Wickelkomode!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 15 Antworten
wann habt ihr die wickelkomode aus dem kinderzimmer verbannt?
meine maus ist fast 1 jahr und ich wickel grundsätzlich nur auf dem sofa weil mir das zu gefährlich ist auf dem hohen ding! wann habt ihr sie weggeschmissen/verkauft?wie alt waren eure kinder da? ich will meine weg haben aber meine mutter meinte ich soll sie behalten (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hää??? wnen du ent drauf wicklelst kannste die doch weg hauen?? ist doch dann egal was deine mutter sagt?? also ich wickel immer auf der komode!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
..
Habe meine jetzt schon gut 1 Monat nicht mehr benutzt. Hannah Das ist mir auch zu unsicher. Wenn du die eh nicht mehr nutzt dann tu sie weg. Nimmt nur Platz weg :)
-kico-
-kico- | 24.05.2011
3 Antwort
...
ich hatte nie eine denn auf den sofa ist genauso gut dafür brauch ich nicht extra was für kaufen, wenn du sie nicht willst verkauf sie und lass dir da von deiner mutter nicht reinreden, meine meint auch immer alles besser wissen zu müssen
Petra1977
Petra1977 | 24.05.2011
4 Antwort
Ja
Ich wickel auch grundsatzlich auf dem Sofa oder dem Boden... haben sie jetzt schon bestimmt seit nem Jahr aus dem Zimmer verbannt... nimmt nur wichtigen spiel platz weg ;) Klamotten liegen eh im Schrank und Windeln finden auch nen passenden Platz ;) also weg damit ;)
Giftigenude
Giftigenude | 24.05.2011
5 Antwort
.....
gebraucht habe ich sie 4 monate und habe sie jetzt verkauft an unseren kumpel die bekommen im juni ein baby !!! und behalten brauchen wir sie nicht bei uns sind die nächsten jahre keine kinder geplant
Princess207
Princess207 | 24.05.2011
6 Antwort
...
wir haben keine wickelkommode, da sind die kinderzimmer zu klein für. wir haben ein gepolstertes wickelbrett auf der waschmaschine im bad :D vom opa meiner kids selber gebaut. tolles teil. ich nutze das heut noch für meine 4 jährige zum umziehen, nägel schneiden, haare fönen etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
7 Antwort
mein kleiner ist fast 1 jahr
und ich wickel auf der wickelkommode warum auch net ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
mit knapp 9monaten hatren wir sie als kommode umgebaut ubd dienst als spielzeugschrank.
Und wird wieder aufgebaur wenn das 2kind ansteht
Smilieute
Smilieute | 24.05.2011
9 Antwort
Mit 1jahr umgebaut
Hallo also unsere Komode kann mann zum Schrank machen und das habe ich wo meiner 1 Jahr war weil da schon ganz schön groß war für das ding.
Nane24
Nane24 | 24.05.2011
10 Antwort
...
Meiner ist jetzt 2 und ich wickel den auch noch auf der Wickelkommode. Da hab ich alles zur Hand und muss nicht erst alles irgendwo zusammen suchen und irgendwo anders hinschleppen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
11 Antwort
...
wir haben sie bei der kleinen gar nicht erst wieder zu uns geholt... haben das ding nicht mehr benutzt seit unser sohn ca ein jahr alt war, stand also jetzt gut 4, 5 jahre rum und die neuen besitzer sind froh damit... wenn ich es nochmal zu machen hätte würde ich mir so nen klotz nicht mehr anschaffen, finds mittlerweile schon unnötig... jeder hat ein bett, da kann man viel besser drauf spielen wenn man gerade wickelt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2011
12 Antwort
...
ääh wie jetzt, dir ist das zu gefährlich ? da muss ich mal 'n ... du sollst sie ja auch nich allein dadrauf liegen lassen ... ich wickel meinen grundsätzlich auf der wickelkommode, weil mir alles andere nur in den rücken fährt und da hab ich genau die richtige höhe ... wir werden sie solang benutzen bis er windeln trägt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
13 Antwort
Wickelkomode
Also meiner ist jetzt 13 Monate und letzte Woche haben wir sie abgebaut! Ich wickle aber mindestens schon 4 Monate auf dem Boden weil mir persönlich daß zu gefährlich war! Mein Kleiner ist immer so wild und hat sich gedreht.....ich hatte die Wahl entweder festhalten oder wickeln lg Angelika + Fabian
Fabian2010
Fabian2010 | 24.05.2011
14 Antwort
Wickelkomode
Also meiner ist jetzt 13 Monate und letzte Woche haben wir sie abgebaut! Ich wickle aber mindestens schon 4 Monate auf dem Boden weil mir persönlich daß zu gefährlich war! Mein Kleiner ist immer so wild und hat sich gedreht.....ich hatte die Wahl entweder festhalten oder wickeln lg Angelika + Fabian
Fabian2010
Fabian2010 | 24.05.2011
15 Antwort
...
Bei uns bleibt sie noch ein wenig. Wickel meine allerdings auch nur dadrauf. Wenn ich sie nicht mehr brauche wird sie zur normalen Kommode umgebaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Infrarot für Babys / Kleinkinder?
14.05.2018 | 5 Antworten
erstausstattung für's baby
04.04.2013 | 22 Antworten
Angst
22.03.2012 | 9 Antworten
traurig :-(
22.08.2011 | 7 Antworten
Auskotzen
23.08.2010 | 26 Antworten
Was machen eure Kinder mit 1 1/2?
10.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading