Alte Filme oder doch die neuen?

Jaranea
Jaranea
04.06.2011 | 12 Antworten
Hallöchen Mami´s,
Ich hab mir mal nach langer zeit meine alten Disney Filmchen reingezogen und musste feststellen, das der vergleich zu den heutigen kinderfilmen echt unterirdisch ist. Was denkt ihr darüber :)? Also ich habe nach wie vor tolle kindheitserinnerungen wen ich mir Dumbo und König der Löwen ansehe. ^^ Die werden auch meinem Kind vorgesetzt :D. Lg bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
bin ganz deiner meinung, wenn ich nen "alten" disney film gucke werden auch alte aber schöne erinnerungen wach! halte von den neumodernen animationsfilmen überhaupt nichts, haben keine "kindgerechte" handlung und sind einfach nicht mehr schön!
kloibi100
kloibi100 | 04.06.2011
2 Antwort
also
generell find ich die alten besser aber ich hab mir mal letztens mein altes ariel video angesehen, da sagt die hexe ursula: ariel diese kleine schlampe da war ich auch mal baff !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
3 Antwort
jetzt
im ernst cO?! Muss ich gleich mal gucken. Hab ich so gar nicht mitbekommen. An was ich mich gern zurück erinnere ist immer noch Bambi, hab den damals mit 9 jahren von meinen Eltern auf Videokasette geschenkt bekommen. Bis heute einer meiner Lieblingsfilme und meilenweit besser als der heutige schmarn der im fernsehen gezeigt wird.
Jaranea
Jaranea | 04.06.2011
4 Antwort
Ich steh total auf das alte
Vieles von dem ganzen neumodischem Kram find eich nicht so ganz passende, vielleicht im Alter dann. HAbe mr auch schon eine Sammlung zurecht gelegt, mit alten Filmen und Serien von frührer, die mein Mann und iach sehr wertvoll finden. Vieles habe ich mir wieder neu auf Flohmärkten zusammengesucht und ganz begeistert altes wieder neu erlebt. Und an dieser Erfahrung möchte ich meinem Sohn bald teilhaben lassen!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 04.06.2011
5 Antwort
.....
ich hab auch diese ganz altem märchen und disneyfilme inner kompletten sammlung zuhause und sehe sie sehr gerne....ich find sie für kinder einfach irgendwo geeigneter als die neuen von heute... mit sowas wie zb "ab durch die hecke", "bärenjagd" oder sowas..weiß nich...rein von der handlung und dem erzählten her..keine ahnung ob n kind das so versteht...wir erwachsene können drüber lachen wenn mein mann und ich uns sowas ma anschauen...kinder lachen dann ggf eher über die figuren als über den inhalt... da leg ich dann zu gegebener zeit auch lieber mogli, könig der löwen, oder märchen wie den kleinen muck, dornröschen oder sowas rein...
gina87
gina87 | 04.06.2011
6 Antwort
@Sweetmum0912
Ja, das hab ich mir neulich auch gedacht...ist mir auch erst aufgefallen als ich es mit meiner Tochter geschaut habe, vorher hab ich das irgendwie nicht wahr genommen das die das da sagt...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
7 Antwort
@Jaranea
ja im ernst bei dem film wo sie mit ursula den packt schließt, damit die ihr beine herzaubert dafür bekommt ursula ihre stimme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
8 Antwort
@Ramy
ja mir ist das als kind auch nie aufgefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
9 Antwort
Also...
Ich finde die alten Disney Filme auch mit am schönsten. Mein Lieblingsfilm war und ist Aristocats...ich finde kein Film kommt an so Klassiker wie das Dschungelbuch ran. Von den neueren Disney muss ich sagen find ich Lilo und Stitch ganz schön, allerdings nicht für die Kleinsten. Mulan ist auch ganz nett, aber so find ich hat Disney eher nach gelassen. Wenn ich da an die Schöne und das Biest oder Cinderalla denke....ach ja, das sind Erinnerungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
10 Antwort
@Sweetmum0912
Das Lustige ist , ich sass da und hab drauf gewartet das mich meine Tochter was dazu fragt. Aber die hat das wahrscheinlich genauso nicht beachtet wie ich sonst immer...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
11 Antwort
@Ramy
Katzen brauchen furchtbar viel Musik Ach, ich liebe diesen Film. Genau wie Cap und Capper, beim Packen hab ich meine 23 Schätze eingepackt und freue mich schon auf ein Disney-Weekend bei schlechtem Wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
12 Antwort
...
Ich habe auch zig DVDs und Videos mit den alten Walt Disney Zeichentrickfilmen. Ich liebe dich auch und die gucke ich mit den Kids lieber wie das was heute teilweise im Fernseh läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading