kann jemand helfen

arab19
arab19
25.05.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ,
hat jemand von euch nach der geburt oder ende der schwangerschaft hämorriden oder sowas am po bekommen ? ich weiß es ist peihnlich drüber zu reden aber ich wollte wissen ob jemand von euch das hat und wie man es wieder weg bekommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
viellen dank ihr leiben für eure antworten
arab19
arab19 | 25.05.2011
7 Antwort
ich hab sie
häufig jetzt noch und dann kann ich kaum laufen-ich mache dann bäder mit kamille u diese salbe aus der appot. aber ich hab so richtig noch nichts gefunden, was hilft-grrrrrrrr gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
6 Antwort
Hilfe
Ganz einfach und günstig geht es mit Nasenspray bzw. Nasentropfen, da es sich um geschwollene Schleimhaut handelt! Hört sich blöd an, hilft aber wirklich!!
Ponylein171
Ponylein171 | 25.05.2011
5 Antwort
ich hatte sie auch
mit faktu akut und anschlioessend mnach der geburt sind sie zurück gegangen
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
4 Antwort
Nach der Geburt...
hatte ich welche. Haben sich von selbst wieder zurückgebildet - dauerte ein paar Wochen, aber dann war´s wieder, äääähhh, wie neu . Die Ärztin, die die Nachuntersuchung bei mir durchführte, hatte es auch bereits erklärt, dass das normal ist und sich alles wieder normalisiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
3 Antwort
....
habe es auch seit dem letzten drittel der ss. das ist ganz normal, wenn sie nur leicht sind, verschwinden sie nach der ss von ganz allein wieder. das muss dir nicht peinlich sein, das ist ein ganz natürlicher vorgang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
habe sie ende der Ss
bekommen u habe sie heut teilweise noch.... weg bekommen tust sie mit Faktu Akut das ist eine Hämorriden-Creme eine Woche angewendet u alles ist weg. Das muss auch niemandem peinlich sein, es gibt schlimmeres. Viele bekommen es unter der Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
1 Antwort
ja...
ich hatte während der SS welche und habe vom FA ne Salbe und Zäpfchen dagegeben bekommen
mami_28
mami_28 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading