WICHTIGE FRAGE

MamavonSamira
MamavonSamira
30.05.2011 | 15 Antworten
hab mal eine frage meine maus nächsten monat 4 ist grad dbei trocken zu werden erst haben wir es am tage gemacht und nun kam sie und wollte es auch nachts...naja nachts pullert sie immer nochmal 1-2 mal ein aber das ist ja kein problem zack ebend waschen neu anziehen wickelunterlage neu hin und weiter kann sie schlafen...nun ist es aber so das sie immer mal wieder an die scheide fasst einfach nur hinfasst und wenn man fragt warum sagt sie es piekst oder juckt...ich find es recht komisch wasche sie morgends und abends und am tage geh ich auch oft mit dem feuchttuch nochmal drüber (verwirrt) wasche sie nun auch am tage immer nochmal und lasse sie dann ohne schlüppi mit zinksalbe liegen da es nen wenig gerötet ist
....was ich komisch find das sie selbst nach dem waschen behauptet es juckt....habt ihr erfahrungen?oder ist es einfach nur diese umstellung nun ganz ohne windel??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Madi-Len
hmm einen pilz denke ich eher nicht da sie meist nur hier zu hause auf die toilette geht oder ich aber andere toiletten extra mit sagrotan vorher sauber mach ;D mag das für mich nicht und dann pass ich da bei ihr gleich noch mehr auf^^ ja mal schauen wenn sie morgen immer noch meint es juckt werden wir auch zum arzt gehen....danke
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
14 Antwort
das is normal
hat emine auch gemacht, das fällt dir jetzt eben auf weil vorher hat sie da ja nix gmerkt durhc die dicke pampers.... achte mal drauf wenn sie sich hin fässt dannmuss sie vielleicht mal pullern!
Sunny6554
Sunny6554 | 30.05.2011
13 Antwort
Hmm
es könnte auch sein, dass sie entweder eine Blasenentzündung hat oder sich einen Pilz eingefangen hat . Ich würde auf jeden Fall zum Arzt mit ihr gehen. Gute Besserung.
Madi-Len
Madi-Len | 30.05.2011
12 Antwort
@_Carmen_
wenn sie saft bekommt wird dieser immer mit wasser verdünnt sonst gibt es nur tee oder selta...halt nur gestern gab es reinen saft damit sie besser kaka kann.genau sie fasst nur nach von nie an po.die phase hatte sie auch da hat sie immer an po gefasst nun fasst sie andauernt nach forn.ach mensch alles so verwirrend ;D
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hmm aber auch das sie behauptet es juckt wenn ich sie frage?oder kann es sein das sie es nun als vorwandt nimmt weil ich mal fragte was machst du da juckt es? hmm da hast du recht als ich das bei meinem neffen sah dacht ich der reißt den gleich ab... sie hat schon ab und an mal hingefasst und gemeint es killert aber nun kommt sie immer mit es juckt oder es sei noch nen tropfen pip gekommen obwohl alles trocken ist und sie ja erst auf toilette war....
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
10 Antwort
@Noobsy
das stimmt das ist es nicht...ich schaue mir das noch 1-2 nächte an und dann entscheide ich...es war zwar ihr wille aber wer weiß vllt. ist es im inneren einfach noch nicht das wahre und ich lasse sie noch nen wenig mit windel schlafen
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
9 Antwort
@MamavonSamira
bei Sophia hatte ich fast 2 Monate das Problem, weil sie von der Oma immer Apfel- oder Orangensaft bekommen hat und den auch nicht wirklich verdünnt!!! Sowas gibts bei mir nicht und hab mich immer gewundert... sie war ständig mehr oder weniger gerötet und hat hingegriffen und zwar immer nur vorne und nie hinten am Po. Seit ich das komplett abgestellt habe, gibts auch keine Probleme mehr mit gerötetn oder juckenden Stellen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
8 Antwort
Das ist einfach die Neugier
bei Jungs ist das oft noch schlimmer, die ziehen das kleine Teil manchmal so lang-das man denkt das springt gleich wie ein Gummiband zurück! Sie erkundigt ihren Körper-viel möglichkeiten gabs ja mit windel nicht...lach! Völlig normal in dem Alter!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.05.2011
7 Antwort
@MamavonSamira
Ansonsten ziehst du ihr nachts nochmal Windeln an. Sie scheint noch nicht bereit zu sein! Es ist ja auch nicht schön, nachts immer wieder nass zu sein!
Noobsy
Noobsy | 30.05.2011
6 Antwort
@Noobsy
da geb ich dir recht ich weiß nicht wie "lang" sie schon in der pipi lag wenn sie mich nachts wach macht auf alle fälle schläft sie und wird dann durch die nässe wach.dann werd ich nun besonders drauf achten und ihr einfach mal ein kamille popo bad machen das beruhigt die haut ja auch immer recht gut DANKE
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
5 Antwort
@knisterle
okay das mit dem zu trockener haut und dadurch dann juckreiz wusste ich nicht aber wo du es sagst kann das hinkommen denn ich habe sie ja vorher immer mit nem feuchttuch sabuer gewischt und nun nehme ich nur noch toilettenpapier...tupfe schon extra nur noch weil ich dachte vllt. ist ihr das zu rau und ich reibe die haut wund oder so aber trocken das kann es echt sein...werde sie nun nach jedem mal etwas eincremen.DANKE
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
4 Antwort
-------
Es kann sein, dass die Haut gereizt ist, weil sie nachts noch einnässt. Sie wird ja nicht sofort angerannt kommen, damit du sie umziehst. Man muss ja erstmal aufwachen. Die Kleidung hält die Nässe nicht so gut fern, wie die Windel.
Noobsy
Noobsy | 30.05.2011
3 Antwort
@_Carmen_
sie hat ja immer einen schlüppi an habe sie nur jetzt am tage immer mal 30min ohne auf einer wickel unterlage liegen damit luft ran kommt und dann mache ich nen wenig zink salbe drauf... wenn ich so nachdenke hat sie eigentlich nichts anderes zu tinken oder essen bekommen als sonst nur die letztesn 2 tage apfel direkt saft weil sie nicht kaka konnte aber da gabs auch nie probleme und sie macht das ja seit ca. 3-4 tagen immer mal wieder und heut und gestern halt nen wenig mehr... aber danke für deine antwort achte mal drauf...
MamavonSamira
MamavonSamira | 30.05.2011
2 Antwort
..
wenns juckt ist die haut meistens zu trocken .. vielleicht bissl mehr eincremen im moment?! im zweifelsfall mal vom kia anschauen lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
1 Antwort
Hallo
mhhhh ich passe auf, dass Sophia . Sie ist seit einem Monat tagsüber trocken. Sophia ist bei den Fruchtsäften sehr empfindlich, da bekommt sie immer gleich Juckreiz und paar rote Pünktchen auf den Schamlippen vorallem von Erdbeeren... vielleicht verträgt deine Maus ja auch irgendwas nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading