Was kann ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2011 | 12 Antworten
ich hab schon immer meine 10stunden schlaf gebraucht seit die kinder da sind geht das natürlich nicht mehr... aber die letzten tage waren es wenns hoch kommt 3stunden (jede nacht). fühl mich jetzt total träge, müde, faul und leicht reizbar... gibt es tabletten die ich nehen kann?! Bin aber evtl schwanger erfahr ich aber erst nächte woche... :-(( mein mann meint das des auch noch dazu kommt... war bei meinen anderen schwangerschaften auch so aber halt net so extrem.

danke für eure antworten. hab keinen der auf die kinder aufpasst wenn ich die woche zu meinem arzt geh (da sitzt man 3-4stunden im wartezimmer und mit zwei kids naja...)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RED BULL
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2011
2 Antwort
@Fabian22122007
bähh... hab ich einmal getrunken und gek... :-) kaffe geht genauso wenig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
re
Warum erfährst du das erst nächste Woche? Wenn du schon seit Wochen Beschwerden hast, dann wird das doch nicht auf eine Schwangerschaft zurück zuführen sein.. Die müsste man schon längst feststellen können... Da deine letzte Geburt noch nicht lange her ist vermute ich eher ein Schilddrüsenproblem und Eisenmangel.. Die Hormone müssen sich auch erst einpendeln. Allerdings, bei dem Wetter, was seit Wochen herrscht geht es mir nicht viel besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
4 Antwort
weiß ich auch nicht
ich kenn keine Hallowach Tabletten. Aber ich kann das gut nachvollziehen, ich bin auch so eine Wie alt sind deine Kiddies denn??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
5 Antwort
@HelenaundEric
da ss-test auch in meinen anderen schwangerschaften negativ waren trotz das ich schon 10ssw war bringt es nicht einen zu machen! Und meine ärztin ist im urlaub also muss ich warten. letzten freitag meinte sie das es sehr nach einer SS ausschaut. aber ich noch warten müsse!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
6 Antwort
@Chrissi1410
2jahre und schläft daher nimma durch und 3monate und schläft auch "noch" nicht durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
7 Antwort
@y_girly
au weia, dann bist Du ja noch nicht durch. Frag mal Deinen Arzt, ob es Vitaminpräparate gibt, die Du nehmen kannst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
8 Antwort
Dann ist ja keine Aussicht auf Besserung in Sicht...
...wenn du wieder schwanger sein könntest. Nehmen kannst du doch nix, du kriegst doch den Schlaf nicht, weil du nicht schlafen kannst, sondern weil die Kidies dich wach halten, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn man Kinder hat ist es nicht anders, solange bis sie ungefähr 2-3Jahre alt sind, da hat mein 1.Sohn erst sicher und sehr lange morgens geschlafen.Auch mein 2.Sohn ist gerade 7 Monate und hält mich auch immer mal wach nachts.Ich leg mich tagsüber mit hin, anders krieg ich auch keinen Schlaf.Oder dein Mann muß mal ne Nachtschicht einlegen.Mein Mann hat das allerdigns noch nie gemacht, der arbeitet.
greifswalderin
greifswalderin | 30.05.2011
9 Antwort
Dann ist ja keine Aussicht auf Besserung in Sicht...
...wenn du wieder schwanger sein könntest. Nehmen kannst du doch nix, du kriegst doch den Schlaf nicht, weil du nicht schlafen kannst, sondern weil die Kidies dich wach halten, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn man Kinder hat ist es nicht anders, solange bis sie ungefähr 2-3Jahre alt sind, da hat mein 1.Sohn erst sicher und sehr lange morgens geschlafen.Auch mein 2.Sohn ist gerade 7 Monate und hält mich auch immer mal wach nachts.Ich leg mich tagsüber mit hin, anders krieg ich auch keinen Schlaf.Oder dein Mann muß mal ne Nachtschicht einlegen.Mein Mann hat das allerdigns noch nie gemacht, der arbeitet.
greifswalderin
greifswalderin | 30.05.2011
10 Antwort
noch
so jung und schon müde? und 10std sind eh zuviel. machen deine keinen mittagsschlaf? also ne halbe std nickerchen machen müsste doch mal drin sein.also mir hilft da auch immer ein energy trink. mh ansonsten kann ich da auch nicht weiter helfen, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten. alles gute
Mami5kids
Mami5kids | 30.05.2011
11 Antwort
@Mami5kids
ach was, meine Oma hat immer gesagt, einmal rund um die Uhr schlafen ist am allerbesten
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
12 Antwort
deine Frage
Hallo du! Hat denn dein mann keine möglichkeit dir die kids einmal ein paar Minuten abzunehmen. kann doch mal mit ihnen auf den spielplatz gehen oder so. währenddessen kannst du dich mal aufs ohr legen. und wenns nur mal ne halbe stunde ist. wirkt wunder glaube mir, denn ich spreche aus erfahrung. meine tochter kam zwar immer nur 2mal in der nacht, aber sie war ein frühchen. während der krankenhauszeit bin ich 3 mal zum milchabpumpen in der nacht aufgestanden. deshalb hab ich mir mittags bevor besuch kam meine feste zeit genommen um zu schlafen. vor allem in der schwangerschaft kann das wunder wirken. wenn deine kinder noch sehr klein sind, wird ich mir wenn ich sie mitnehmen müsste einen anderen frauenarzt suchen. einen der für mütter besser geeignet ist. Liebe grüße melanie
meli8782
meli8782 | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr gebraucht
17.08.2016 | 8 Antworten
Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading