Muss jetzt mal rumjammern =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2011 | 16 Antworten
Huhu Mädels,

ich muss jetzt mal rumjammern. Unser Kleiner motzt sich wieder in Ekstase, wir haben keine Ahnung warum. Rumschaukeln will er nicht, durch schmusen lässt er sich auch nicht beruhigen, Hunger kann er nicht haben, Windel ist auch frisch, Bauchschmerzen hat er auch nicht... Ich bin echt verzweifelt, könnte nur heulen. Dazu bin ich in einem Zwiespalt, ich fände es falsch ihn rauszunehmen weil er dann seinen Willen bekommt, aber ihn schreien lassen will ich auch nicht. Was würdet ihr machen? Wir haben heute schon den ganzen Tag geschmust, er war den ganzen Tag bei mir auf dem Arm, das hat uns beiden sehr gut getan.
Dann kam heute noch so ein RWE Futzie, der uns nen Umschlag in die Hand drückte mit dem Worten "Lesen sie sich das mal durch" Wir machen das Ding auf und sollen und über 600€ nachzahlen an Heizung und Warmwasser + nochmal 114€ monatlicher Abschlag. Montag geht das ganze zum Anwalt, weil ich 1. nix unterschrieben habe und 2. weil wir schon Nebenkosten bezahlen und das nicht sein kann das die erst 6 Monate nachdem wir hier eingezogen sind kommen. Wir haben nie eine Rechnung erhalten, keiner hat uns was gesagt. Wir wären mit den 114€ auf insgesamt knapp 290€ Nebenkosten, wir sind 2 Erwachsene und 1 Säugling in einer 86qm Wohnung, das kann nicht stimmen.
Dann gehts mir gesundheitlich auch noch total scheisse, habe schon den ganzen Tag das Gefühl ich kipp um und ich hab tierische Kopfschmerzen seit gestern.
Ausserdem geht mir mein Wochenfluss auf die Nerven.

So, nun bin ich alles losgeworden, danke fürs lesen (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt ist denn dein kind?
da du schreibst das du noch wochenfluß hast schließe ich das dein engel noch recht jung ist...somit braucht er deine nähe noch sehr...tag wie nacht...falsch ist es nicht ihn rauszunehmen da er noch keinen eigenen willen hat...das kommt viel später...so ab einem halben jahr und mehr gebe ihm das was er braucht und er wird schnell wieder ruhig sein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.06.2011
2 Antwort
@Maxi2506
der wird morgen 3 wochen. ich bin mir halt sehr unsicher, ist mein erstes kind, und ich möchte nicht das er sich daran gewöhnt ewig auf dem arm zu sein. also ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
3 Antwort
er ist drei Wochen und deine Nähe immer vom Bauch gewöhnt
nimm ihn raus, er braucht dich, so kleine Kinder kann man NICHT "verwöhnen" !!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.06.2011
4 Antwort
@Mauserinchen
ja klar verstehe ich dich und was du meinst das erste halbe jahr kannst du ihm nichts angewöhnen...aber du kannst ihm viel verwehren gebe ihm soviel nähe wie er braucht, targe ihn, lasse ihn auf deinem arm einschlafen, in deinem bett, schaukle ihn, habe ihn im tragetuch ...er kennt ja noch nicht mal den unterschied zwischen tag und nacht... verwöhnen kannst du ihn im moment nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.06.2011
5 Antwort
@Fabian22122007
ok ab welchem alter wollen die denn ihren willen bekommen bzw haben ihren eigenen willen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
6 Antwort
@Maxi2506
alles klar danke für die info. ich habe eine babybauchtrage von chicco, die werde ich dann wohl öfters benutzen ab jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
7 Antwort
och gottchen
soooo ein kleiner wurm noch.....der muss schon auf den arm und alle aufmerksamkeit bekommen die er bekommen kann- das braucht er. Wenn er jetzt 1 jahr wäre oder so hätte ich gesagt ok der will austesten aber nicht so.
Becki1000
Becki1000 | 01.06.2011
8 Antwort
...
Habt ihr eine Nestchen im Bett? Ich meine das er etwas am Kopf spüren kann, wo er sich anschmiegen kann. meine Hebi sagte damals das die Babys noch Wärme brauchen und das man ihnen auch das Sillkissen umlegen kann. Da sie die Enge und Wärme aus Mamis Bauch kennen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ist etwas kompliziert das zu beschreiben, aber versuch es mal. Unsere Kleine lag damals immer mit dem Kopf oben am Kopfende direkt am Brett. LG Sandra
Sandra510
Sandra510 | 01.06.2011
9 Antwort
@Mauserinchen
bitte nehme sie nicht...sie ist wie fast alle tragen schädlich fürs kind...entweder ein tragetuch, einen manduca oder ergo carrier...die sind im steg breit und haben den spreiz-anhock-sitz...ein tragetuch wird so gebunden :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.06.2011
10 Antwort
...
schmuse grade mit ihm =) wir legen ihn wenn dann immer eingepuckt ins stillkissen das mag er. hatte meine hebamme gefragt wegen der trage, sie meinte die wäre ok. ich bin da ziemlich pingelig, bei uns wirds auch kein geh frei geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
11 Antwort
@Maxi2506
wir hatten bei Fabi auch den Ergo Carrier , das beste überhaupt , gab es bei Leonie vor fast 11 Jahren leider noch nicht, und Tragetuch mochte Fabi nicht, warum auch immer ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.06.2011
12 Antwort
^^
vesuche einfach ruhig zu bleiben und versuch mal zu schlafen wenigstens ne stunde!! Ich kenn das auch!! alles sch.... lass dich nicht unterkriegen das wird schon wieder!!die maus wird auch grösser vergess nicht sie muss sich auch erst an draussen gewöhnen is für viele kinder schrrrreeecklich kalt!!brrr... fröhliches schmusen und schöne träume!! festedaumendrück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
13 Antwort
@Muttertier33
also schlafmangel hab ich heute nicht, hab eben 3 stunden mit ihm im arm im bett geschlafen =) danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
14 Antwort
@Mauserinchen
hehe fein aber rechne die stunden die dir insgesamt fehlen nicht zusammen!! !! gern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
15 Antwort
@Muttertier33
ne, werde ich nicht machen, ist denke ich besser so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
16 Antwort
@Mauserinchen
Zum Thema Babytrage: Ich würde diese Trage auch nicht benutzen. Derzeit gibt es 2, maximal 3 Babytragen, die wirklich unschädlich und ergonimisch für Babys sind und Chicco- oder Hauck-Tragen gehören nicht dazu. Hatte mir auch eine bestellt, mich gefreut, nur 40 € und so. Sah auch total toll aus - aber hab dann ein paar Wochen später erst herausgefunden, dass diese Trage einfach total schlecht für den Rücken vom Kind ist und die Kinder darin total die miese Haltung haben. Habe die Trage über eBay weiterverkauft, möchte mein Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

an die alleinerziehenden Muttis
20.12.2015 | 10 Antworten
sehnsucht nach schwangerwerden
20.04.2009 | 6 Antworten
Hab grad mit meiner Freundin telefoniert
04.01.2009 | 26 Antworten
Beschäftigungsverbot/Krankschreibung
16.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading