Kindertag so läufts bei uns

Fabian22122007
Fabian22122007
30.05.2011 | 26 Antworten
die Kinder laß ich aus der Schule(haben mich drum gebeten) und ich denke an einem Tag verpassen sie nichts .

Sie dürfen essen was sie wollen, Fabi wird ein Glaß Nutella platt machen (zwinker)
Die großen werden sich Nudeln mit Ketchup machen , das lieben sie (hunger) (tanzen3) (tanzen2)

sie dürfen WIi spielen bis zum (kotz)
dürfen sie sonst nur drei Stunden am Tag (aber am Kindertag drücke ich das mal beide Augen zu)

ich hoffe ich kann ausschlafen (engelteufel)
diese blöde Aufsteherei jeden Morgen nervt doch total .

Ich finde dafür ist der Kindertag doch da (idee)

wenn das Kindergeld dann schon drauf ist gibts abends noch was von Mäces , das wäre dann ein Traumtag für meine (beeten)

und, was macht ihr an diesem Tag für und mit euren Lieben (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich muss erst ein paar Stunden arbeiten... Nachmittags haben wir Krabbelgruppe, d.h. jetzt wohl eher schon Kindertreff
mami_28
mami_28 | 30.05.2011
2 Antwort
lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
...
früher gabs bei uns ein sportfest, heute wird wii gespielt - da sieht man mal wieder den fortschritt
ostkind
ostkind | 30.05.2011
4 Antwort
...
Ich will auch dein Kind sein
Mara2201
Mara2201 | 30.05.2011
5 Antwort
...
Nur weil Kindertag ist, müssen sie nicht in die schule?! Donnerstag ist doch sowieso Feiertag und in den meisten schulen Freitag auch brückentag. Und ich find 3stunden Wii ist auch schon viel. Aber letztendlich musst du das wissen.Ich geh mit meiner Mais nach dem Kindergarten schwimmen und dann zu Oma Pyjamaparty.
wossi2007
wossi2007 | 30.05.2011
6 Antwort
...
ich mach mir da auch keinen stress...mittwoch fährt der kiga mit den kids aufs dorf zur leiterin wo sie streichelzoo, feuerwehr, trecker fahren und co haben...gibt pommes würstchen nudeln und tomatensoße, eis und sonstigen süßkrams an dem tag...und nachmittags werd ich dann mein hundemüdes kind wieder abholen *lach* kost mich 3, 50 das ganze..also fahrt, die aktionen da an dem tag, essen und co
gina87
gina87 | 30.05.2011
7 Antwort
@wossi2007
ich bin morgen Abend unterwegs und freue mich schon darauf Mittwoch was länger schlafen zu können, die großen Kinder versorgen dann den kleinen mit mit Cornflakes und Kika anschalten ! Und sie haben mich drum gebeten , ich denke nicht das sie viel verpassen wenn sie mal einen Tag fehlen ein bisschen Wii.............schadet auch nicht, das fördert ihre Konzentration
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2011
8 Antwort
...
also nicht in die schule zu müssen weil kindertag ist finde ich auch etwas zu übertrieben. zum thema diese blöde aufsteherei jeden morgen nervt auch... naja kann ich nur sagen hättest dir vorher überlegen sollen... und arbeiten musst du wohl nicht. aber gut das ist ja jeden seins..... meine kleine bekommt ein steckspielbausatz und darf sich am nachmittag noch aussuchen was sie möchte...zu oma fahren oder so.... wenn ich mal an meine kindheit zurück denke, von meinen eltern gabs nix zum kindertag.... und zu übertrieben muss es aber auch net sein... ein mittelding eben...
Sunny6554
Sunny6554 | 30.05.2011
9 Antwort
Meinst du das wirklich
oder ist es ein Wunschgedanke von euch????? Man kann einen Kindertag auch ganz toll am WE oder Feiertag verbringen....und zudem im Regelfall 3 Stdn. Wii am Tag, nun ja.....Was sagen wohl die Lehrer, wenn deine Kinder erzählen, dass sie Mittwoch einen ganz tollen Kindertag hatten und deshalb nicht in der Schule waren?
JonahElia
JonahElia | 30.05.2011
10 Antwort
bei uns
ist jeder Tag Kindertag, er kriegt Nudeln mit Ketchup wann immer er will und die Wii läuft den ganzen Tag. Die Schule hat da auch schon prima mitgedacht, diese Woche ist Projektwoche und die Kinder lernen nix. Wenn das nicht wäre, würde ich die Lehrerin anrufen und fragen, ob sie nicht einen Ausflug machen können. Abends darf er aufbleiben bis zum geht nicht mehr, ist ja Feiertag am nächsten Tag , also auch ganz praktisch. Macces ist abends auch ganz selbstverständlich an diesem besonderen Tag, schade nur, daß die Coupons, die Anfang Mai im Käseblättchen lagen, heute ablaufen, naja, geh ich heute auch mit ihm, wäre ja schade, wenn sie verfallen, oder? Ja, wir beide sind schon S-U-P-E-R-M-A-M-A-S
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
11 Antwort
@Chrissi1410
eine die mich versteht und ihr Kind so liebt wie ich meine liebe und deswegen einen ganz besonders tollen Tag für die Kids plant und wie gesagt, wenn's Kindergeld drauf ist ist McDonalds drin
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2011
12 Antwort
@Fabian22122007
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, kriegen wir jetzt einen Orden????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
13 Antwort
@JonahElia
klar ist das mein Ernst !!!!! die Kinder wissen natürlich das sie das NICHT in der Schule sagen dürfen, die bekommen Krankmeldungen mit
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2011
14 Antwort
Oh ja..
*ironie an* was für schreckliche Mütter die ihre Kinder doch am Kindertag in die Schule schicken! *ironie aus* Muss ehrlich sagen das ich nichtmal was von besagtem Tag wusste bis es im TV kam ;) bei mir gabs sowas als Kind also nicht ;) und ich war trotzdem ein sehr geliebtes Kind meiner Eltern! Wie konnte das nur angehen? Ich finde es vollkommen übertrieben die Kinder deswegen aus der Schule zu lassen. Ich finde überhaupt einen solchen Tag nicht besonders gut. Haben die Kinder es denn nicht verdient jeden Tag einen schönen Tag beschert zu bekommen? Ist wie Valtinstag - alles eine Idee der Industrie, damit schön viel Spielzeug verkauft wird *lächerlich* Da verbringe ich mit meiner kleinen lieber mal ohne einen solchen Zwang einen Tag im Zoo als soetwas nur zu tun, weil KINDERTAG ist ;) Na ja, aber jedem das seine ;)
Sooy
Sooy | 30.05.2011
15 Antwort
@Fabian22122007
Krankmeldung gibts bei uns immer am Flabestag
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2011
16 Antwort
@sooy
Sehe ich auch so, finde genauso Muttertag und Vatertag sinnlos und warum deshalb aus der Schule lassen????
JonahElia
JonahElia | 30.05.2011
17 Antwort
@JonahElia
es geht doch nur darum den Kindern den Wunsch zu erfüllen, und ich kann ausschlafen und, die ehren mich am Muttertag auch mit
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2011
18 Antwort
Na eigentlich bringen
sie dir Muttertag das Frühstück ans Bett, weil der Tag so vorgegeben ist ......
JonahElia
JonahElia | 30.05.2011
19 Antwort
....
Ich find das net so schlimm...Als bei uns in der schule mal klassenfahrten, anstanden, die mich net intressiert haben oder wo ich schon war und keine Lust drauf hatte, haben meine Eltern mich auch daheim gelassen, ist natürlich was anderes, aber trotzdem. Was sollen Kinder schon an 1Tag Schule verpassen, würden sie ne Arbeit oder so schreiben ok, aber tunse bestimmt net...also von daher.. Schönen Kindertag euch! ;)
bradipo
bradipo | 30.05.2011
20 Antwort
ist das dein ernst?
ich finde das alles ehrlich gesagt ziemlich übertrieben. das sie etwas mehr wii spielen dürfen und naschen ok. aber deswegen schule schwänzen? naja, jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was macht ihr am Kindertag?
30.05.2012 | 36 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading