Tuntastic Bräunungsdusche

Thatsmeee
Thatsmeee
31.05.2011 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
hatte eine von euch schonmal Erfahrung mit der Tantastic Bräunungsdusche? Wird in den Sunpoint Sonnenstudios angeboten.
Man kann unter 4 verschiedenen Tönen auswählen und wird dann rundherum mit Selbstbräuner besprüht. Der Bräunungseffekt soll 24h später abgeschlossen sein und die Bräune soll 5 - 7 Tage halten. Leider kostet eine Anwendung 25 , - Euro.
Ist ja eine gesunde Alternative zum Solaruim und Hautkrebs!!

Hat eine von euch das mal ausprobiert? Wie ist eure Erfahrung? Würde gerne wissen ob es sich lohnt.
Bin dankbar für eure Berichte!
Lieben Gruss ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
=)
Ich kann dir das nicht empfehlen das hält maximal 3 tage danach verblasst es schnell..hatte ich beim wissenmagazin gesehn und teuer ist das auch dazu
mary_wob
mary_wob | 31.05.2011
2 Antwort
huuh
hmm kenne das aber ich habe es selber nicht ausprobiert aber ich halt davon auch nix ist ja ziemlich tuer dafür das es 5 tage halten soll ... ich gehe lieber ins soli habe ich mehr von und ist billiger ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
3 Antwort
@junimum
ich hatte 2005 ein malignes Melanom deswegen darf ich nicht mehr unters Solarium, das wäre für mich dann natürlich eine Alternative und der Preis ist nebensächlich, will das ja nicht jede Woche machen. ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 31.05.2011
4 Antwort
=!
aslo dafür das es nach 3 tage wirklich deutlich verblasst dann hat man ja auch von dem nichts muss man ja immer wieder gehn weil das so schnell weg ist
mary_wob
mary_wob | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading