Badekleidung oder nackt?

Nicolino
Nicolino
04.06.2011 | 31 Antworten
Hallo,
ich gehe nun schon seit einigen Tagen mit Nico auf einen Wasserspielplatz und ich sehe immer wieder Kinder, egal ob Baby Kleinkind oder sogar ca 7 jährige nackt dort am plantschen!Ich habe Nico schon immer eine Badehose angezogen weil ich es einfach schöner fand und heutzutage kann man je nie wissen, traurig aber war!
Wie macht ihr das und was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Talia hat immer einen bikini an oder einen badeanzug !
finde das auch nicht schön ohne.. machen ja viele weil die sagen das die kinder sonst mit der nassen badehose wenn sie die die ganze zeit anhaben eine blasenwutzündung bekommen .. ist uns aber nocht nicht passiert.. Im eigenen garten nackt ist ja okey aber nicht in der öffentlichkeit..
Cilek
Cilek | 04.06.2011
2 Antwort
meinte natürlich blasenentzündung LOL
haha ich schreibe eindeutig zu schnell
Cilek
Cilek | 04.06.2011
3 Antwort
ich
zieh meinen kidz auch immer ne badehose oder badeanzug
butterfly970
butterfly970 | 04.06.2011
4 Antwort
hey
also bei uns im garten oder bei freunden läuft unser kleiner auch nackig rum, aber sobald wir in der "öffentlichkeit" sind, bekommt er ne badehose an. da fühl ich mich einfach wohler bei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
Zu hause haben die beiden nix an
aber sobald wir wo anders sind haben die beiden was an, vorallem meine große die ist fast 4 Jahre und braucht was für ihren "BUSEN" Sogar bei Oma haben die beiden was an, vorallem untenrum, da ihr Graten offen ist und jeder rein glotzen kann wenn er vorbei läuft. Aber ich finde das man seinem Kind doch ein Höschen anziehen könnte, das reicht doch, oder??
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.06.2011
6 Antwort
also
ich finde es unmöglich ein kind egal welchen alters in einen freibad oder ähnlichen nackig rumlaufen zu lassen....bei uns ist es in einigen freibädern sogar untersagt und der bademeister klärt das sofort! find ich auch richtig!!! zuhause ja wer mag....aber bei uns gibts auch zu hause ne badehose an
keki007
keki007 | 04.06.2011
7 Antwort
lea hat immer badeanzug an
Auch hier bei uns
Smilieute
Smilieute | 04.06.2011
8 Antwort
Hallo...
ich würde meinen Kleinen, ausser bei uns im Garten, niergens nackt rumlaufen lassen. Ist wirkich traurig, wenn man nicht mal mehr noch kleine Kinder nackt laufen lassen kann, weil man bedenken muss, dass hinter jeder Ecke ein Perversling lauern könnte :(
Corie
Corie | 04.06.2011
9 Antwort
@Corie
Klar ist das traurig, aber auch wenn es dieses Thema nicht geben würde, hätte nico ne Badehose an!
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011
10 Antwort
wir gehen
heute auch zum wasserspielplatz...und ich würde meine kleine nie an öffentlichen orten nackig rumlaufen lassen, hab da echt kein gutes gefühl bei.
juliesmum
juliesmum | 04.06.2011
11 Antwort
@Nicolino
nungut...es sieht einfach auch schöner aus... Es wird immer Erwachsenen geben, die sich nackt präsentieren und es wird auch immer Eltern geben, die ihre Kinder nackt laufen lassen... Habe letztens bei Bekannten sogar ein etwa 4jähriges Kind nackt, mit den Eltern, ne Strasse entlangehen sehen finde so etwas 1. nicht schön und 2. nicht gut... aber, jeder wie er meint.
Corie
Corie | 04.06.2011
12 Antwort
@Corie
Ich bin da absolut kein Freund von! Ich finde es schöner wenn er etwas an hat u d auch hier bei uns zu hause läuft Nico auch nicht nackig rum, warum auch?
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011
13 Antwort
@juliesmum
Gestern bei uns auf dem Wassrspielplatz liefen die hälfte der Kinder nackig rum!
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011
14 Antwort
@Nicolino
och...bei uns im Garten ist es meiner Meinung nach was anderes, wir sind umgeben von Wiesen und Feldern, alles blickgeschützt... unser unmittelbarer Nachbar ist eine ältere Dame In unserem Garten lauf sogar ich im Bikini rum :D und das mag schon was heissen *lach*
Corie
Corie | 04.06.2011
15 Antwort
@Corie
Wir haben keinen Garten, ich meinte jetzt so zu Hause, das machen ja auch viele!Ich würde ihm aber auch im Garten eine bBadebux anziehen weil Nico sich immer an seinem schniedel rumspielt und er ihn immer so lang zieht und ich cht manchmal Angst habe der reißt ihn ab!
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011
16 Antwort
@Nicolino
naja muss ja jeder für sich entscheiden, wie ers mit seinen kindern hält... aber heutzutage find ich das echt nicht gut. wenn ich überleg wie oft auf dem spielplatz mal ein mann auf der bank saß der mir einfach nicht geheuer vorkam, dann will ich nicht wissen wies an orten ist wo nackte kinder spielen..man muss ja bedenken das jeder so mal schnell fotos machen kann und die im inet verbreiten kann... nee das riskiere ich nicht
juliesmum
juliesmum | 04.06.2011
17 Antwort
@juliesmum
Das sollte man auch nicht!Mir hat gestern ne Mutter erzählt das sie ihr KInd immer nackig plantschen läßt damit es nahtlos braun wird, das Kind war 2!Echt krank!
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011
18 Antwort
@Nicolino
Raphael macht das ebenfalls...er sagt ja immer "Boller Boller" zum Schniedelwutz...und kreischt das dann laut rum, während er dran rumfummelt oder eben auch lang zieht *lach*
Corie
Corie | 04.06.2011
19 Antwort
@Nicolino
bitte was??? ja nahtlose bräune ist auch wirklich wichtig
juliesmum
juliesmum | 04.06.2011
20 Antwort
@Corie
Nico sitzt oft da spielt sich dran rum und schaut ganz selig vor sich hin und sagt dann zu mir, das ist schön!ich denke mir dann immer fängt ja früh an, oh man Jungs halt!
Nicolino
Nicolino | 04.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Draf ich nackt auf den Balkon?
21.07.2010 | 9 Antworten
nacktbaden
12.07.2010 | 50 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
Nackt bei der Geburt?
10.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading