Was trinken eure Kleinkinder am Tag?

LittleGangster
LittleGangster
01.06.2011 | 13 Antworten
Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre und trinkt am Tag meistens Orangensaft (so einem zum anmachen mit Wasser) oder Wasser. Abends und in der Früh trinkt er seine Voll-Milch!

Was trinken eure? Trinken sie nur Wasser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........................
meiner trinkt morgens nen becher milch und den tag über wasser mit nem schluck saft oder wie zur zeit früchtetee mit nem kleinen schluck saft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
2 Antwort
...
Meine beiden Kinder trinken kalten Früchtetee, dünne Apfelschorle und Wasser... Was ist denn ein Orangensaft zum selber anmachen? Hab ich noch nie gehört... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
3 Antwort
...
nur wasser und morgens milch
vero90
vero90 | 01.06.2011
4 Antwort
..
Meine Maus ist ja FAST ein Kleinkind ^^ Sie bekommt kalten, ungesüßten Früchtetee Pures Wasser trinkt sie zwar auch, aber dann höchstens 50ml am Tag
Sooy
Sooy | 01.06.2011
5 Antwort
------
Meine Kinder trinken morgens ein kleines Glas O-Saft oder Milch, und den Rest des Tages ungesüßten Tee und Wasser. Wenn wir unterwegs sind trinken wir Saftschorlen. Was du deinem Kind gibst, ist kein Saft, sondern Zuckerwasser! Kauf lieber eine Packung naturtrüben Apfelsaft und misch ihm den mit Wasser. Meine Kinder sind übrigens in keiner Weise wählerisch, was das Trinken angeht. Wenn sie Durst haben, wollen sie Wasser trinken. Wasser ist der Durstlöscher Nummer 1. Und genau so sollte das auch sein!
Noobsy
Noobsy | 01.06.2011
6 Antwort
-
Wasser ab und zu Sirup und morgends Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
7 Antwort
lol
orangensaft zum selbernmachen....ich schmeiß mich weg...das ist doch kein saft, dass ist der pure zucker mit aroma und farbstoff! dann kauf lieber nen vernünftigen saft und misch den mit wasser! am besten is immernoch einfach wasser oder ungesüßter tee! wenn ein kind durst hat, muss es nicht ständig zucker in sich rein schütten!
Jennalein
Jennalein | 01.06.2011
8 Antwort
trinken
hallo.unser sohn trinkt morgens milch oder isst flakes mit milch, im kiga trinkt er ungesüßten tee oder wasser, zu hause apfelschorle, tee oder säfte.
nicos_mami
nicos_mami | 01.06.2011
9 Antwort
meine trinkt
mrgens kakao oder milch in der kita und dann ungesüssten tee. zuhause trinkt er meist wasser oder ganz selten saft. und halt kakao auch zuhause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
10 Antwort
@ Jennalein
Ach klar der aus dem Supermarkt ist ja sowas von besser als ein selbstgemacht Orangensaft den man verdünngt. *kopf schüttel* Lieber geb ich den meinem Sohn als irgendso einen Schrott aus dem Markt wo ich nicht mal weiß was drinnen ist! Und soll ich dir was sagen frau madam ... ich hab nirgens stehen das in dem Saft Zucker ist, wenn du dir selbst zusammen dichtest das da Zucker drinnen ist bitteschön aber dann denk dir das und schreib es hier nicht den es ist KEIN Zucker in den Saft!!!
LittleGangster
LittleGangster | 01.06.2011
11 Antwort
@Noobsy
Auch an dich diese Frage WO HABE ICH STEHEN DAS MEIN SOHN ZUCKERWASSER TRINKT????????? Ich habe geschrieben mein Sohn bekommt Orangensaft den man mit Wasser anmacht ... 1- hab ich den Saft selbst gemacht , 2- Ist da absolut KEIN Zucker drinnen und 3 - Apfelsaft aus dem Markt soll besser sein als Orangensaft wo ich wenigstens weiß was drinnen ist - aha okay na du kennst dich ja prima aus *kopf schüttel* Nur zur Info - zuerst fragen bei unklarheiten und dann Antworten und sinnlose Komentare schreiben und dazu noch wem unterstellen man gibt seinem Kind ZUCKERWASSER !!!!!
LittleGangster
LittleGangster | 01.06.2011
12 Antwort
@LittleGangster
Jetzt verstehe ich, was du meinst! Dann schreib es beim nächsten mal gefälligst richtig! Du presst den O-Saft also selbst! ;) Wenn du schreibst, dass du O-Saft nimmst, den man mit Wasser anmacht, klingt das, wie das Getränkepulver, was es im Discouter gibt. Kennst du diese kleinen Tütchen? Und das ist Zuckerwasser. Wenn du nicht willst, dass man dich falsch versteht, solltest du dich anders ausdrücken!
Noobsy
Noobsy | 01.06.2011
13 Antwort
Also...
ich muss da den andren recht geben, du hast dich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt... Sonst hätte ich auch nicht nachgefragt was du da zum Anrühren nimmst...was ein selbstgemachter O-Saft ist hätte ich ja dann gewusst...für mich klang das auch so als würdest du irgndwas fertiges mit Wasser anrühren und das soll dann ein Saft sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading