vodafone und telekom techniker!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2011 | 8 Antworten
guten morgen alle zusammen. ich muss mal was fragen. wir haben unseren anschluss bei vodafone . jetzt habe ich probleme mit dem anschluss da mir der router ständig ab stürzt. der vodafone techniker war gestern hier und hat festgestellt das es an der leitung liegt. jetzt kommt am montag zwischen 13 und 17 hr der telekom techniker und mir graut es jetzt schon. aus der vergangenheit habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht. als der anschluss eingerichtet wurde kam der von der telekom und ich sagte ihm er solle kurz warten damit ich den keller schlüssel holen kann und was macht der sagt mir er hat keine zeit und haut einfach ab. beim zweitenmal war mein mann da und der hat druck gemacht und dann wurde das gemacht. aus den medien weiß ich das vodafone die telekom verklagrt hat weil das ein abwerben ist was die telekom damit bezweckt. als der damals abgehauen ist konnte ich nicht hinterher weil die kleine im bett lag und geschlafen hat. am montag bin ich wieder alleine und ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir vieleicht einen tipp geben??lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
meine beste Freundin ist jetzt seit November bei vodafone, und die haben auch als nur probleme, keiner kann die erreichen, router spinnt als, techniker war schon zich mal da... aber nix wird getann, jetzt wurde es wieder bei denen abgeschaltet... wir sind selbst bei Telekom. Aber nur weil bei uns im Dorf nix anderes gibt. Habe alles selber angerichtet, man hat ja papiere, da ist alles sogar Bildlich angezeigt... hab alles hinbekommen.
Tanysha
Tanysha | 04.06.2011
7 Antwort
....
also ich hatte mit denen noch nie probleme...sind auch mit allem nur bei der telekom.. jeder der sagt er is nich bei der telekom nur weil er sein telefon und internet an vodafone, 1&1 oder sonst wen bezahlt, liegt falsch...diese anbieter mieten nur die leitungen der telekom...ergo wenn was an der leitung is, kommt jemand von der telekom, weil die zweitanbieter da nich für zuständig sind...und als kunde der vodafone oder so hat, dauerts eben länger und die leute sind mitunter dann auch unfreundlicher eben weil man kein direkter telekomkunde is... wir sind und bleiben ausschließlich bei der telekom und wenn ma was is, is es allerspätestens in 24std behoben..wobei wir solange noch nie warten mussten...ging immer ruck zuck und wenn wirklich ma n techniker kommen musste was bisher nur einma war, sehr nett und freundlich und super schnell..kann nich klagen
gina87
gina87 | 04.06.2011
6 Antwort
huhu...
die telekom techniker sind das letzte..... bin auch bei vodafone und hab bisher auch nur schlechte erfahrungen gemacht. mit den tecknikern und mit vodafone allgemein !!!!! den einzigen tipp den ich dir geben kann :lass dich nicht so einfach abfertigen und bestehe darauf, dass der seine arbeit macht !!!!
jacky-o
jacky-o | 04.06.2011
5 Antwort
...
habe meinen router selber eingerichtet :) vertrau den technikern nich so ganz.. hab aber von einem netten mitarbeiter eine telefonnummer bekommen wo ich anrufen konnte und die haben mir dann auch geholfen... ist gar nicht so schwer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
4 Antwort
hey
Also mein problem hatte ich mit vodafone mit der telekom bin ich top zufrieden hatte innerhalb einer woche meinen anschluss. bei vodafone habe ich über ein halbes jahr warten müssen
Anatomie
Anatomie | 04.06.2011
3 Antwort
...
Also wir sind auch bei vodafone und bei uns war diesen montag auch ein techniker da um den anschluss freizuschalten !Wenn er wieder abhaut würde ich bei vodafone anrufen dennen das schildern was passiert ist und danach bei der telekom!Sollte der techniker einfach wieder abhauen würde ich ihm dann sagen das der anwalt ihn grüßen lässt!!Spätestens dann wird er es machen!!
19meli86
19meli86 | 04.06.2011
2 Antwort
@DeniseHH
danke der tipp mit der bild zeitung ist gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
1 Antwort
...
Telekom ist total schrecklich! Hatten auch nur Probleme. Meine Mutter auch! Wir sind schon lange nicht mehr bei denen, und sind mit unserem neuen Anbieter sehr froh. Ich würde den Druck machen. Und wenn der wieder abhauen sollte, dann würde ich bei der Telekom anrufen, und denen mal die Meinung geigen. Denn sowas geht gar nicht! Denn immerhin bekommen die ja auch das Geld. Würde auch, wenn es wieder so sein sollte, eine Entschädigung fordern! Und wenn das nicht klappt, hatten damals ähnliche Probleme, dann würde ich mit der Bild-Zeitung drohen! Hat bei uns gefruchtet. :D Das ist so ein Saftladen geworden! LG
DeniseHH
DeniseHH | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Vodafone Rechnung per Email / 335,30€
18.01.2014 | 19 Antworten
WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten
vodafone verarscht total!
07.05.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading