Kann mir wer sagen, ob ich da was missverstanden hab?

teeenyMama
teeenyMama
31.05.2011 | 7 Antworten
Hey Mamis.

Ich war heute bei meiner Schneiderin. Sie schneidert mir das Brautkleid, nun sagte sie, ich solle mir einen vernünftigen BH kaufen. Bisher hab ich nur Erfahrung mit kik und C&A. Als ich sie fragte, worauf ich beim Kauf achten soll, sagte sie, dass der BH gut sitzen soll.

Nun, die von C&A sitzen auch gut, aber sie meinte, sie selbst hätte schlechte Erfahrung mit C&A gemacht. Ich solle nach Hunkemöller oder Ulla Popken. In den beiden genannten Filialen war ich, aber die Auswahl entsprach nicht dem, was ich mir vorgestellt hab. Ich dachte eher an etwas, was ich auch nach der Hochzeit noch trage.

Was versteht ihr unter "Vernünftiger BH"? Gepolstert oder nicht?

Achso und wenn ich schon dabei bin, habt ihr Ideen für einen Brautstrauß? Ich bin echt ratlos und beinahe schon überfordert, in 5 Wochen ist es schon soweit.

LG teeeny

P.S. Tut mir leid, dass ich ständig frage. Ich möchte halt nur nicht, mit einem falschen BH auftauchen und das die Schneiderin mich dann wieder auffordert einen anderen zu kaufen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
BH und blumenstrauß
hallo! also bei dem bh finde ich persönlich das es egal ist ob gepolstert oder nicht hauptsache er sitzt gut und du fühlst dich wohl.gepolstert muß er nicht unbedingt sein laß dir da nicht reinreden und höre auf dein bauchgefühl.sonst bist du immermehr verunsichert.wegen dem brautstrauß diese aufgabe würde ich an deiner stelle dem zukünftigen mann überlassen.ich selbst kenne das nur so.viel glück lg angela
hase13
hase13 | 31.05.2011
6 Antwort
Brautstrauss
Also wenn du sonst alles in rot und Silber hast, dann würde ich auch dabei bleiben. Rote Blumen gibt es z.b. Rosen, Gerbera oder auch Calla gibt es in dunkelrot. Du kannst silberdraht in den Strauß mit einbinden lassen, dann hast du das Silber wieder mit aufgegriffen. Geh doch einfach mal auf die Internetseite weddingstyle.de da gibt es total viele ideen.
Ari-123
Ari-123 | 31.05.2011
5 Antwort
@susepuse
Ok, das werd ich machen. Danke.
teeenyMama
teeenyMama | 31.05.2011
4 Antwort
@Ari-123
Meine Deko ist eher Rot, silber und weiß gehalten. Wobei Rot und Silber da schon dominanter sind.
teeenyMama
teeenyMama | 31.05.2011
3 Antwort
Lass dich in so einem fach geschäft mal gut beraten..
Das bekommst du bei c. u. a. und kik ja nicht. Die wissen welchen Bh du brauchst der so richtig toll für dich ist.
susepuse
susepuse | 31.05.2011
2 Antwort
Hallo
Also ein gut sitzender bh sollte nicht einschneiden und die Brust gut verpacken. Nicht, dass irgendwo noch was raus quellt. Am besten ist du gehst mal mit einem stofflicher und einem Bild vom brautkleid in ein richtiges Wäschegeschäft. Die haben dort verschiedene Marken und normalerweiße eine gute Beratung. Zum Brautstrauß: ich hatte Calla, da ich alles in grün weiss gehalten habe und die blumen mir so gut gefallen. Abe das ist geschmackssache. Der strauss war ganz lang gebunden und oben rund wie eine kuppel. Aussen waren grosse blätter eingeschlagen. Wie ist denn die deko sonst bei dir?
Ari-123
Ari-123 | 31.05.2011
1 Antwort
Naja sie meint
nicht so einen 0815 Bh von der stange. Sie meint sicher schon etwas -besseres-. Das aussehen darf dabei allerdings nicht so eine große rolle spielen. Bessere Bh`s sitzen auf jeden fall besser, sind aber z.t. auch nicht so schön.
susepuse
susepuse | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Wann es den Schwiegeltern sagen?
29.04.2012 | 19 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading