Hallo :-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2011 | 8 Antworten
Mal ganz sopntan:
Eine "Stätte", an der sch Frauen Hlfe holen können be allem möglchen, von Regelschmerzen bis hn zum Ausfüllen von Hartz-4-Anträgen...
wie findet Ihr den Namen "Weiberkram"?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
unpassend und für so eine "Institution" zu salopp
Avistra
Avistra | 25.05.2011
7 Antwort
Ich
finde es weder einfallslos noch abwertend. Ich finde es originell und gut. Es weiß jeder sofort, was gemeint ist. Ich würde mich angesprochen fühlen, wenn ich Probleme hätte oder einfach Bock hätte, mit meinen Freundinnen ne Runde bei nem Kaffee töttern zu gehen. Und ich bin sehr emanzipiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
6 Antwort
nee...
...klingt abwertend... und was hat ein h4 antrag zb. mit weiberkram zu tun???
Boah_Ey
Boah_Ey | 25.05.2011
5 Antwort
...
mh..naja finde den Namen nicht wirklich prickelnd. Einfallslos finde ich.
Sorasta
Sorasta | 25.05.2011
4 Antwort
Puh-
jetzt musste ich aber 4 Mal lesen um es zu verstehen! Ich glaub ich habs nun! Weiberkram find ich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
3 Antwort
Ehrlich gesagt
etwas zu einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
oder
profamilia :D
evil-bunny
evil-bunny | 25.05.2011
1 Antwort
re
..passend ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading