mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2011 | 8 Antworten
hallo mädels..könnt ihr mir ein Kindertrampolin empfehlen? Wie viel kostet ein Anständiges, mittelgrosses? Ich hab ein schönes gesehen für 70 euro...aber nur mit 1, 40m...das ist ja ein ganz kleines oder???

Was für eins könnt ihr mir empfehlen, welche grösse sollte es mindestens haben und welche preisklasse?

wäre euch echt dankbar...

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich hätte keins ohne gekauft :-)) und auch keins für die wohnung, sondern für draussen..na dann werde ich mir mal das Hudoro ansehen! Danke.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
7 Antwort
HUdora
Wenn du ein Vernünftiges haben willst, leg lieber etwas mehr Geld an und kauf eins von Hudora. Die sind immer Testsieger. Für drinnen reicht eins in 140 cm, die gibt es auch mit Sicherheitsnetz. Für draußen würde ich dann schon 3 m nehmen, auch mit Sicherheitsnetz. Ohne Sicherheitsnetz würde mein Kind auch nicht springen dürfen. Ist einfach zu gefährlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
6 Antwort
wir haben eins vom lidl
3, 60m durchmesser für 139€ lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.06.2011
5 Antwort
wir
haben unseres bei Ebay NEU ersteigert. Hat einen Durchmesser von 180. Also ist kein soooooooooo großes aber für unseren Sohn zum Toben genügt es. Dies haben wir für 15 Euro ersteigert allerdings OHNE Sicherheitsnetz. Dies haben wir extra für 22 Euro gekauft und mein Mann hat dies selbst befestigt! So sind wir billiger davon gekommen. LG
wassermann73
wassermann73 | 03.06.2011
4 Antwort
...
http://lifestyle.de.msn.com/leben/familie/bilder.aspx?cp-documentid=157752190 hier mal ein Link dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
3 Antwort
...
ganz ehrlich. Dann würde ich entweder das kleine nehmen oder gar keins. Der Tüv hat gerade erst Warnhinweise raus gegeben, weil es dieses Jahr schon so viele schwere Unfälle gab. Meine sind fast 4 und 7 und haben erst letzte Woche überhaupt eins bekommen. Hätte ich nur ein Kind, was unter 6 wäre, hätte ich keins gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
2 Antwort
@Mami20072004
wird in 2 wochen 2!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
1 Antwort
...
wie alt ist dein Kind denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading