Was gibts den bei euch heute leckeres zu Essen?

LittleGangster
LittleGangster
25.05.2011 | 20 Antworten
Bei uns gabs diese Woche schon

MO - Spagettie Bolonese mit Salat
DI - Bratwürstel mit Bratkartoffeln und Gemüse
MI - KEINE AHNUNG )= )= )=

Habt ihr ideen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei uns gibts heute
*chilli con carne* aber ohne schärfe mit frischen sesam brot
keki007
keki007 | 25.05.2011
2 Antwort
königsberger klopse mit kartoffeln
.....
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
3 Antwort
...
gestern gab es bei uns geschnezeltes und heute gibt es nudelauflauf!!Dann gibt es die woche noch nen tortelliniauflauf
19meli86
19meli86 | 25.05.2011
4 Antwort
.....
schnitzel mit pommes und gemüse...kommt immer gut an...
_Sommer_
_Sommer_ | 25.05.2011
5 Antwort
Hallo...
ich habe vor ein paar Tagen was echt leckeres gemacht...wenn man Feta-Käse mag, wird man das lieben :DDD oder aber auch als vetetarische Mittagsmahlzeit :D schau mal: http://www.chefkoch.de/rezepte/174861076401310/Gebackener-Schafskaese-in-Folie.html PS: Man muss aber keinen Schafs-/Ziegenkäse nehmen, ein Feta-Käse aus Kuhmilch schmeckt noch leckerer :D und dazu nen Salat oder Kartoffeln...hmmmmm lecker oder auch sehr lecker und einfach zu machen: http://www.chefkoch.de/rezepte/28301007038522/Schinken-Hack-Rouladen.html oder das da: http://www.chefkoch.de/rezepte/802701184066929/Bester-vegetarischer-Nudelauflauf.html LG
Corie
Corie | 25.05.2011
6 Antwort
hi
bei uns gibts heute soljanka^^
Jacky220789
Jacky220789 | 25.05.2011
7 Antwort
ich esse heute
schmorgurken mit Nudeln
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
8 Antwort
essen
also gestern gab es gyrossuppe heute auch nochmal... morgen gibt es bratwurst mit kartoffelgratin und erbsen wurzeln... fr. hähnchen mit pommes und am we gibt es gefüllte paprikaschoten mit reis und salat
JennyHB
JennyHB | 25.05.2011
9 Antwort
@Corie
hast mich it den fetataschen auf eine idee gebracht .wird we beim grillen gemacht
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
kannst du mir das rezept geben?ich kenne das nicht
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
11 Antwort
@Smilieute
der Gebackene Feta-Käse ist echt sauuuuuuu lecker :DDD mein Mann und ich machen uns das jetzt jedes mal als Beilage zum Grillen.... man kann die DInger auch direkt auf dem Grillrost machen, allerdings muss man sie dann gut verpacken, dass kein Olivenöl in die Glut tropft...das brodelt dann nämlich ganz schön :D Guten Apettit :)
Corie
Corie | 25.05.2011
12 Antwort
@Corie
dankeschön. :-))
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
13 Antwort
@19meli86
Hmmmm, ich lieeeeeebe Tortellini. Könntest Du mir bitte das Rezept für den Tortelliniauflauf geben? Danke!
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.05.2011
14 Antwort
@Corie
Genau das Feta Rezept aus Chefkoch haben wir auch schon zig mal gemacht. Das schmeckt genau wie bei unserm Lieblingsgriechen. Da könnte ich mich rein legen...;o) @LittleGangster Bei uns gab es am Montag selber gemachte Rindsuppe. Erst Nudelsuppe und danach das Fleisch mit Preiselbeeren und Kartoffelsalat. Gestern gab es Seehecht mit Kartoffelsalat vom Vortag. Heute gibt es Spaghetti Carbonara. Morgen mach ich Wurstsalat, da soll es ja so warm werden und am Freitag gibt es gefüllt Zucchini.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
15 Antwort
Heute gibts:
Pangasiusfilet mit Salzkartoffeln und selbstgemachter Dillsoße
-Vivere-
-Vivere- | 25.05.2011
16 Antwort
-----------
Am Montag haben wir eine Chicken-Curry-Pfanne mit Reis gegessen. Dienstag gab es Spaghetti mit Hachee und Tomatensalat. Heute gibt es eine Kartoffelsuppe. Donnerstag gibt es eine Brokkoli-Hähnchen-Pfanne mit Bandnudeln.
Noobsy
Noobsy | 25.05.2011
17 Antwort
bei
mir gabs heute pommis mit kleine bratwürstchen dazu nen gurkensalat
wonny1980
wonny1980 | 25.05.2011
18 Antwort
@Smilieute
Normal nimmt man richtige Schmorrgurken, da ich aber gerade erst die Pflanzen in den Garten gebracht habe, nehme ich zur Zeit normale Salatgurken! Diese schäle ich und schneide kleine Würfel! Bei richtigen Schmorrgurken sind die kerne drin größer, da mache ich mit nem Löffel das Fruchtfleich raus.....! Dann einfach bischen Hack anbraten Gurken dazu mit Salz Pfefffer und wer mag mit Dill abschmecken-die Gurken müßen so glasig weich sein-fertig! Dann Bandnudeln runterheben Man kann auch Salzkartoffeln zu essen und dann eine Soße mit saure Sahne dazu machen, dann muß man das etwas süß sauer abschmecken-schau mal bei Chefkoch da gibts bestimmt viele Variationen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.05.2011
19 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Danke.werde ich mal machen.
Smilieute
Smilieute | 25.05.2011
20 Antwort
....
heute gibt es ganz klassisch brot.....
_Sommer_
_Sommer_ | 29.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading