WIR SIND ENTSETZT!

Solo-Mami
Solo-Mami
02.06.2011 | 23 Antworten
Natürlich schicken wir die 4 Jährigen NICHT alleine zum Bäcker. Wir würden 1000 Tode sterben ...

Lob an BigMama204, keki007, Gabriela1511, Tanysha und Maxi2506 ... sie haben die richtigen Antworten gegeben.

Unsere Mädels sind zwar recht taff, aber unsere Nerven eindeutig zu schwach für so eine Aktion. Manchmal lohnt es sich in die Frage-Kategorie zu gucken

In diesem Sinne (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich muss gerade lachen .... wen DU da alles lobst. *kicher*
deeley
deeley | 02.06.2011
2 Antwort
Aber schon spannend
was sie euch alles machen lassen würden! Ich wollte es schon in dem anderen Thread fragen, hätte die Sache aber bestimmt versaut: IHR SEID EUCH SICHER; DASS IHR NUR BIER TRINKT???? *prösterchen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
puhhh
wollte ja auch erst antworten konnte mir einfach nicht vorstellen das jemand 4 jährige mädels in einer großstadt alleine zum bäcker lässt. in der heutigen zeit undenkbar, auf ideen kommt ihr manchmal
Mami5kids
Mami5kids | 02.06.2011
4 Antwort
@taqiu-maedel
joa ... da ist zwar noch irgendwas anderes drinne - aber es steht Bier drauf ... schätze mal es ist harmlos :O) Auf Anjas Flasche steht ab 4 drauf :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2011
5 Antwort
Ab 4 Flaschen wird es lustig?
Aber nicht, dass sie morgen nen RobbyBubble-Kater hat! Am Ende versteht der sich nicht mit deiner Mieze ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
6 Antwort
Und wurde gleich wieder aufs CB gehauen
Ihr seid RUFSCHÄDIGEND!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
7 Antwort
@taqiu-maedel
wollte grade sagen ... ei Kater reicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2011
8 Antwort
^^
das war ja wieder mal was :))) obwohl ich dachte, dass es ein 4 und 2 jähriges Kind ist :D
Tanysha
Tanysha | 02.06.2011
9 Antwort
ach...
sorry, das ist mir hier zu doof!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
10 Antwort
kann nicht verstehen..
wíe man über sowas witze machen kann!! Meine Antwort war ernst gemeint..nur ihr zwei kennt eure mädels und wisst, was sie können und was nicht...ich konnte es jedenfals als 4 Jährige..und nun wird sich über die mamis lustig gemacht, die gemeint hätten, ihr könntet es so machen!! Sehr komisch...wirklich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
11 Antwort
nun ja...
ich muss mich kekslosekeksdos anschließen - aslo witzig finde ich das auch nicht... eine freundin lässt ihr tochter allein zum bäcker gehen, seitdem sie knapp 5 ist. die kleine ist total weit und pfiffig für ihr alter - deswegen finde ich das auch bei ihr nicht schlimm... andere kinder könnte oder dürfte man nicht gehen lassen. deswegen meinte ich, das hängt vom kind ab... jakob dürfte es auch nicht! er ist ein kleiner verspielter träumer und ich müsste - auch wenn er nicht mal eine straße überqueren müsste hier bei uns - mächtig schiss um ihn haben, zumindest sagt das mein bauchgefühl... herrjee.... ich dachte heute würden nur die männer scheibe spielen und kindische "witzchen" reißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
12 Antwort
Ich bin auch entsetzt...
nämlich, das ihr dem CB angehört!!! Sowas ging meiner Meinung nach garnicht und sowas von euch?? Ich kann witze echt gut verstehen, aber das war ein Schuss nach hinten!!! Meine ERNSTGEMEINTE ANTWORT wird nun in den Dreck gezogen...DANKE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
13 Antwort
@Kekslosekeksdos
ich weiß nit in was für nem Dorf du gelebt hast, dass man Dich als 4 jährige alleine in den KiGa laufen lies, aber heut zu Tage macht sowas KEINE Mutter... vorallem wen man sieht, wieviele Kranke, perverse Menschen drausen rumlaufen... und nicht mal Erwachsene sich währen können. Ich hab sogar bedenken mein Kind mit dem Bus in den KiGa fahren zu lassen, da ich gehört hab, dass mal bei uns der Busfahrer angetrunken oder besoffen Bus gefahren ist... und egal wie "pfiffig" das Kind ist, es kann sich nicht in Notsituationen währen oder schnell reagieren... nur mal ein Beispiel, ich war zw.8-10 jahren fast 3 mal vergewaltigt worden auf der Straße... und ich war net alleine! Und es waren Erwachsene Jungs , weil ich die wieder erkannt hatte. Und wie oft sieht man im TV das Kinder verschwinden.... naja großes Thema... also für mich sind es SCHLECHTE faule Mütter, die ihre Kinder alleine irgendwo hin laufen lassen...PUNKT
Tanysha
Tanysha | 02.06.2011
14 Antwort
Naja, heutzutage
geht sowas ja leider wirklich nicht mehr, vor allem in Großstädten, ich bin in einem Dorf aufgewachsen , und ich habe mich nicht getraut, ihn das versuchen zu lassen... Echt traurig sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
15 Antwort
Man...
Das ist doch total situationsbedingt.sone scheiss Grundsatzdiskussionen... Bei uns im Kaff gehen die Kinder alleine zur Schule, aber allen gucken blöd, weil mein Sohn allein aufn spielplatz darf MIT 8! Kinder werden hin und her gebracht zum kumpel, weil sie ja sone Angst haben allene. Bei meiner Schwester sind die Kinder mit 3 allein draussen raus. Natuerlich kannste nich Berlin mit nem Kaff in bw vergleichen. Aber die cb Tanten nehmen sich hier viel raus. Als ick mal aus Spaß nen man für meine Schwägerin gesucht hab, wurde mir gleich mit löschen der Frage gedroht.und ick wurde wüst beschimpft.das man mir Links und rechts eene würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
16 Antwort
@Sam78
Das stimmt allerdings, es kommt auf die Situation an, ich habe jetzt mal hier gelesen und nachgedacht, bei meinem Großen habe ich noch Panik geschoben, ihn alleine irgendwo hin gehen zu lassen, aber ich stelle fest, es geht. Und ich werde lockerer, was meinen Jüngeren zugute kommt. Mein Großer geht seit einiger Zeit mit - ohne mich. Und ich werde ihn auch mal alleine zum Kindergarten gehen lassen, weil er das gerne möchte, er nervt mich schon seit Monaten damit... Ich glaube, ich habe mich auch viel beeinflussen lassen von allen Müttern die sagen, sowas gehe absolut nicht, Kinder brauchen rundum-Überwachung. Die bringen ihre Kinder auch mit 8 noch zur Schule und holen sie ab, sowas will ich für meine Kinder nicht. Wie sollen sie zu selbstbewussten Erwachsenen werden, wenn ich sie in Angst erziehe? Ich werde mir einfach mal die Zeit nehmen und überlegen, was ich meinen Kindern zutrauen kann und was nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
17 Antwort
@Sam78
also weißte ja doch was "cb tanten" sind ... Wenn Du Dich auch daran noch erinnern solltest habe ich mich in deinem Thread auch entschuldigt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2011
18 Antwort
Trotzdem....
Weiß ich immer noch nicht was cb ist.... Auf jeden Fall habt ihr wohl wat zu sagen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
19 Antwort
@Kekslosekeksdos
Was hat der CB-Status damit zu tun ??? GAR NIX !!! Dürfen wir als NORMALE User nicht argieren ?? Und wo bitte schön wurde was in den Dreck gezogen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2011
20 Antwort
@Sam78
cb ist die Abkürzung für Community Board, ein anderer Ausdruck für Moderatoren ... PS: die Löschungsüberlegung betraf Deine damalige Frage nur insofern, weil es ein Gesuch war ...;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

War vorhin entsetzt
10.10.2011 | 17 Antworten
Die Wanderhure! Ich bin entsetzt
05.10.2010 | 15 Antworten
ich bin entsetzt
06.09.2010 | 17 Antworten
bin entsetzt vom Kindergarten
28.05.2009 | 18 Antworten
bin immer entsetzt
08.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading