später einen riesen hand abdruck auf meinen sohn seinen schenkel sah..ich erst hast du mein kindgehauen? sie nein und war ja net doll da meinte ich wenn das nicht doll war frag ich mich wie da so ein abdruck zu stande kommt...sie meinte dann ich lass mir sowas nicht vorwerfen und wollte fahren und da meinte ich wenn du mich jetzt mit den kindern hier sitzen lässt kannste ganz ablaufen und hab dann auf gute miene gemacht, musste ja irgendwie nach hause komme hatte ja die pippi mit babysitz mit und meinen sohn...ich weiß nich für mich hat sich die freundschaft erledigt die hat mein kind net anzufassen...was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das
Vertrauen ist nun dahin und daher kannst Du sie als Freundin abschreiben. Das geht echt gar nicht. Wer so cholerisch reagiert, schlägt garantiert auch die eigenen Kinder. Schieß die Alte in den Wind! Wer weiß, ob sie das nicht schon öfter gemacht hat?!
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
15 Antwort
da hätte ich mir ein taxi gerufen und der eine geknallt
die hat dein kind überhaupt nicht zu schlagen egal wer sie ist! DA FEHLEN MIR GERADE DIE WORTE!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.06.2011
14 Antwort
@badromance20
ganz ehrlich das habe ich mir dann auch gedacht....das passiert ja nicht einfach so einen, sondern nur wenn es rutine is....in meiner erziehung gibt es sowas garnicht tanzt mir zwar bissl auf der nase rum mein großer aber mir würde nie einfallen ihn zu schlagen.....geht garnicht...naja werde sie jetztüberall runter kicken dan kann se sich ja denken warum
mellchen85
mellchen85 | 04.06.2011
13 Antwort
omg
was hast du nur für eine freundin? der hätte ich auch eine geknallt, aber gewaltig!! kann man eigentlich nur hoffen, das se nich ihre eigenen schlägt...boha... wasn das für ne alte? sorry
badromance20
badromance20 | 04.06.2011
12 Antwort
...
ist auch besser soo, sowas ist doch keine freundin ganz erlich...
Stefanie4
Stefanie4 | 04.06.2011
11 Antwort
wär es
zuhause passiert hätte es glaub ich richtig geknallt....aber dadurch da wir ja im garten waren und ich nicht gewusst hätte wie ich nachhause komme mit den kids bin ich ruhig geblieben...aber innerlich hats geprodelt..mein freund hat auch gesagt die brauch hier nicht mehr auftauchen der meinung bin ich auch
mellchen85
mellchen85 | 04.06.2011
10 Antwort
ohaa
also wenn meine freundin mein kind schlagen würde , oder halt so hauen tut das sie eine handabdruck am körper hat, würde mir die sicherung durchknallen, also mir würde es weh tun zu sehen das mein kind geschlagen wurde oder so, ich würde gleich sofort die freundschaft kündigen wer weiß was sie beim nächstenmal macht...es geht ja um die sicherheit deines kindes...pass gut auf dein kind auf !!
Stefanie4
Stefanie4 | 04.06.2011
9 Antwort
ja
sie hat es ja gemacht.....ich hätte es auch nie von ihr erwartet bin sehr enttäuscht ihr sohn is auch nicht grad leicht mir würde nie in den sinn kommen der ihr kind anzupacken...
mellchen85
mellchen85 | 04.06.2011
8 Antwort
...
nee da sgeht gar ned Oo auch noch ne freundin.. würd ich auch sofort beenden wer weiß wie oft da snoch passiert.. selbs wenns nich fest wär is trotzdme nen no-go!!
-Nina-
-Nina- | 04.06.2011
7 Antwort
Hi
würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Sprich noch mal mit Deiner Freundin. Vielleicht renkt sich das ja alles wieder ein. Das du sauer bist, kann ich verstehen. So etwas gehört sich nicht. LG
loehne2010
loehne2010 | 04.06.2011
6 Antwort
Unmöglich!
Wenn dein Kind sogar einen Handabdruck hatte, wars ja nicht mal eben so!!! Das geht echt GAR NICHT!!! Die Freundschaft wäre für mich auch sowas von erledigt!
Felsensbraut
Felsensbraut | 04.06.2011
5 Antwort
puuuuhhhh
das ist echt heftig. Also für mich wäre alles erledigt nachdem ich sie rundgemacht hätte, wenn ich wirklich weiss das sie das gemacht hat. Sowas geht jawohl gar nicht.
Becki1000
Becki1000 | 04.06.2011
4 Antwort
@Noobsy
bin ich auch und vorallem total geschockt man muss sich doch unter kontrolle haben...
mellchen85
mellchen85 | 04.06.2011
3 Antwort
na
der hätt ich aber was du. Mein Kind anzupacken das wäre ja das allerletzte. wenn das nciht fest war dann kann man das ja mal bei der machen. ich find sowas immer zum ganz ehrlich und ich würde sie mit dem popo nicht mehr anschaun das kannst du glauben da ist eine grenze überschrietten die man niemals überschreiten darf Ist nur mein meinung.
minni1977
minni1977 | 04.06.2011
2 Antwort
ähmm...Abfahrt
was issen das für ne Freundin::: nenene
imra4
imra4 | 04.06.2011
1 Antwort
---------
Da fällt einem nichts zu ein! Ich wäre stinksauer!
Noobsy
Noobsy | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
die angeblich beste Freundin
14.04.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading