guten morgen

82ela
82ela
31.05.2011 | 15 Antworten
haben gestern so ein brief bekommen wegen zensus2011.da will nächste woche einer vorbeikommen??was ist das denn genau beim googeln werde ich auch net schlauer?wer hatte das auch??was sind das für fragen?und warum wurden wir auserwählt?muss man daran teilnehmen?danke für die hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
zu mir kommen sie morgen zwischen 15uhr und 19 uhr bin ja mal gespannt sag ich dir lg noelki+david
Noelki22
Noelki22 | 31.05.2011
14 Antwort
@LONSI84
Ne, ich muss die nicht reinlassen. Ich bin nur verpflichtet an der Befragung teilzunehmen kann denen aber die Tür vor der Nase zuknallen, bzw. anrufen und sagen das ich den Fragebogen selbst ausfülle! Es ist mir nicht unangenehm, aber ich lass einfach nicht jeden in meine Wohnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
13 Antwort
Das
sind Fragen nur für Hausbesitzer, die musst Du beantworten, ist nicht freiwillig. Hast Du ein Schreiben bekommen, wo Deine Anmeldecode drauf ist?
Lady1206
Lady1206 | 31.05.2011
12 Antwort
Teilnehmen musst du aber
onst zahlst du strafe!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 31.05.2011
11 Antwort
Also
das nciht schlimm...bei uns waren sie auch schon!! Waren Fragen wie Name, Addy, gebdatum, Schulabschluß, zugezigen, Ausbildung.... NX tragisches!!!!! Rein lassen musst du SIE NICHT!!! Du kannst ihnen auch sagen sie sollen dir das Formular zuschicken oder dalassen oder ihr füllt es schnell vor der Tür aus...haben wir auch gemacht unten im Hof...weil ma eh grad raus sind!!! In die Wohnung rein musst sie nicht lassen, wenn du das nicht willsst! Aber ist wirklich nix tragisches!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 31.05.2011
10 Antwort
......
@ just a girl du musst sie aber rein lassen.. von meinem ex die freundin hatte das auch.. drücken gilt nich lol.. wieso willste die nich rein lassen?? is es dir unangenehm lol^^
LONSI84
LONSI84 | 31.05.2011
9 Antwort
also
ausgewählt wird da keiner. da musst du dran teilnehmen, wenn nicht kann das echt teuer werden. die können dich dazu zwingen mit geldstrafe. wir müssen noch einen extra fragebogen ausfüllen für hausbesitzer. das dauert aber wirklich nur ca. 5 minuten pro familienmitglied. auch die kinder. die wollen wissen, was du für eine schulbildung hast, ob du nen job hast, ob ihr zuwanderer seit usw. nix schlimmes, ganz persönliches wie gehalt oder so würd ich auch nicht erzhählen, dafür haben sie ja das finanzamt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
8 Antwort
...
Also ich persönlich würd die ja nicht in meine Wohnung lassen. Die könnten mir den Zettel gern zuschicken und ich füll ihn selbst aus, aber in meine Wohnung kommt mir keiner!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
7 Antwort
Achso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
@noobsy
doch habe ich schon mal gehört dachte aber net daran das wir auserwählt werden und ich habe mich damit auch nicht so beschäftigt
82ela
82ela | 31.05.2011
5 Antwort
..........
Der kommt vorbei und möchte ein paar Sachen wissen, wie zB wie groß eure Wohnung ist. Du bist verpflichtet, die Fragen ehrlich zu beantworten. Ist keine große Sache. Sag bloß, du hast bisher in den Nachrichten nichts von der Volkszählung gehört?
Noobsy
Noobsy | 31.05.2011
4 Antwort
@wossi2010
was wollen die alles wissen
82ela
82ela | 31.05.2011
3 Antwort
..
da geht's um diese Volkszählung. Mein Mann hat da angerufen da es bei uns momentan echt unpassend ist wegen Todesfall in der Familie. Die hätte das um vier Wochen verschoben, aber da die Tante nur zwanzig Minuten entfernt ihr Büro hat, konnte er gleich vorbei kommen. Hat 15 Minuten gedauert und fertig war's.
wossi2007
wossi2007 | 31.05.2011
2 Antwort
@19yaho82
irgendwas mit volksbefragung
82ela
82ela | 31.05.2011
1 Antwort
Morgen
steh gerade auf den Schlauch . Was ist Zensus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading