ich muss euch mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2011 | 15 Antworten
nen ganz doofen namen erzählen den ich gehört habe!!!!
Rocco- maximus
ich finde es ganz schrecklich seinen kind mit solch einem namen zu bestrafen!!!!=)
=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
na, ja. geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, aber manche eltern- da fragt man sich wirklich, ob die auch ein wenig denken bei der namenswahl...*g* bekannte wollen ihre kommende tochter chantal nennen...ihr brüder heissen kevin und marcel. das wäre ja man glatt ne steilvorlage für mario barth ;-)
Eleah
Eleah | 27.05.2011
14 Antwort
ich find auch ganz schlimm...
Leonhard ;D Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden...aber manche Namen sind wirklich schrecklich.... LG
Corie
Corie | 27.05.2011
13 Antwort
ICh
hab mal bei drei Jungs babygesittet... Von denen hieß auch einer Rocco. Und eigentlich finde ich den Namne ganz süß auch wenn ich mein Kind nicht so nennen würde, aber Maximus? das klingt echt blöd... Ich hatte mal einen Atreju in der Klasse, das finde ich auch schlimm... Aber am Schlimmsten find ich trotzdem sowas wie Kevin, Dennis, Justin, Jason oder Chantall, Michelle, Jenny :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
12 Antwort
Solange sie von standesamtlicher seite
erlaubt sind, gibt es da doch nichts einzuwenden...
susepuse
susepuse | 27.05.2011
11 Antwort
naja muss ja jeder selber wissen
ich lese hier auch öfter das mein sohn ne schubladen name hatte aber ich fand den damals schön ;) bei mir in die einrichtigung geht ne theo-maximus ppasst zu dem jungen =) und bei meinem sohn in die einrichtung geht ein trutz rocco finde ich auch nicht schöpn aber wer weis was sich die eltern dabei gedacht haben :) schönen abend noch
sweetwenki
sweetwenki | 27.05.2011
10 Antwort
Bei meiner Freundin
ihrer kleinen geht ein Junge in die Klasse der heißt "Adonis" DAS finde ich schlimm...da finde ich geht Rocco ja noch außer das es sich wie ein Hund anhört Aber ADONIS *kopfschüttel*....ich mein wenn er dann auch mal so aussieht wie ein Adonis ;-) okay...aber naja...jeder wie er mag...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.05.2011
9 Antwort
Schräg
Ach Leute, alles echt halb so schlimm. Es gibt schließlich Eltern, die ihre Kinder mit Namen wie "Facebook" oder "Like" versehen. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
8 Antwort
hihi
also der ist ja mal echt für´n A..., armer Knirps. Meine Cousine ist aber auch nicht besser, der ihr Kleiner heisst Devin-Ingo, find ich auch eher fragwürdig ;-)
Amelie0504
Amelie0504 | 27.05.2011
7 Antwort
....
Also mal ganz ehrlich es gibt viele mütter die ihrem kind total bescheuerte Namen geben...da schüttel ich so manches mal den kopf
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 27.05.2011
6 Antwort
...
Oh das ist noch gar nichts. In meinem Freundeskreis gibt es Kinder, die heißen Pippilotta und Chanel. Mein Kleiner hat wohl auch Namen, die es in der Kombi nicht noch mal gibt, aber jedes Kind ist einzigartig und so einzigartig sollte der Name, meiner Meinung nach, sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
Kreativ
Ui, da haben sich die Eltern aber ganz viel Mühe gegeben und richtig tief in die Ideenkiste gegriffen... ;-) Aber naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und vielleicht ist "Rocco" in seinen coolen Jugendjahren sogar mal glücklicher mit seinem Namen als beispielsweise ein niedlicher "Merlin"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
4 Antwort
in julians
paralell klasse geht ein mädl das heißt mercedes.......find ich noch doofer.... rocco hat unser wellensittich geheißen ggg
keki007
keki007 | 27.05.2011
3 Antwort
Also
ich finde den auch nicht toll! Aber wie wäre es denn wenn alle Leute den gleichen Namen hätten-öde! Rocco ist in meinem Alter schon mal modern gewesen und 10 Jahre später nochmal! Maximus könnte ja auch der Vater heißen, vielleicht steht der 2 Name auch nur auf dem Papier!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.05.2011
2 Antwort
rocco geht noch kenne auch ein
aber schlimmer ist rolli den ich auch kenne^^
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2011
1 Antwort
ich find das auch schlimm
allgemein find ich viiiele Doppelnamen die es heute gibt zum kotzen :D wie zum Beispiel "Jeremy-Pascal" oder "Christopher- Dominik" und so weiter
Kroemmel
Kroemmel | 27.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
Wie findet Ihr diesen Namen?
09.09.2011 | 12 Antworten
Wie findet Ihr den Namen Melina?
26.08.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading