Die Sims =)

goldfischi
goldfischi
26.05.2011 | 21 Antworten
Hallo
Hach schön, endlich mal ein anderes Thema =)

Folgendes: Ich war damals der totale Sims Junkie. Ich hab das in Teenagerzeiten hoch und runter gespielt. Bis...mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich danach nie mehr einen hatte, der für all die Erweiterungspacks geeignet war. Das Spiel hat immer gehangen, der Spaß ging verloren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will wieder spielen :D
Inzwischen gibt es ja allerdings schon Sims 2 und 3.
Spielt ihr irgendwas davon? Was hat euch am Meisten überzeugt? Lohnt sich die Anschaffung von den neuen Versionen oder ist der Sims Flair durch die ganz neue Grafik verloren gegangen?
Und wie siehts mit Cheats aus?
Ich bin total gespannt, was ihr zu sagen habt =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe laaaaaange
Sims 2 gespielt ich war richtig süchtig saß teilweise den gaaaanzen Tag bis spät Abends daran...man war das ne feine Sache *zurückdenk* Dann wurd ich Schwanger 2009, in dem Jahr kam die Sims 3 im Juli oder Juni raus ich gleich gekauft ABER..... ich fand das erste Jahr keine Zeit vor paar Monaten dann hab ich es rausgekramt noch Original verpackt ... mein Mann auf Wochenfahrt u was war...mein Laptop bringt nicht die nötige Bildauflösung u es hängt.... mein Mann kam am WE wir bei ihm was rausgebaut ausm Läpi bei mir eingesetzt ging alles prima ABER mein Mann jammerte das bei ihm nu alles langsamer geht manno....also Spiel wieder weggepackt :-( Sims 2 rasugeholt GEHT NIMMER warum?Iwie hat die CD n Sprung bekommen obwohl sie in der OV ist maaaannoooo muss beim Umzug letztes Jahr passiert sein mensch ärger mich gleich wieder extrem :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
2 Antwort
........
ich kenne sims 2 und 3 ich find beide klasse ...ganz ehrlich das ist mit den 1 garnicht zu vergleichen die grafik usw ist weitaus besser ...und dafür gibts auch cheats ich zb hab immer den genommen wo man halt mehr geld hat :) Also fazit ich kann es dir empfehlen :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
3 Antwort
@Tyler2010
welches empfiehlst du denn? Sims 2 oder 3? Weil ich will mir ja nur eins mit den ganzen Erweiterungspacks holen..
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
4 Antwort
...
ich hab das auch immer gespielt :-) Also ich fand/finde Version 2irgendwie am Besten...Sims 3 war mich schon zu viel "3D" und so..und um das zu spielen brauchst auch nen relativ neuen Computer, .. Aber mir gefiel Sims 1 und 2 am Besten...Sims 1 gefällt mir egtl irgendwie sogar noch besser wie das 2er, dabei s tört mich allerdings, das es da nur diese "4Seiten" gibt..weißt du was ich mein? :-D Also wenn man das Grundstück dreht...und bei dem 2er kann mans ja rundrum drehen.. ^^
bradipo
bradipo | 26.05.2011
5 Antwort
@Muddl
Oooooh jeeee, das tut mir leid. Ich kenne die Vorfreude, wenn man es stundenlang installiert Und am Ende funktionierts doch nicht..davor hab ich auch Angst. Das kostet auch noch soviel Geld. Das soll sich ja lohnen... Warst du mit Sims 2 denn zufrieden?
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
6 Antwort
Hey
ich find sims 3 auch doof sims 2 is toooooooooll hab auch viel im inet dafür runtergeladne und meine sims lebten im luxus ;D die erwieteurngn sind auch echt spaßig :)
-Nina-
-Nina- | 26.05.2011
7 Antwort
@goldfischi
da würde ich persönlich die sims 2 nehmen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
8 Antwort
@bradipo
Jaa du meinst die Perspektiven..in die man das Grundstück drehen kann, ne? :D Ja also ich dacht mir auch, dass Sims 3 vielleicht schon zu viel High Tech ist. Also empfiehlst du mir Sims 2? Weil Sims 1 hab ich ja noch zu Hause..
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
9 Antwort
Ich will...
das IKEA Paket:D Das ist bestimmt toll! Cooool, euch gefällt meistens Sims 2..dann denk ich wird das das Spiel sein, dass meine Beziehung ruiniert weil ich jeden Abend vorm Rechner hänge;)
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
10 Antwort
@goldfischi
Ja genau, die Perspektiven :-D Ja, ich würde Sims2 holen.. Sims 3 ist mir halt schon zu viel SchnickSchnack irgendwie..und gab auch gar nicht so viele Gegenstände, wenn ich mich richtig erinnere..Sims2 war top ;-)
bradipo
bradipo | 26.05.2011
11 Antwort
...........
das erweiterungspack H&M und wilde campus jahre finde ich klasse :)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
12 Antwort
ich war mit Sims
2 sehr zufrieden...weil es auch noch nciht soviele Anforderungen an den PC gestellt hat. Hast du nämlich z.b. Vista als System funktioniert Sims 3 nur holperig es gibt Ausnahmen aber die bestätigen nicht die Regel...Sims 2 ist da n bissl einfach hat auch seine Macken aber es geht öfters auf verschied, Systemen wie Windows. Die Sims 3 hat im Grunde nur n paar mehr Effekte aber im Grunde ist es das selbe wie die 2 von der Grafik her gibts nur kleinere Verbesserungen, mehr 3D-Effekt u andere Berufe bzw andere Charaktereigenschaften sowie neue Städte aber im GRUNDE ist es wie die 2. Nur das die S3 auf die neuen Betriebssysteme angepast wurde u für ältere eben wie Windows kaum noch etwas sind, aber es gibt Ausnahmen wo es nie zu Probs kommt. Ich kann nur sagen mit der Sims 2 hatte ich niemals Probleme auch nie mit den Erweiterungspacks aber bei der S3 verging schnell die Vorfreude u Lust.Umso mehr ärgerte ich mich dass die S2 kaputt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
13 Antwort
jaaaaa
zu Wilde Campus Jahre kann ich auch raten das habe ich am liebsten gespielt ganz klasse Sache weil du da von Klein auf entscheiden kannst welche Richtung du studieren möchtest oder ob du überhaupt studieren möchtest und was du später daraus machen möchtest ...dazu kommt noch hinzu dass du dir dein Studiengeld selbst verdienen kannst mit beruflichen Aufstiegschancen als Teenager, du kannst auf Partys gehen lernst deine erste große Liebe kennen kannst sie auch manipulieren du kannst allein oder in einer WG leben, Party machen o ein auf Streber oder oder. Macht sauviel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
14 Antwort
...
Jetzt hast du mir Lust zum spielen gemacht und ich finde die verdammte CD net mehr
bradipo
bradipo | 26.05.2011
15 Antwort
das klingt super
das freut mich voll=) sims 2 gibts auch für sehr wenig geld bei ebay;) die erweiterungspacks kosten auch fast nix..ich in schon total aufgeregt..
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
16 Antwort
@bradipo
HAHAHAHAHAHAHA :D
goldfischi
goldfischi | 26.05.2011
17 Antwort
@goldfischi
bradipo
bradipo | 26.05.2011
18 Antwort
Sims
Hi, also ich spiele meist abwechselnd =) Habe beide auf meinem Lappy, aber mitlerweile kotzt mich sims 3 an wegen den ganzen Bugs und so. Ich persöhnlich würde auch sims 2 empfehlen. Da gibt es keine Probleme und es hängt nicht egal wie viele Sachen du runterlädst.Wenn du noch seiten zum Runterladen brauchst frag mich ruhig =)
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2011
19 Antwort
...
ich habe sims 3 aber auf xbox, find ich auch nur so lala...bin auch am überlegen sims2 für den lapi zu holen, hat mehr spaß gemacht und würde mir gerne die erweiterungen ikeamöbel und H&M Kleidung holen :)
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 26.05.2011
20 Antwort
...
ich bin überzeugter sims 1er fan... die erweiterungen spiel ich da auch teilweise mit, aber die neueren sims basisdinger sind mir zu stressig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Handyguthaben
12.11.2012 | 13 Antworten
Pc-Spiel für mein Kind?!
26.04.2012 | 19 Antworten
zahlen? bräuchte mal rat :-/
27.12.2011 | 14 Antworten
mal kotzen muss
03.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading