Boa nein, niee wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 13 Antworten
der ganze Tagesrhythmus kam heut durcheinander...haben gegrillt und waren länger draussen...ich hab dann meine Tochter erst um 21 uhr hingelegt ..normal geht sie jedesmal schon zwischen 19 und 20 uhr ins bett und heut halt mal etwas später....Naja sie möchte nicht schlafen, so aufgedreht...schreit wie verrückt und man müsste dabei bleiben und sie rumtragen...sie ist normal ein sehr liebes kind und schläft sofort ein, aber heut is geschrei gross....

ab sofort gibt es keine ausnamen mehr...punkto...grins

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe
Wir waren auch letztens eingeladen da hab ich meinem Freund gesagt dann muss die Kleine zur Oma ich will nicht das sie nach 20 Uhr noch wach ist. Im Endeffekt wollte Oma sie dann im BEtt nicht weinen lassen und die Kleine ist erst um 22 Uhr in ihrem Arm eingeschlafen hehe
Lyzaie
Lyzaie | 24.05.2011
2 Antwort
auch ausnahmen müssen sein ;)
.....
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2011
3 Antwort
ach ... manchmal muß sowas sein
wenn ich jedes Mal darauf geachtet hätte wären mir viele schöne gelegenheiten mit Freunden entgangen Wenn die Mädels dann aufgekrazt waren hat man das Abendritual etwas verlängert, ne Geschichte mehr vorgelesen und manchmal gabs ne Massage extra obendrauf - das lieben sie und werden so schön ruhig bei
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
4 Antwort
Hallo
Also ich finde auch, dass Ausnahmen sein müssen. Die Kinder müssen sich auch mal daran gewöhnen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
5 Antwort
Ausnahmen
bestätigen die Regeln . Ab und an darf das mal sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
6 Antwort
Ach Quatsch
ich bin auch jemand der gern geregelte Zeiten hat, aber es geht auch anders.... Sie es so-das nächste Mal bist Du drauf vorbereitet!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
7 Antwort
feste regeln sind super!
ABER ausnahmen müssen sein ;) im somer sowieso, sonst verpasst man ja so oft, tolle ereignisse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
kenn ich wenn wir bei opa sind
meldet sie sich schon bin müde , sie weiß wenn sie müde ist kann sie auch sich da hin legen , . bei freunden sagt sie nur will heim , dann gehts heim ist aber immer um 7 .bei opa hatten wir sie hingelagt und sie schlief . das nächste mal kam gleich ich bleib bei opa . aber opa legt sie auch spätens um acht hin weil sie sonst ne schlafen will dann.
dimaus
dimaus | 24.05.2011
9 Antwort
wir hatten
am we besuch und haben gegrillt. meine tochter geht immer um 19.30 uhr ins bett. am samstag war es nach 21.00 uhr. sie war gegen 20.00 uhr weinerlich und danach total aufgekratzt. hab sie dann noch mal in die badewanne gesteckt und sie ist sofort eingeschlafen. ich glaub sie hat sich noch nie so sehr auf ihr bett gefreut;-)
desaster
desaster | 24.05.2011
10 Antwort
ohh
ja das kenne ich nur alzu gut. sobald man mal eine ausnahme macht und das kind nur 1std drüber ist, bekommt man es erst recht nicht ins bett. das hatten wir auch schon. seitdem machich das auch nicht mehr.
baby-celine
baby-celine | 24.05.2011
11 Antwort
puhhh
sie schlääääääääft..nach 1 geschlagenen stunde..hatte sie nun solang im arm bis sie eingeschlafen ist....hat dann noch einmal nachgeschriehen und hat sich dann aber hingelegt und schläft nun!! Gottseidank...das war ja der hammer heut... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
12 Antwort
na das ist ja toll
ich hab das auch so gemacht, als sie über ihre zeit war. wär sonst auch gar nicht anders gegangen na dann hab noch einen erholsamen abend
baby-celine
baby-celine | 24.05.2011
13 Antwort
oje das ist wenn man den müdigkeitspunkt verfehlt
mein kleiner schaffts bis halb 10...dann baut er ab...dann muß er sofort sonst wie bei dir :-) mein großer schaffts auf ca 23/00 uhr...dann muß er auch...aber meist sagt er von sich aus das er ins bett möchte :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
04.10.2012 | 26 Antworten
Was soll ich nur tun?
01.11.2011 | 14 Antworten
hallo mami´s
15.09.2011 | 12 Antworten
bin total sauer :-(
12.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading