kind will nicht baden / duschen

naddl1988
naddl1988
27.05.2011 | 8 Antworten
hallo unsere kleine, 21 monate , hat momentan angst vorm baden ... sie hat vorher nie probleme gemacht, gut , dass haare waschen mochte sie noch nie .. schwimmen liebt sie auch, bekomme sie als gar nichtmehr aus dem schwimmbecken raus aber jetzt seit ner woche macht sie nur theater wenn es darum geht in die wanne zu gehen... nicht alleine und auch nicht mit mama..nix ... krampfhaft kämpft sie sich wieder raus

aber es ist nie was passiert ... was soll ich machen und hattet ihr das auch mal? wieso ist das so ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da müssen die kleinen halt
durch ob sie wollen oder nicht ;)
larajoy666
larajoy666 | 28.05.2011
7 Antwort
Hallo
Sophia mag nur duschen und Haare waschen nicht, aber da muss sie auch einmal die Woche durch... meine das Haare waschen. Sonst hatten wir gottseidank nie Probleme mit dem Baden und jetzt wo sie jeden Tag in der Sandkiste sitzt muss sie dann auch abends in die Wanne. Aber zur Zeit steht sie total auf Schaumbad, ev. kannst sie mit sowas locken? Oder dieses bunte Badewasser? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
6 Antwort
duschen
wollen sie auch nicht aber da müssen sie halt durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
..
ich tu jedemenge spielzeug rein das finden sie klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
4 Antwort
unsere kids sind ja fast gleich
alt...mein kleiner kam am 02.08.09 zur welt...also 10 tage eher wie deine :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011
3 Antwort
...
das ist nur ne phase das hatte meine auch, nach etwa 3wochen war wieder gut. versuch mal dass sie ihre puppe badet evt. geht sie dann mit ins wasser.
wossi2007
wossi2007 | 27.05.2011
2 Antwort
Ha
das wüsste ich auch gerne meine 22 monate macht genau das gleiche brauche auch einen rat......
Nilpferd13
Nilpferd13 | 27.05.2011
1 Antwort
das hatte mein kleiner (fast 22 monate)
vor kurzem auch...warum weiß ich nicht...auch mein großer hatte dies in dem alter ich habe sie nur geduscht...zwar mit geschrei und mit leichtem festhalten...aber nach ca 2 wochen ging es wieder :-? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
darf ch mein kind baden
05.10.2011 | 4 Antworten
rote Flecken nach baden
10.10.2010 | 1 Antwort
Kind lässt mich nicht allein duschen
20.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading