Dammschnitt

Lorelei_87
Lorelei_87
25.05.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben

also ich hatte vor 3 Jahren meine erste Geburt und leider mit nem Dammschnitt, und der ist zu groß geworden haben mir die Ärzte auch gestanden, ich konnte 2 wochen lang nicht laufen und was für schmerzen das war so schlimm, das ganze ist nur das ist ich immer noch Probleme habe, und sehr darunter leider also so richtig psyschich da ich es beim sitzen immer noch sehr stark spüre das zieht richtig das ist so ein unangenehmes Gefühl???? Ich denke das liegt daran das der Schnitt so groß ist, meine Hebamme die damals nach der Geburt zur Nachsorge kam war richtig schockiert und meinte sie hat sowas noch nei erlebt der schintt geht ja bis runter zur Arschbacke sorry wenn das jetzt so sage:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh man....
ich kann es so gut nachempfinden.mein dammschnitt war auch das schlimmste an der geburt....und die wochen danach waren schrecklich.3mon später ging die naht wieder auf....und immer dieser druck beim sitzen, hatte immer das gefühl es wurde schief genäht, sie haben mir angeboten die narbe nochmal aufzumachen.aber solche schmerzen wollte ich nie wieder ertragen müssen....du tust mir echt richtig leid
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.05.2011
4 Antwort
re
danke dir meine Liebe :)
Lorelei_87
Lorelei_87 | 25.05.2011
3 Antwort
...
Es gibt spezielle Narbenplegeöle und Salben. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten. Oder wenn du magst, kann ich mal meine Chefin fragen . Wir hatten schon einige Patienten mit echt fiesen Narben, die mit irgendwelchen Salben fast verschwunden sind. ;üßt ich aber erst nachfragen wie die heißen. Wenn du magst, kannst du mich die Tage gern mal anschreiben und nachfragen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
re
ja das Problem ist ich glaub das Gefühl werde ich nie los da der Schnitt zu groß ist mein Frauenärztin meinte die können das wieder erneut aufmachen aber hab so Angst vor den schmerzen und on das wirklich hilft:S
Lorelei_87
Lorelei_87 | 25.05.2011
1 Antwort
re
Das komische Gefühl, was du meinst hate ich auch noch Jahre nach der Geburt..so schnell wird das auch nicht verschwinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten
Dammschnitt nach 1/2 Jahr
20.01.2009 | 4 Antworten
Narbe vom Dammschnitt
06.01.2009 | 2 Antworten
Dammschnitt
30.11.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading