SOS Wichtig Dringend Hilfe gesucht

sternkinder
sternkinder
29.05.2011 | 15 Antworten
Hallo..Hatte es gestern abend schon mal geschrieben, aber es ist so dringend das ich es heute nochmal reinschreiben.Wir suchen für eine Freundin und Ihre Familie eine Wohnung in Brieselang oder Falkensee. Es ist sehr dringend. Es sollten mindestens 3 Zimmer sein. Am besten wären 4 Zimmer oder ein kleines Häuschen und auch nicht zu teuer. Wer kann den helfen und wer weiß was..
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
wenns danach gehen würde such ich auch so viel... dann muss man halt die zeitungen durch gehen und im internet schauen z.b. immoscout.de
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.05.2011
2 Antwort
@BieneMaya1987
Wenn man so eine blöde antowrt sollte man erst garnicht schreiben. Scgreibe doch auch was du suchst vielleicht hilf man ja dir dann auch..Und meinst du nicht das die sschon alles versucht hat. Um sonst schreiben wir das hier nicht. Die stehen ab samstag auf der strasse mit zwei Kindern..Und das finde ich nicht witzig.
sternkinder
sternkinder | 29.05.2011
3 Antwort
...
Denke, das wir hier nicht wirklich helfen können! Zeitungen kaufen, Internet schauen, Freunde Bekannte fragen. Umgebung abfahren, ob iwo ein Aushang hängt/steht! LG
DeniseHH
DeniseHH | 29.05.2011
4 Antwort
...
ja, immoscout. de kalaydo.de zeitung evtl. makler von hier aus kann ich euch da leider net viel helfen. lg
Dani886
Dani886 | 29.05.2011
5 Antwort
...
Na ja, ne blöde Antwort fand ich das jetzt man nicht von BieneMaya1987! Hat ja Tipps erwähnt. ;)
DeniseHH
DeniseHH | 29.05.2011
6 Antwort
.
Und das so kurz fristig? Anscheinend will sie wohl keiner haben! Zum Amt, §-5-Schein, oder Dringlichkeitsschein besorgen...
DeniseHH
DeniseHH | 29.05.2011
7 Antwort
finde ich auch des biene
garnet so schlecht geantw. hat wenn sie jetzt erst weiss das se samstag auf der str. sitzt hat wohl deine freundin mit 2 kinder gerade net aufgepasst... denn hier in deutschland sitzt ne familie net einfach so auf der str.... aber hier mein tip vllt. mal in meine.stadt.de schaun da kann se genau eingeben km zahl ect. bei wohnungssuche extra... da habe ich auch unser haus gefunden gehabt...
wonny1980
wonny1980 | 29.05.2011
8 Antwort
@DeniseHH
In die Wohnung woi die am Donnerstag einziehen wollte und das auch alles fest war, haben gestern abgesagt. und deshalb ist es so kurzfristig.
sternkinder
sternkinder | 29.05.2011
9 Antwort
...
das sollte ja auch net blöd rüber kommen aber es gibt ja auch kündigungsfristen von 3 monaten in der zeit denk ich schafft es jeder was zu finden!!! Man muss nur dahinter sein!!! und brieselang oder falkensee hört sich jetzt nicht nach münchen an wo ich wohne das man da nix bezahlbares findet innerhalb von 3 monaten!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.05.2011
10 Antwort
..
Na, das ist bitter! Und warum? Grund genannt? Haben sie nicht den Mietvertrag unterschrieben? Kommt alles so kurzfrisitg rüber... Sry.
DeniseHH
DeniseHH | 29.05.2011
11 Antwort
@DeniseHH
Ne haben kein grund genannt.Ne da sollte morgen alles passieren.
sternkinder
sternkinder | 29.05.2011
12 Antwort
...
Drücke die Daumen, das noch sehr schnell was gefunden wird! Wenn, ich würde wirklich zum Amt gehen. Schauen, ob die Helfen können. Oder zum Rathaus...
DeniseHH
DeniseHH | 29.05.2011
13 Antwort
h
ruf denn vermiter an von deine freundin und sagt es muss für ein monate verlängert werden und das macht er schon da hat deine freundin noch zeit und so schnell in eine woche findet mann keine wohnung
saschaalberto
saschaalberto | 29.05.2011
14 Antwort
Mal abgesehen davon...
... dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass eine Mutter mit Kindern auf der Strasse wohnen soll, ist das ein Gesuch und gehört hier nicht ins Forum. Wenn es so dringend ist, muss man unter Umständen vielleicht auch erstmal eine Notlösung in Kauf nehmen, die dann nicht die "Traumwohnung" ist. Glaube kaum, dass es da überhaupt keine Wohnungen gibt.
ankama
ankama | 29.05.2011
15 Antwort
Hab ein wenig geschaut:
http://www.immobilienscout24.de/portal/meinestadt/find.national.criteriasVicinity/criteriasDialog.go?iac=0&style=marktplatz%2Fmeinestadt&is24EC=meinestadt&radiusControl=5&criteriasGroup.nrRoomsControl.min=3&criteriasGroup.nrRoomsControl.max=4&criteriasGroup.netAreaControl.min=&criteriasGroup.netAreaControl.max=&criteriasGroup.netRentControl.min=&criteriasGroup.netRentControl.max=&event%3AdoSubmit=Ergebnisse+anzeigen Im Übrigen: Doch, es ist leider so dass es manchen Ämtern egal ist, dass man ein kleines Kind hat, hatte das vor einem Jahr genauso. Brauchte ganz dringend eine Wohnung in Berlin doch das Jobcenter hat den Antrag vom 21. Januar erst am 16. Juni fertig bearbeitet! War immer mit Familienhilfe beim Amt und hab gesagt, ich hab nen Kleinkind, doch es half nichts! Ohne meine beste Freundin hätte ich damals echt Probleme gehabt, bei ihr durften wir wohnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading