Was schenkt ihr euren Kindern und Männern?

Jassi1983
Jassi1983
31.05.2011 | 15 Antworten
Huhu ihr Lieben.Was schenkt ihr euren Kindern (ca.2 Jahre alt)zum Kindertag, wenn es bei euch da überhaupt was gibt und was gibt es für die Männer zum Vatertag?Bastelt ihr was oder habt andere Ideen?LG und danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei uns
ist kindertag für die große wir gehen zu mc donald *lach* nachmittags gehn wir gemeinsam hier im dorf zu so´n kinderfest ... zum papatag hab ich meine große dazu angestiftet mit ihren klein bruder zusammen was gestalten ... auf die idee ist sie gekommen... din A4 blatt rechte hand vom bruder und linke hand von ihr drauf zu zaubern :-) dazu schreibt sie ein gedicht für den papa in den händen rein :-)
wonny1980
wonny1980 | 31.05.2011
14 Antwort
Also zum Kindertag gibt es bei uns ebenfalls nichts.
Es langt Ostern, Nikolaus, Weihnachten und Geburtstag.Die Kinder müssen nicht an jedem kleinen Ereignis wie zb Kindertag was bekommen.Wenn ich meinem Kind ne Freude machen will, schenk ich auch einfach so mal was...Sonst meine die irgendwann noch, an jedem Feiertag gibts was!!! An Vatertag bekommt Papa ein selbstgemaltes Leinwandbild mit einem Foto von Papa und dem Kind drauf!!! Das langt vollkommen aus.Muss ja nicht immer alles Geld kosten. Mein Papa bekommt von mir nen schönen Vatertagskuchen!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 31.05.2011
13 Antwort
hallo
also direkt zum Kindertag gibts bei uns nix. unser kleiner bekommt öfter mal unterm Jahr ein Buch, Spiel oder sonst etwas kleines. Aber eher wenn mir danach ist und weil irgendwer den Kindertag erfunden hat. Und der Papa? heuer hat ihm unser Sohnemann was gebastelt . Letztes Jahr hat unser Sohn Socken "Papa is the Best" angezogen bekommen und das wars von Mama und Sochn. Ach ja, und der Papa bekommt einen ganzen Tag "Freigang" und das ohne gemecker... das ist eigentlich das Hauptgeschenk.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 31.05.2011
12 Antwort
kindertag gibt es bei uns nichr
Und vatertag schenken wir auch nichts. Wir machen was schönes zusammen als familie
Smilieute
Smilieute | 31.05.2011
11 Antwort
.....
meine maus hat bei nanu nana ne kleine micky maus gesehn und wollte die sofort mitnehmen, aber die böse mama hat ihr gesagt sie hat genug kuscheltiere. aber mein herz ist soooo weich udn hat doch eine besorgt und für meinen mann hat sie ein tolles bild gemalt. aber für meinen vater weiß ich leider gar nichts-hiiiiillfeeeeeeeee
wossi2007
wossi2007 | 31.05.2011
10 Antwort
Kindertag
Meine Maus bekommt ein Prinzessinzelt fürn Garten.
-nadine88-
-nadine88- | 31.05.2011
9 Antwort
hallo
mit meinem kleinen mache ich mir morgen nen schönen tag entweder schwimmen, eisessen oder mal sehen auf was mein kleiner lust hat. am vatertag machen wir als familie was zusammen und nur mein kleiner wird meinem freund was schenken. wir genißen einfach den tag und machen was schönes. finde man muss nicht immer was schenken um den anderen zu zeigen wie wichtig er ist und wie man ihm liebt. vor allem hatte mein sohn eh erst geburtstag und hat da schon so viel bekommen und mein kleiner genießt es am meisten wenn mama mit ihm was macht. lg jazz
jazz83
jazz83 | 31.05.2011
8 Antwort
Wir haben dem
Papa was gebastelt. ich habe unseren Sohn auf einen grooooooßem Pappkarton freien lauf gelassen und Fotos davon gemacht. ich habe dann mit Schwarz ein Papagedicht druafgeschrieben und die Fotos der Entstehung drumrumgeklebt! Uns sohn bekommt immer hier und da ein buch oder etwas für die Motorik, da nehem ich das mit dem Kindertag noch nicht so genau!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 31.05.2011
7 Antwort
Geschenke
Ein Bussi kriegen`s von mir! - Was will man denn bitteschön mehr?! *g* Nein, im Ernst, den Kindertag kenn ich sowieso erst seit heuer. Und um den Vatertag haben wir bisher auch kein großes Tamtam gemacht. Kleine Geschenke und Ausflüge sind bei uns weniger an Feiertage gebunden, sondern werden bei uns lieber einfach mal zwischendurch gemacht. Aber wie ich meinen Mann kenne, der würd sich mächtig über nen leckeren selbstgebackenen Kuchen freuen. Selbstverständlich wild verziert von unserer Tochter. Und was mir selbst als Erstes zum Thema Kindertag eingefallen ist... wenn ich was machen würde, dann dürfte meine Kleine mal einen Tag lang "Chef" sein. Jaja, da wär sie genau in ihrem Element... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
Der Papa bekommt was Gebasteltes.
Melissa bekommt nen HelloKitty Schwebedeckel, was Süsses und Filly Seifenblasen. Und Louisa bekommt was Süsses und Filly-Seifenblasen. Und von Oma und Opa gibt es für beide noch nen Ball und was Süsses.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
5 Antwort
huhu
mein sohn bekommt nen fahrradhelm und dann können wir immer gemeinsam fahrrad fahren .. also er hinten bei mir druff.. *gg* er bekommt wahrscheinlichnoch eine kleinigkeit von oma und opa oder seiner tante.. aber viel hoffentlich nicht. man muss es schließlich nicht übertreiben :-).. ansonsten verbringen wir morgen den ganzen vormittag und den halben nachmittag auf der autobahn, da wir zu unserer family nach cottbus fahren ... 650 km.. meinem mann habe ich ein kissen mit unsere foto, also ein foto wo mein sohn, mein mann undich oben sind machen lassen.. dazu bekommt er noch en duschbad und dit wars..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
4 Antwort
Für
den kleinen gibts was kleines von Lego oder wir gehen ins Kino, mal schauen . Mein Mann will nichts geschenkt haben er freut sich einfach nur das er an diesem Tag frei hat und Zeit hat für uns . Aber irgend ne Kleinigkeit bekommt er trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
3 Antwort
kindertag
unsere bekommen nur klein teddy und vielleicht noch ne süssigkeiten dazu mehr nicht, das denk ich reicht auch.!!!
Ziege123
Ziege123 | 31.05.2011
2 Antwort
...
Mein Mann sollte eigentlich erst ein T-Shirt mit Namen der Kids und Fotos bekommen. Habe nun eine Collage mit Fotos von ihm und den Zwillingen gemacht und jeweils ein Fuß- & Handabdruck von jedem Kind drauf. Zum Kindertag unternehme ich morgen mit meinen Kids einfach etwas schönes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
1 Antwort
huhu
ach du schreck das vergass ich total
82ela
82ela | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading